Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Al Pacino
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2006, 18:17
Wohnort: TuS Leutzsch 1990 e.V.

Beitrag von Al Pacino » 20.05.2007, 21:57

TuS Leutzsch II, der Favoritenschreck, schlägt zurück !!!

Entgegen den Lausener Erwartungen, die auf 2 Kisten Bier und 60 Wackelmännern gründeten^^, kam das böse Erwachen an der verlängerten Rietschelstraße. Der TuS bewies Rückgrat und konnte durch eine mannschaftlich geschlossene Leistung dem ehemaligen Tabellenführer Paroli bieten.

Die erste HZ war hart umkämpft. Nach dem die Hausherren die ersten 10min. verschlafen hatten, nahm der Leutzscher Fussballexpress zunehmend Fahrt auf. Mit einem verdienten 2:0 [1:0 S. Beer/2:0 E. Becker] ging es in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff dann der Anschlusstreffer durch die Lausener. Doch von Verunsicherung beim TuS keine Spur. Nach gelungenem Konter war es D. Brüggemann, der den alten Abstand wieder herstellen konnte. In den letzten 10min. gelang dem Favoriten der Treffer zum 2:3, doch der Vorsprung der Gastgeber hatte auch nach dem Abpfiff Bestand. Somit konnte der TuS den Kontakt zur Spitze eindrucksvoll wiederherstellen und sitzt dem Spitzenquartett hartnäckig im Nacken :P

Ob der Gast aus Lausen mit ähnlichen Leistungen in den ausstehenden Spielen den Aufstieg noch perfekt machen kann, wird sich zeigen.

Cheers Al
Zuletzt geändert von Al Pacino am 21.05.2007, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bruce Lee
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 19.11.2005, 21:58

Beitrag von Bruce Lee » 20.05.2007, 22:19

Eiche Wachau - Blau Weiß 3-2

Tore für Wachau: 1-2 Schreiter Uwe
2-2 Pilgrim Sören
3-2 Otmane


Ein auf höchster Ebene verdienter Sieg für Wachau.
In der ersten Halbzeit haben wir die ersten zwanzig Minuten verschlafen und waren immer einen Schritt zu spät.
Blau Weiß machte Druck und ging durch die Unordnung in unseren Abwehrreihen mit 1-0 in Führung.
Die Nervosität konnten wir einfach nicht ablegen und kassierten leider das zweite Tor durch ein Eigentor.
Der Trainer stellte um und die Mannschaft machte Druck und kam noch vor der Halbzeit zum Anschlußtreffer durch Uwe Schreiter.
Die zweite Hälfte wurde dominiert von Wachau und Blau Weiß wurde zum größten Teil in die eigenen Hälfte gedrängt.
Ein sehr gutes Spiel von Wachau wo keiner aufgegeben hat und Einer für den Anderen gekämpft hat.
Großes Lob an die Spieler die mit Ehrgeiz und einer läuferisch und kämpferisch,(trotz der hohen Temperaturen)sehr guten Leistung die Mannschaft von Blau Weiß,(teilweise erste Mannschaft)am Ende verdient mit 3-2 nach Hause geschickt hat.
Wäre Wachau mit den Chancen besser umgegangen hätte es am Ende auch 5-2 stehen müssen oder können.

Birdman

Beitrag von Birdman » 20.05.2007, 22:45

Wow! Wir sind echt übel gut geworden, wenn man mal den Verlauf des zweiten und dritten Saisondrittels mit dem ersten vergleicht! Der Hammer!
Schade, dass ich daran keinen Anteil beitragen konnte.

Dann lasst uns in der nächsten Saison gleich mal von Anfang an richtig aufräumen! ;)


Gruß, Daniel!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 20.05.2007, 22:55

@bruce lee

Wo hast du denn die 1. von Blau Weiss gesehen? :lol:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 20.05.2007, 23:20

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier einige gehörig selber feiern :D :D :D

Anders kann ich mir die auf höchster Ebene verdienten Siegen von Favoritenschreck gegen aus der 1. Mannschaft verstärkte Aufstiegswärter nicht erklären.

