Abschlußtabelle Stadtliga A- Jugend

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schkeuditzer16 » 08.06.2006, 15:17

Seltsam eure B-Jugend besteht doch aber beinahe nur aus Spielern des 90er Jahrgangs und können von daher noch ein Jahr B-jugend spielen!Gehen dann die aufrückenden C-jugend Spieler gleich in de A-jugend oder wie??
Soweit ich weiß hattet ihr in der Saison 04/05 keine B-Jugend (88/89er Jahrgang) und jetzt stellt ihr eine A-Jugend eben dieser Jahrgänge im Bezirk?´Wie bewerkstelligt ihr das denn?

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von meinereiner » 08.06.2006, 15:32

Du bist ja super gut informiert Schkeuditzer...Respekt

Aber bei uns spielen in der B-Jugend auch genug 89er Jahrgänge, die dieses Jahr ja hochrücken müssen und die nachrückenden C-Jugend-Spieler sind zu wenige um eine neue B-Jugend zu melden. Somit rücken die 90er und 91 für eine Saison in die A-Jugen mit hoch.

Zumindest ist das der Stand der Dinge den ich kenne, kann aber sein, dass sich inzwischen auch wieder etwas geändert hat...
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schkeuditzer16 » 08.06.2006, 15:43

Also würden die aufrückenden C-Jugendspieler(91er Jahrgang) sich mit teils bis zu 3 Jahren älteren Spielern im Bezirksmaßstab messen?
Das nenn ich doch ma ne Herausforderung vorallem da sobald ich weiß alle diese Spieler bisher nur im Stadtmaßstab aktiv waren.
Ach übrigend kannste mir mal bitte sagen wie viele Tore der Martin Prüfer aus eurer C-Jugend nach jetzigem Stand erzielt hat,auf eurer Homepage sinds ja nach 14 Spielen schon 47!Welche Zielsetzung habt ihr im kommenden Jahr in der A-Jugend Bezirksklasse?
Und bleiben überhaupt Spieler aus dem jetzigen A-Jugendkader erhalten?
Ich sag euch nur eins gg unsre A-Jugend wirds verdammt schwer da diese bis auf 2 Ausnahmen komplett zusammen bleibt und noch durch einige(4 oder so) Spieler aus Böhlitz verstärkt wird bzw. 2 leute aus der B-Jugend hochrücken!

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von meinereiner » 08.06.2006, 15:58

So viele Fragen auf einmal....

Also Martin hat wohl inzischen so um 60, ist aber nur geschätzt, genau weiss ich es nicht.

Ich denke mal die Zielsetzung ist sicherlich der Klassenerhalt und dass das schwer wird ist sicherlich jedem klar. Es bleiben im übrigen Spieler aus der jetzigen A-Jugend noch in der Mannschaft und mit der B-Jugend kommen auch sehr gute Spieler ins Team.

Lassen wir uns mal überraschen, spätestens in einem Jahr sind wir schlauer wie das Unternehmen Bezirksklasse ausggeht :D
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Gesperrt