5-JAHRE LF.de - DER INFO-Fred

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.02.2007, 09:11

Bundestrainer hat geschrieben:Moin Ronaldo, leider muss ich Euch enttäuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du den KP NOCH NICHT kennst und umgekehrt natürlich ebenfalls..! Vielleicht habt Ihr Euch schon mal auf`m Sportplatz gesehen, aber Ihr habt nie gemeinsam Fussball gespielt. Da bin ich mir gaaanz sicher.
Weiß ich, weiß ich. Ich hatte Dich auch so verstanden. Hatte ich ja auch nicht behauptet. Die Hypothese kam von KP. Ich habe ihn nie spielen sehen. Er aber wahrscheinlich mich. Und eventuell haben wir uns mal die Vorderfüße geschüttelt.

KP, wenn, dann wäre es bei weitem nicht so lange her, wie Du vermutet hattest.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.02.2007, 11:12

@ Ronaldo:
Das könnte durchaus sein, ich wollte ja auch nicht MAULIEREN! Ich weiß nur ziemlich sicher, dass Ihr eben nicht in einer Mannschaft gekickt habt. Das werdet Ihr am Samstag sehen, wegen des Alters... (so alt wie Ronaldo ist sonst KEINER....fg) :lol: :lol: :lol: :lol:

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 09.02.2007, 18:22

@Ronaldo: Das Spiel in Engelsdorf wurde nach Abtnaundorf verlegt, die Operation ROTE NELKE müssen wir also abbrechen. Ich komm also selber direkt dahin.
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 09.02.2007, 18:24

KP hat geschrieben:@Ronaldo: Das Spiel in Engelsdorf wurde nach Abtnaundorf verlegt, die Operation ROTE NELKE müssen wir also abbrechen. Ich komm also selber direkt dahin.
Da kannste mich ja doch abholen... :roll: ...jetzt mal im Ernst, fährst Du dann mit Auto raus!?

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 09.02.2007, 18:38

Auch wenn ich jetzt als Suffkopp da stehe, aber ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht selber per PKW zurückfahren. Ich kann Dich also einsammeln oder ab Abtnaundorf mitnehmen, aber um den Rückweg müssen wir uns dann noch kümmern...

Es sei denn ich finde noch ne Ansetzung für Sonntag im Briefkasten dann trink ich natürlich nix/wenig und kann auch fahren. Ansonsten wollt ich mir (ohne mir die Lichter ausschießen zu wollen) den Zwang nachm zweiten Radler Cola ordern zu müssen ersparen...
Bild

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.02.2007, 20:18

Okay, da weiß ich erstmal Bescheid. Und wegen der Rückreise, Borsdorf sollte nicht das Problem sein. Mit Seehausen sieht es da schon ein wenig schlechter aus. Liegt ja nun nicht gerade gleich um die Ecke. Hab leider kein "Taxi nach Paris". :)
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 09.02.2007, 20:29

Ansonsten wollt ich mir (ohne mir die Lichter ausschießen zu wollen) den Zwang nachm zweiten Radler Cola ordern zu müssen ersparen...[/quote]

... wer hat denn da doch Angst vor seinem Feldwebel???? :lol: :lol:

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 09.02.2007, 21:04

Keine Angst vorm Feldwebel, aber keine Lust entweder überhaupt nix (alkoholisches) zu trinken oder ständig die ominöse Promillegrenze im Kopf haben oder angesäuselt rausgezogen zu werden oder im allerdümmsten Fall mit besoffenen Kopp ne Familie auszulöschen... Mein Feldwebel ist (diesbezüglich zumindest...) mein kleinstes Problem :-)
Bild

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 10.02.2007, 13:45

ich hoffe es schneit nicht weiter so doll, sonst kann es passieren das es bei mir später wird... Hab Winterdienstbereitschaft :? :? Aber momentan sind ja die Straßen frei...das lässt hoffen!
Bild

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 10.02.2007, 21:31

Entschuldigung Leute, aber wie ich dem Weißen Ronaldo bereits telefonisch mitteilen durfte, hatte ich einen überlangen Heimweg aus Magdeburg.
Es wäre auch zu viel erwartet, dass die A14 ein wenig gestreut wird. Und Mitte Februar muss der Winterdienst auch nicht unbedingt mit Schnee- und Eisglätte rechnen! Deshalb bin ich soeben in der Heimat angekommen und werde mich jetzt nicht noch zum benannten Treffpunkt begeben. Alles Wichtige könnt Ihr ja hier reinstellen, den Rest erfahre ich sich über Ronaldo, KP oder die SpVgg. In diesem Sinne.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 11.02.2007, 14:36

So, nun habe ichmalmitbekommen, wer letztendlich da war.

Keepera9, weißer Ronaldo, Webbi und WM Kulkz.

Wo war denn der angemeldete Rest??? In einer Regelfrage vertieft? Oder einer Diskussion mit dem Feldwebel??

Wenn das so weiter geht, dann wird das wohl eher nix. Wenn man nicht weiß, ob man es schafft, dann sollte man es vorher bekannt geben.
So bleibt ein fader Beigeschmack...

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 11.02.2007, 14:52

CaseyRyback hat geschrieben:So, nun habe ichmalmitbekommen, wer letztendlich da war.

Keepera9, weißer Ronaldo, Webbi und WM Kulkz.

Wo war denn der angemeldete Rest??? In einer Regelfrage vertieft? Oder einer Diskussion mit dem Feldwebel??

Wenn das so weiter geht, dann wird das wohl eher nix. Wenn man nicht weiß, ob man es schafft, dann sollte man es vorher bekannt geben.
So bleibt ein fader Beigeschmack...
Lass mal gut sein, Casey. Wir hätten das schon geklärt. Die GELBEN KARTEN sind zumindest schon mal gezückt. Und was das bedeutet, sollten auf jeden Fall unsere Schieris wissen. :wink: Obwohl Du natürlich mit den Abmeldungen absolut recht hast. Und immerhin haben wir auch bis ca. 21.00 getagt, sodass witterungsbedingte (leichte) Verspätungen wohl ausgeschlossen werden können.

Mal ein bisschen zum Ergebnis von gestern. Trotz etwas dünnbrüstiger Beteiligung können wir mit den gedanklichen Ergebnissen ziemlich zufrieden sein. Details müssen, denke ich mal, nicht unbedingt veröffentlicht werden. Wen´s interessiert, der kann sich ja mit einklinken. Der Anfang ist gemacht, das Grundgerüst steht. Und oftmals ist es ja auch so, wenn erstmal ein paar Leute das Ruder in die Hand nehmen, werden die anderen mitgerissen. Leute, jetzt seid ihr gefordert! Lasst euch mitreißen! :!: Wir schaffen das! Chaka! :shock: :lol:

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 11.02.2007, 15:57

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Sveninide hat sich knapp aber rechtzeitig bei mir abgemeldet, da er unabweisbaren Besuch bekommen hat. Ich konnte das aber niemanden sagen, da um halb sieben keiner (erkennbar) da war, was bei einem geplanten Beginn um 18:00 mir etwas aufstößt, denn meiner unmaßgeblichen Meinung nach sollten um die Zeit da irgendwo paar Leutchen sitzen.

Da ich kurz darauf (vor der Tür unschlüssig wartend und überlegend ob ich auch zue richtigen Zeit am richtigen Ort bin) von nem Arbeitskollegen nen Anruf bekam, fiel es mir nicht allzu schwer die Entscheidung für eine alternative Fortsetzung des Abends zu treffen. Ich hätte ja gern jemanden angerufen und gefragt aber außer von Sveninide hatte ich halt von niemanden ne Telefonnummer... Das sollten wir wohl ändern...
Bild

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 11.02.2007, 16:04

Sveninide hat geschrieben:Oh ein Turnier... super Idee. Bei der Planung würde ich gerne helfen. Und für jedes Turnier werden ja auch Schiedsrichter benötigt. Hier würde ich mich gleich mal unendgeltlich anbieten. Ich denke die Herren KP und 3EE würden mich da zu gleichen Konditionen unterstützen...
Huch, das lese ich heute zum ersten Mal ;-) Naja, wenn es in meinen terminkalender passt, sage ich da schon nicht nein.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 11.02.2007, 16:35

Mist, das tut mir aber leid. Ich war fest davon ausgegangen dass KP mich entschuldigt. Kann ja nicht wissen dass er den Weg nicht findet... :lol: Ich kann Euch jedoch versichern dass ich mich verbindlich an der Planung beteiligen werde... und wenn ihr was wissen wollt, dann ruft mich einfach an. Meine Kontaktdaten sollten den meisten bekannt sein... also sorry nochmal dass mein Nichterscheinen ohne Entschuldigung geblieben ist. Mein Feldwebel hätte mich aber in der Luft zerrissen, wenn ich sie mit der familiären Meute allein dahein gelassen hätte... :roll:

Gesperrt