Aber echt geil zu lesen. :D :D :D

@fangmaschine: Ich könnt mich auch manchmal über zu Unrecht gegebene Einwürfe in der 7. Minute aufregen, aber wenn der Einwurf dann nix einbringt lass ich es meist.
Das würde ich dir auch empfehlen. :wink:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 21.05.2007, 00:07

Glückwunsch an die Leutzscher ich dachte ihr wärt heute aufgestiegen....dabei seit ihr ja doch nur 7.
Ich glaub mir fehlt der Ehrgeiz um sich über so einen Sieg zu freuen...

Naja nach einem Möhrentor 2mal clever ausgekontert...was solls.

Schiri fand ich irgendwie nicht so toll. Gegen Ilgner wird fast jeder Zweikampf abgepfiffen obwohl der bei jeder Ballannahme mindestens einen Schubser mitbekommt und auf der Gegenseite wird dann wieder fast jeder Rotz gepfiffen...

Das war schon gegen Panitzsch so und für mich ist das ein Spieler der zwar körperbetont spielt, aber immer nach dem Ball geht, was man von vielen Spielern in der Klasse nicht behaupten kann...

Aber am Schiri lag es nicht, ich wollte das nur mal erwähnen.

PS: von den Alkoholika hab ich nix gewusst...bin aber auch erst später gekommen...

PPS: Forza RSL&SGL auch wenn es jetzt schwer wird...
Wayne interessierts!?

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 21.05.2007, 00:55

pillepalle hat geschrieben: Ich wünsche den Sternen viel Erfolg in der Bezirksklasse die auch mit dem heutigen Punktverlust den Aufstieg schaffen.
Schade eigentlich denn es macht Spaß vor solch tollen Fans wie denen vom Stern zu spielen.
Dann putzt mal bitte fuckin´Schkeuditz nächste Woche! Aus eigener Kraft können es unsere Jungs ja nun nicht mehr schaffen. :x

Birdman

Beitrag von Birdman » 21.05.2007, 06:53

... also wir übernehmen schonmal Lausen am vorletzten Spieltag! :lol:

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 21.05.2007, 10:34

Meld mich auch mal zum Thema Markranstädt - MoGoNo...
war ja auch dabei.

1. "Hab ich" wurde öfter abgepfiffen und nicht nur bei uns,

aber teilweise wirklich überzogen. 2x mal wurde in Situationen gepfiffen, bei denen weit und breit (nagelt mich nicht fest, aber bestimmt im umkreis von 10m) kein Gegenspieler war und der Ausruf einem Mitspieler galt.

2. 11meter in der 90 Minute + 1 :lol:

War nie und nimmer ein Elfmeter, da die Fangmaschine deutlich den Ball spielt. (Ich weiß nicht, was sich manche erlauben, bei so einer Fehlentscheidung, unseren Hüter zu kritisieren. Wirklich lächerlich)

Die Strafstoßentscheidung war aber auch "mutig", weil uns in der ersten Halbzeit Einer verwehrt wurde, der ,bei gleicher Auslegung, hätte gegeben werden müssen und der "Übeltäter" mit Gelb-Rot hätte duschen gehen dürfen.

3. gab es wirklich kuriose Entscheidungen von den Fahnenträgern (Anders will ich sie nicht bezeichnen, weil Assistenten den Spielleiter normalerweise unterstützen, aber in diesem Fall, speziell der Kollege auf Markranstädter Seite, die wieder einmal passives Abseits total vernachlässigt und zusätzlich irgendwelche imaginären Ballberührungen gesehen haben, den SR zu dementsprechenden Fehlentscheidungen verleiteten. Vielleicht waren sie ja noch vom Männertag gezeichnet!?)

