Stadtpokalfinale 2005/2006
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
@jo: Im Grunde ist es ja egal. Aber wenn es so ist, wie du sagst, dann ist das doch armselig, wenn der Kader einer Mannschaft aus 8 Mann besteht.
Ich denke das weißt du auch. Nur vielleicht ist es die Tatsache, dass ihr es ohne Unterstützung nicht geschafft hättet, die dich bedrückt. So scheint es mir nämlich.
Ich denke das weißt du auch. Nur vielleicht ist es die Tatsache, dass ihr es ohne Unterstützung nicht geschafft hättet, die dich bedrückt. So scheint es mir nämlich.
-
- Weltstar
Invisible hat geschrieben:Also Markranstädt III hält zumindest einen Saisonrekord: 45 eingesetzte Spieler. Das ist schon enorm.
soviel haben wir nicht mal im gesamten herrenberich!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Naja ich finde das nicht so als armselig!!! Eher deine tollen Sprüche,wo hast du die den her?? Aus der Cornflakespackung heute früh???CaseyRyback hat geschrieben:@jo: Im Grunde ist es ja egal. Aber wenn es so ist, wie du sagst, dann ist das doch armselig, wenn der Kader einer Mannschaft aus 8 Mann besteht.
Ich finde es für ein Verein super,das er sich 100% für jede Mannschaft einsätzt. Egal ob es die 1.,2. oder dritte Mannschaft ist. Es ist auch für jeden Spieler keine Bestrafung in der dritten Mannschaft zuspielen gewesen. Es waren sogar auch Spieler aus der 1. dabei und sie haben gesagt das sie es auch immer wider tun würden. Also ich kann nicht behaupten das sowas in jeden Verein möglich ist. Davon sollte sich mal jeder Verein eine dicke Scheibe abschneiden!!!
Danke für´s zuhören.
Mfg Tigra
- CaseyRyback
- Moderator
Scheinbar missverstehen wir uns. Ich habe nie behauptet, dass es eine Bestrafung ist in einer dritten Mannschaft zu spielen. Ich meinte nur, dass es arm ist, wenn man mit 8 Mann im Kader in eine Saison geht. Das reicht über eine Saison nie und ihr seid zwangsläufig auf die Hilfe der anderen Mannschaften des Vereins angewiesen.
Wie der Verein zu der 3. Mannschaft steht, sieht man u.a. auch auf der offiziellen Homepage.
Wenn du gern mit den 7 anderen zusammen spielst und das für dich erfüllend ist, dann freu ich mich für dich und wünsche ein schönes Finale....falls du spielen darfst
Wie der Verein zu der 3. Mannschaft steht, sieht man u.a. auch auf der offiziellen Homepage.
Wenn du gern mit den 7 anderen zusammen spielst und das für dich erfüllend ist, dann freu ich mich für dich und wünsche ein schönes Finale....falls du spielen darfst

CaseyRyback
ich will ja keinen streit mit dir anfangen mein guter aber du bist mal wieder falsch informiert mein guter!!1"wie immer"es gibt fast immer ein spielbericht von der 3. auf der homepage und wen du ab und zu in die kleine lvz schauen würdest könnste auch was lesen.was deckste wer dafür verantwortlich ist?und noch mal zum tehma kader vor der spielrunde waren es schon mehr spieler es haben sich aber dann sieben spieler verabschiedet beruflich oder alte herren so das im winter nur die acht übrieg blieben.zum tehma spieler aus der ersten manschaft muß ich mal noch was klar stellen es war ein spieler der ersten manschaft und das war der ersatz torwart um spielpraxis zu bekommen.st.baasch gehört zum kader der zweiten und hat in miltitz freiwillig wegen trainings rückstand gespielt.ich hoffe das tehma ist nun mal durch!!!!!!!!
ich will ja keinen streit mit dir anfangen mein guter aber du bist mal wieder falsch informiert mein guter!!1"wie immer"es gibt fast immer ein spielbericht von der 3. auf der homepage und wen du ab und zu in die kleine lvz schauen würdest könnste auch was lesen.was deckste wer dafür verantwortlich ist?und noch mal zum tehma kader vor der spielrunde waren es schon mehr spieler es haben sich aber dann sieben spieler verabschiedet beruflich oder alte herren so das im winter nur die acht übrieg blieben.zum tehma spieler aus der ersten manschaft muß ich mal noch was klar stellen es war ein spieler der ersten manschaft und das war der ersatz torwart um spielpraxis zu bekommen.st.baasch gehört zum kader der zweiten und hat in miltitz freiwillig wegen trainings rückstand gespielt.ich hoffe das tehma ist nun mal durch!!!!!!!!
- CaseyRyback
- Moderator
Für die Berichte in der kleinen LVZ ist sicher in letzter Konsequenz die kleine LVZ verantwortlich. Was den Rest deines Beitrages angeht, kann ich dir nicht folgen. Warum du mir unaufgefordert Namen von Spielern nennst, die mal bei euch gespielt haben, erschliesst sich mir nicht.
Ich gebe dir recht, dass wir das Thema auf sich beruhen lassen sollten, es ist quasi alles gesagt. Und einen Streit anzetteln will ich schon gar nicht. Das überlasse ich deinem Deutschlehrer
Für die Berichte in der kleinen LVZ ist sicher in letzter Konsequenz die kleine LVZ verantwortlich. Was den Rest deines Beitrages angeht, kann ich dir nicht folgen. Warum du mir unaufgefordert Namen von Spielern nennst, die mal bei euch gespielt haben, erschliesst sich mir nicht.
Ich gebe dir recht, dass wir das Thema auf sich beruhen lassen sollten, es ist quasi alles gesagt. Und einen Streit anzetteln will ich schon gar nicht. Das überlasse ich deinem Deutschlehrer

Nein für mich ist es natürlich nicht die Erfüllung. Aber ich kann es nicht ändern. Aber im Verein sind die Mannschaften so untereinander zusammen gewachsen,das es keinen "fremden" Mitspieler gibt. Unter den Mannschaften weiss man ja wer wie spielt und es ist keine große Umstellung.CaseyRyback hat geschrieben:Scheinbar missverstehen wir uns. Ich habe nie behauptet, dass es eine Bestrafung ist in einer dritten Mannschaft zu spielen. Ich meinte nur, dass es arm ist, wenn man mit 8 Mann im Kader in eine Saison geht. Das reicht über eine Saison nie und ihr seid zwangsläufig auf die Hilfe der anderen Mannschaften des Vereins angewiesen.
Wer spielt beim Finale legt immer noch der Trainer fest. Der Trainer wird schon die richtigen Entscheidung treffen,damit wir das Finale gewinnnnnnen.
Mfg Tigra
PS. Was soll das heißen ob ich spielen darf???
- CaseyRyback
- Moderator