Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006
Moderator: LF-Team
- SGR
- Weltstar
Die Spiele sind 14:00 Uhr steht so bei Fussball.de
und LOK zweite gegen Victoria ist 12:00 Uhr
und LOK zweite gegen Victoria ist 12:00 Uhr
Re: Ergebnisse Stadtpokal 2005/2006
alles klar danke, hab mal bei fussball.de geguckt und die termine hier, stimmen nicht!
2 Beispiele. Lausen I und Lausen II spielen Sonntag nicht wie hier auf der Website steht Samstag.
2 Beispiele. Lausen I und Lausen II spielen Sonntag nicht wie hier auf der Website steht Samstag.
Wayne interessierts!?
@all So bin gerade rein von der Auslosung... Ich hoffe Ihr seit alle gespannt...
Stadtpokal 2.Runde 29./30.10. Anstoss 14.00 Uhr
62. Lausen II - Brehmer II 30.10.
@wennel ...wo steht denn hier was von Anstoss 15.00 Uhr, oder das Lausen Samstag spielt...??? :rolleyes:65. Spvgg. 1899 Leipzig - Lausen 30.10.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
wenn man auf startpokal auf der startseite klickt.
Das Datum wurde aber gerade weggemacht.
Ist ja auch wurscht, ich wollte nur nicht das es zu irgendwelchen Irritationen kommt.
Das Datum wurde aber gerade weggemacht.
Ist ja auch wurscht, ich wollte nur nicht das es zu irgendwelchen Irritationen kommt.
Wayne interessierts!?
-
- Weltstar
@Wennel: Gut gemacht,solche Leute braucht das Land
.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
@wennel ...passt schon, ich habe aber die Einträge hier im Forum gemeint, geh mal auf Seite 7 dieses Thema´s zurück
. Erinnere mich aber auch, gestern noch Ansetzungstermine auf der Pokalseite gesehen zu haben...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
kannleider doch nicht am wochende mitzocken.sch..arbeit.hab mich so gefreut gegen unsere sportsfreunde aus kleinzschocher zu kicken.na was solls.hauptsache es wird ein schönes spielchen!
@mic:kommen denn wieder die "LSV ULTRAS" mit aufs dorf? :rolleyes:
@mic:kommen denn wieder die "LSV ULTRAS" mit aufs dorf? :rolleyes:

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
... ich glaube diese Fangruppe hat sich aufgrund mangelnder Mitgliederzahlen aufgelöst
Zuschauer haben wir doch aber immer im Schlepptau, also klingelt bei Euch die Eintrittskasse
Verlangt Ihr Topspielzuschlag ?
Mal im Ernst, eigentlich zittern wir im Moment, um 11 Spieler zusammen zu bekommen...

Zuschauer haben wir doch aber immer im Schlepptau, also klingelt bei Euch die Eintrittskasse

Mal im Ernst, eigentlich zittern wir im Moment, um 11 Spieler zusammen zu bekommen...
Turbine - Thekla 1:0
und tschüss...

und tschüss...

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Nur 0:1 zur Halbzeit? Ziemlich dünne für Markranstädt
ja das stimmt wohl jeder wollte von uns Tore schießen. in der zweiten HZ haben wir aber dann doch noch mannschaftlich gespielt.
- dan04420
- Moderator
baer selbst das Endergebniss ist nicht gerade das gelbe vom Ei... ich hätte echt gedacht, Markranstädt schießt über 10....
- CaseyRyback
- Moderator
mal ehrlich im Pokal ist das doch scheißegal....
Böhlitz Ehrenberg - Mölkau
3:2
Mölkau war einfach schwach und hat arrogant gespielt. aber auch spielerisch muss ich sagen, war böhlitz eindeutig besser.
3:2
Mölkau war einfach schwach und hat arrogant gespielt. aber auch spielerisch muss ich sagen, war böhlitz eindeutig besser.
gruss