Beitrag
von ??Spieler?? » 04.10.2004, 09:39
@keepera9
du magst zwar recht haben das der LR in diesem moment sich nicht richtig verhalten hat. ich habe mich mit ihm nach dem spiel unterhalten und kann ihn auch verstehen wenn er die ganze zeit von zuschauern "angemacht" wird.
Am ende ging das ergebniss in Ordnung. Motor Nord hat in der 1. halbzeit aus einer chance die eigentlich keine war ein Tor gemacht. Motor Nord hatte aber auch nicht chancen für 3 tore, weil soviel zu tun hatte ich nicht in der 1. halbzeit und es waren keine zwingenden chancen dabei.
2. halbzeit waren wir zwar mehr am drücken aber bis auf ein oder zwei chancen war nicht drin. das 2:0 war gut heraus gespielt. die abschlußschwäche unserer offensivspieler bzw. stürmer läßt nach wie vor zu wünschen übrig und die ballverluste machen uns in jedem spiel zu schaffen. Aber was mir gefallen hat das sich alle spieler, auch die auswechsler, 90 minuten gekämpft haben und selbst nach dem 2:0 sich keiner aufgegeben hat.
wir brauchen noch etwas zeit, 5 stammspieler der letzten saison sind stehen noch auf dem platz, 5 aus der A-jugend, 2 neuzugänge und noch einige mehr spieler stehen im kader (22-24 spieler). bis alles 100 % funktioniert dauert es da noch und die letzte niederlage wird es nicht sein.
so zum schluß, es macht wieder spass, die stimmung ist trotz allem gut und bleibt auch hoffentlich so.