4. Bis auf diese Klein(l)igkeiten (Elfmeter war ja nicht drin) und die Kartenflut, hat der Schiedsrichter (also wirklich nur der mit der Pfeife in der Hand) ein gutes Spiel gemacht.
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 21.05.2007, 11:39

@Eyven
zu 1. Rischtisch

zu 2. Wieso darf ich mir nicht erlauben euren Torwart zu kritisieren? Er hat eindeutig beim Rauslaufen gezögert, wäre er rechtzeitig durchgelaufen hätte er klar den Ball vor St. Rieß gehabt!
Gepfiffen hätte ich den Elfer auch nicht! Die Kritik bleibt trotzdem!

zu 3. Rischtisch, ABER wenn schon, dann auf beiden Seiten!!!

zu 4. Rischtisch

Benutzeravatar
lokist007
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 19.05.2007, 17:22
Wohnort: SV BREHMER LEIPZIG!!!

Beitrag von lokist007 » 21.05.2007, 17:38

wünsche störmtal noch alles erdenklich gute für die letzten spiele! ich weis ihr schafft das diese liga zuhalten! das will ich ja auch! also steve, max, huschge und co haut euch rein. leider ja der gute lotze kreuzbandriss aber alles gute und schnelle genessung mein freund! in diesem sinne sport frei locke ende :D
Ob norden, süden, osten, westen aus leipzig kommen nur die besten!!!!!

Fangmaschine
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 25.02.2007, 23:13

Beitrag von Fangmaschine » 22.05.2007, 14:03

ich würde doch einen teufel tun rauszulaufen wenn der ppass noch nicht einmal gespielt war, von daher hat das auch nichts mit zögern zu tun wäre ich im falschen moment rausgelaufn hätte ich seine füße getroffen und nicht den ball punkt. aber man sollte das hier nicht unnötig in die länge ziehen du hast deine meinung ich meine und gut is
Mein Nick hat nichts mit "Können" oder "Nichtkönnens" zu tun

Team Thai
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 04.05.2007, 20:30
Wohnort: sg lvb

Beitrag von Team Thai » 22.05.2007, 14:38

na, zwischen der MOGONO - fAANGMASCHINE und den jungs aus makrans wird das ja noch ne echte fanfreundschaft von hobbykickern. mein gott, is alles nur spass(fussball) 8. liga! schon vergessen.
ach ja, ich vergaß - MOGONO war ja angetreten um den einen oder anderen aufstiegsaspiranten zu aergern. fing in stoermi an! 8)

und , mensch - wenn der kleinliche schieri gepfiffen hat, dann nimmt der seine entscheidung nie zurueck! vielleicht hat er ja auch einfach nur einen schlechten tach erwischt. vielleicht hat er auch einfach nur keine ahnung!

seid doch alle alt genug und habt schon tausend mal eigenartige entscheidungen hinnehmen muessen, oder?
spiele doch einfach das, was du kannst!

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 22.05.2007, 18:22

@Team Thai

Na dann vergiss das mal nicht, wenn wir nächste Woche mit einem Tor Vorsprung, durch einen Elfmeter in der 90. Minute, verursacht durch Euren Torhüter, der dafür Rot sieht, wobei dem ganzen eine klare Abseitsposition vorausgeht, bei einer Flanke die der, später gefoulte, Stürmer mit der Hand annimmt, gewinnen.

:lol: :lol: :lol:

Alles Spaß... ich freu mich auf's Derby an der Delitzscher!!
(Den Platz kenn ich ja auch noch :wink: )
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 22.05.2007, 18:40

Eyven hat geschrieben:@Team Thai

Na dann vergiss das mal nicht, wenn wir nächste Woche mit einem Tor Vorsprung, durch einen Elfmeter in der 90. Minute, verursacht durch Euren Torhüter, der dafür Rot sieht, wobei dem ganzen eine klare Abseitsposition vorausgeht, bei einer Flanke die der, später gefoulte, Stürmer mit der Hand annimmt, gewinnen.

:lol: :lol: :lol:

Alles Spaß... ich freu mich auf's Derby an der Delitzscher!!
(Den Platz kenn ich ja auch noch :wink: )
der unterschied liegt aber hier, das 2 ( 3) subjektive fehlentscheidungen vorliegen und der strafstoß verwandelt wird....

bei euch war es eine vermeindliche fehlbeurteilung, und der goldene schuss wurde nicht genutzt....

also nur schwer zu vergleichen, wenn gleich du recht hast wenn du auf die emotionen anspielst die in so einer situation durchaus zur verärgerung führen können...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten