Ergebnisse 3.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
SG Burghausen II 2-2 TuS Leutzsch III
Leider fehlten uns heute vier Stammspieler (entweder verletzt oder verhindert), aber dennoch schafften wir es, jeweils in Führung zu gehen. Für mich als verletzten Außenstehenden sah es so aus, als wäre das erste Tor ein Eigentor der Leutzscher gewesen, der Ausgleich, noch in der 1. Hälfte fiel nach einem tollen Konter und anschließendem Solo des Mittelstürmers, der sich gegen vier Gegenspieler durchsetzte. Der erneute Führungstreffer für uns fiel nach einer Ablage von der Grundlinie, als unser "Alter Mann" aus sechs Metern zur erneuten Führung einschoss. Diese währte bis etwa fünf Minuten vor Schluss, in der die Leutzscher nun drückend überlegen waren und alles nach vorn warfen, nach einem Durcheinander in unserem Fünfmeter-Raum fiel der verdiente Ausgleich, ebenfalls sehr eigentorverdächtig (hab' ich nicht gesehen, vielleicht weiß der Leutzscher Schreiberling genaueres)...
Im großen und Ganzen ein sehr faier Sonntagnachmittags-Kick mit einem verdienten Unentschieden. Bei den Leutzschern fehlten aber wohl ebenfalls einige Leute, sodass beide Mannschaften nicht ein einziges Mal in den 90. Minuten wechselten.
Bleibt nur noch zu sagen: Schönen Dank an den Verband für die zuverlässigen Schiedsrichter. Das Spiel wurde heute nämlich von unserem Übungsleiter gepfiffen... Ich mache hierbei keinen Vorwurf an die etablierte und zuverlässige Referee-Gilde, die wochenends ihre Spieler pfeifen, sondern vielmehr an die Leute, die es, trotz Zeitumstellung und längerem Schlaf nicht schaffen, um 15 Uhr (MESZ) auf dem Sportplatz zu erscheinen. Solche Leute sollte der Verband hart bestrafen und sanktionieren, denn so geht uns allen, nicht nur den Leutzschern und uns, die Spielfreude und der Ehrgeiz erheblich verloren, unter regelkonformen Bedingungen Fußball zu spielen, wozu ein Schiedsrichter nun mal einfach dazugehört. Traurig!
Leider fehlten uns heute vier Stammspieler (entweder verletzt oder verhindert), aber dennoch schafften wir es, jeweils in Führung zu gehen. Für mich als verletzten Außenstehenden sah es so aus, als wäre das erste Tor ein Eigentor der Leutzscher gewesen, der Ausgleich, noch in der 1. Hälfte fiel nach einem tollen Konter und anschließendem Solo des Mittelstürmers, der sich gegen vier Gegenspieler durchsetzte. Der erneute Führungstreffer für uns fiel nach einer Ablage von der Grundlinie, als unser "Alter Mann" aus sechs Metern zur erneuten Führung einschoss. Diese währte bis etwa fünf Minuten vor Schluss, in der die Leutzscher nun drückend überlegen waren und alles nach vorn warfen, nach einem Durcheinander in unserem Fünfmeter-Raum fiel der verdiente Ausgleich, ebenfalls sehr eigentorverdächtig (hab' ich nicht gesehen, vielleicht weiß der Leutzscher Schreiberling genaueres)...
Im großen und Ganzen ein sehr faier Sonntagnachmittags-Kick mit einem verdienten Unentschieden. Bei den Leutzschern fehlten aber wohl ebenfalls einige Leute, sodass beide Mannschaften nicht ein einziges Mal in den 90. Minuten wechselten.
Bleibt nur noch zu sagen: Schönen Dank an den Verband für die zuverlässigen Schiedsrichter. Das Spiel wurde heute nämlich von unserem Übungsleiter gepfiffen... Ich mache hierbei keinen Vorwurf an die etablierte und zuverlässige Referee-Gilde, die wochenends ihre Spieler pfeifen, sondern vielmehr an die Leute, die es, trotz Zeitumstellung und längerem Schlaf nicht schaffen, um 15 Uhr (MESZ) auf dem Sportplatz zu erscheinen. Solche Leute sollte der Verband hart bestrafen und sanktionieren, denn so geht uns allen, nicht nur den Leutzschern und uns, die Spielfreude und der Ehrgeiz erheblich verloren, unter regelkonformen Bedingungen Fußball zu spielen, wozu ein Schiedsrichter nun mal einfach dazugehört. Traurig!
tztz, war ja nur die erste Hbz zugucken, da war Kulkz besser.SSV K. Coach hat geschrieben:Kulkwitz - Nordwest III 2:1 verdienter Sieg, dem stimme ich zu!
Nordwestler zeigen ihr wares Gesicht, dort wir außländerfeindlichkein scheinbar groß geschrieben mit nazistischen Gesängen und ständigen Beleidigen, zu guter letzt auch noch Schlägerein anfangen wollen... Hut ab! So spiet der ware Tabellenerste. Schiedsrichterbeleidigen alles vom feinsten... und noch ne dritter Halbzeit starten wollen. Zu meiner Mannschaft muss ich sagen, nich aus der Ruhe bringen lassen super Spiel von allen.
Schönen Gruß an den Trainer von Nord-West ich hoffe im Rückspiel haben wir beide nich so viel zu tun.![]()
mfg dave schönes we allen noch.
ps. die SSV Markranstädt Eingangstür von Nordwestern kaputt getreten...![]()
Tore: J.Winter / A.Heymann
Alles andere hört man nicht gerne.
PS: wir haben selber nen Ausländer im Team. Bevor ich aber weiteres sage, hol ich mir erstmal noch andere Meinungen

- SGR
- Weltstar
SGR - Böhlitz 2:1 OOOOOOHHHHHHHHH DERBYSIEG Nummer 2!!!!!!!
Böhlitz geht mitte erste Hälfte mit 1:0 in Führung bis zur HZ tat R.dorf mehr fürs Spiel aber das Tor sollte nich gelingen.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel gedreht und man gewann mit 2:1.
R.dorf einmal gelb/rot und Böhlitz einmal ROT. Schiri bekannt für seine Arroganz und regelmäßigen schlechten Spiele!
Dies zeigte er heute wieder eindrucksvoll! Am Ende verdienter Sieg der gut tut.
Böhlitz geht mitte erste Hälfte mit 1:0 in Führung bis zur HZ tat R.dorf mehr fürs Spiel aber das Tor sollte nich gelingen.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel gedreht und man gewann mit 2:1.
R.dorf einmal gelb/rot und Böhlitz einmal ROT. Schiri bekannt für seine Arroganz und regelmäßigen schlechten Spiele!
- der_trixxer
- Fussballgott
- Bundestrainer
- Weltstar
Ich könnte mir durchaus vorstellen, wer gepfiffen hat...!?SGR hat geschrieben:SGR - Böhlitz 2:1 OOOOOOHHHHHHHHH DERBYSIEG Nummer 2!!!!!!!
Etwa einer von der SpVgg 1899 Leipzig...?
Sehr fairer Spielbericht, 25, war eine angenehme Atmosphäre auf dem Platz. Sicher hatten wir mehr Chancen (ihr habt ja nur 3mal aufs Tor geschossen), aber wenn man aus seinen Gelegenheiten nix macht ist man eben auch selbst schuld. Somit verdienter Punkt für Burghausen und wir müssen es im nächsten Spiel deutlich besser machen.
PS: Wie du richtig beobachtet hast - der erste Treffer von euch war ein Eigentor unseres Liberos. Er ließ mir quasi keine Chance.
PS: Wie du richtig beobachtet hast - der erste Treffer von euch war ein Eigentor unseres Liberos. Er ließ mir quasi keine Chance.

- dan04420
- Moderator
Danke Trixxer... für alle die es interessiert, Fotos gibt es auf der HP von Nordwest... http://www.sv-leipzig-nordwest.deder_trixxer hat geschrieben:was sehen meine augen...die erste niederlage für nw. glückwunsch an kulks.
Thanks @ keepera
Gut zu wissen, ob ich denn das Tor für die Statistik unserem Mann eintrage oder eben als ein Eigentor von euch. Ich musste nach dem Spiel zu schnell weg und konnte nicht nochmal auf's "Schiri-Formular" gucken. Unser Coach, bzw. der heutige Spielleiter, wird es aber sicher dennoch unserem Angreifer gutgeschrieben haben, als Angriff auf die Torjägerkanone der 3. KK! ^^teamchef hat geschrieben:PS: Wie du richtig beobachtet hast - der erste Treffer von euch war ein Eigentor unseres Liberos. Er ließ mir quasi keine Chance.

Heißt das etwa, dass der Bernd trickst?25 hat geschrieben:Gut zu wissen, ob ich denn das Tor für die Statistik unserem Mann eintrage oder eben als ein Eigentor von euch. Ich musste nach dem Spiel zu schnell weg und konnte nicht nochmal auf's "Schiri-Formular" gucken. Unser Coach, bzw. der heutige Spielleiter, wird es aber sicher dennoch unserem Angreifer gutgeschrieben haben, als Angriff auf die Torjägerkanone der 3. KK! ^^teamchef hat geschrieben:PS: Wie du richtig beobachtet hast - der erste Treffer von euch war ein Eigentor unseres Liberos. Er ließ mir quasi keine Chance.

- der_trixxer
- Fussballgott
- dan04420
- Moderator
soooo... Torschützenliste ist soweit erstellt! Vielleicht können ja die restlichen Vereine ihre Torschützenliste hier reinposten, damit man das ganze vervollständigen kann, ansonsten bitte immer die Schützen angeben unter euren Berichten vom We hier im Forum, so halten wir das ganze aktuell....
MfG Dani
MfG Dani