Ergebnisse

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nullinger
Stammgast
Stammgast

Re: Ergebnisse

Beitrag von Nullinger » 10.11.2003, 19:32

Grüß dich Knipserverfahrn! Wie versprochen ;) hab ich mich nun angemeldet! Sind ja krasse Bemerkungen zum vergangenen Spieltag, da könnte ich mich ja kaputt lachen!!! Ich gratuliere dir natürlich noch zu euerer herausragenden Leistung gegen Miltitz (hab ich dir doch Freitag gesagt hi hi). Ansonsten lief der Spieltag natürlich glatt gut für uns und ich muß dem Sucher mal sagen, dass er den Nagel voll auf den Kopf getroffen hat!

Luis
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Luis » 10.11.2003, 22:18

@lust 2von3....du bist ja der oberhammer...sorry aber was du hier gerade abgelassen hast macht euch noch sympathischer.....top!!!!!!echt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stadtmeister04
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Stadtmeister04 » 10.11.2003, 23:25

@m0nji,

Antwort auf Deine Frage: ...das steht so im Bericht, weil es genau so war, wie Du schreibst, denn wir haben Euch nunmal an die Wand gespielt und waren auch selbst schuld, dass ihr gewonnen habt. Damit sind wir uns im Grunde einig, die Sache ist ja auch schon längst erledigt...
...und zum Glück gibt es ja noch ein Rückspiel.
Wichtig is auf'm Platz! BW II

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 11.11.2003, 10:46

So! Nu is schluss!
Ab jetzt gibt es, von mir, für hier, nur noch Ergebnisse.
D.h. Fakten, Fakten, Fakten (Hoecker sie sind raus!- Was wieso das den?)

Werde mich in Zukunft mit unqualifizierten Spielberichten zurück halten. Tut mir wirklich konkret Sorry!
(Schweigen ist Silber Reden ist Gold - Ach nee anders herum)

Wollte mit meiner Einschätzung zum Spiel Räps gg. Miltz hier keinen Krieg zw. Spielern rivalisierender Vereine auslösen..

Nächsten Spieltag steht dann wo möglich noch geschrieben.
Spieler-X hat Spieler-Y brutal umgegrätscht, weil der ihm im Forum gesagt hat, dass.....

"Habe fertig"
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

doink
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von doink » 11.11.2003, 13:20

Amen!
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 11.11.2003, 16:50

@stasi:das milchmädchenrechnung was du hier machst.
@monji:wir hatten auch nicht 20000 chancen.geb ich auch zu.wir ham halt ein tor geschossen und ihr nicht.so schluß aus,nächster spieltag kommt.
@nullinger:wer bist du?kann dich grad nicht zuordnen sorry.
@sucher:danke für die glückwünsche,ich hoffe bei uns gehts weiter so!

Gottschalk mal wieder das tempo ausm spiel genommen.Was ein richtiger taktikfuchs is... ;)
Das war das wort zum sonntag!
Werd jetzt noch mein scheelchen heeßes trinken und mich off de braune schwingen! :D :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 11.11.2003, 17:08

Wenn das so weiter geht, dann hat dieses Forum noch vorm nächsten Spieltag 10 Seiten...
Aber 8 Seiten sind ja schon aktueller Forenrekord!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 11.11.2003, 17:41

Guten Tag, ich hebe mich aus der Anonymität und stelle mich mal vor, bevor ich hier was schreibe, mein Name ist Barth. :D :D
Miltitz - Räpitz habe ich nicht gesehen, deswegen enthalte ich mich jeglichen Kommentars.

Letztes Jahr zweimal gegen Miltitz gewonnen, die meinten nachher, wir waren schlecht. Hab 3 Tore gegen die gemacht, die meinten ich sei nicht gut.

Und das alles ist ja auch völlig okay, denn wenn wir immer einer Meinung wären, dann würde das "doodaaal" langweilig werden.

Von daher, nur weiter so, auf die nächsten 8 Seiten.

@2lustigen3: Alles geht, nur keine Beleidigungen!!!!

So, ich glaube das war ein vorbildlicher Eintrag, harhar :D :D

Ich verabschiede mich :)

gast

Beitrag von gast » 11.11.2003, 17:49

:confused: Vielleicht gibt es ja eine Verbindung zwischen den zwei lustigen Drei und Günter Netzer.Aber Knipserverfahrn und Luis können sich punkto Rechtschreibung die Hand reichen. ;)

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 11.11.2003, 18:15

@microbbi
Werde weiterhin mein Bestes geben. :D
Vielleicht könnte der Webmaster mal sagen ob es eine Seiten-Beschränkung für ein Thema gibt??
Nich das ich noch daran schuld bin, dass wir am 10. Spieltag keine Ergebisse mehr posten können. :confused:
Was ja durchaus schade wäre....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 11.11.2003, 18:43

@hoschi:sind wir hier bei der piiisa studie,oder in nem forum wo jeder hier mist schreibt wie es einem gerade in den sinn kommt?? :confused:
EEEEEMMD!!!! :P
wollte mal die 9.seite eröffnen!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 12.11.2003, 08:45

@00gottschalk
Am besten, wir legen pro Spieltag ein Forum an...

@Casey
Applaus, Applaus... Dein Beitrag sollte als glänzendes Beispiel auf die Startseite gestellt werden!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Beitrag von gast » 12.11.2003, 09:01

@Knipserverfahrn Milchmädchenrechnung? Hust, Hust. Deine Akte wird immer dicker!

Desweiteren musste die Stasi in die Akte Hoschi folgenden Eintrag vermerken: 1x Rechtschreiberfehler und 1x Grammatischer Fehler im letzten Beitrag.

MfG Eure Stasi !

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 12.11.2003, 09:09

@Stasi
Rechtschreiberfehler??? Wer im Glashaus sitzt sollte wohl besser nicht mit Steinen werfen.

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 12.11.2003, 09:40

wie ich sehe artet das ganze doch ziemlich aus und ich bin auch nicht daran interessiert, das unser aller forum nun so endet.
@oogottschalk ... bitte schreib weiter deine meinung, die ist mir doch wichtig!!! :D ... gerade von so nem trainerfuchs wie dir.

... trotzallem kann jeder seine meinung äußern und ich finde es eben ab und an notwendig, kommentiertes wieder gearde zu rücken. und damit möchte ich nicht als "schlechter verlierer" abgestemplet werden.

ich möchte aber auch noch einmal auf die worte von m0nji verweisen. wir haben uns soweit immer fair (und aus unserer sicht auch sachlich richtig) geäußert und daran halte ich auch fest. die meinungen gehen eben auseinander, aber dazu gibt es ja so ein forum.

ich freue mich hier wieder so viele lustige sachen lesen zu können und habe nichts gegen weitere 20 seiten! :D

Gesperrt