Wie geil is das denn... nachdem ich nach laaaaaangem betteln bei meinem Trainer endlich mal im Pokal am Dienstag draußen spielen durfte, hab ich in 45 Minuten gleich mal 2 Tore geschossen. Nach 4 Jahren Feldspieler-Abstinenz und einer mangelhaften Kondition. Heute hatten wir Besprechung und man erzählte mir, dass ich gefälligst nich abheben soll und was mir überhaupt einfällt, raus zu wollen... ich versteh das nicht. Klar verlieren sie einen guten Torwart, aber sie gewinnen einen guten Stürmer. Ich bin ratlos...Derda hat geschrieben:Hallo.
Wer ich bin
Also ich bin 22, aus Leipzig(Stadt) und spiele zur Zeit in der Kreisliga.
Ich bin Torwart in einer 1. Männermannschaft
Ich bin in meinem Verein nicht sehr glücklich, weil die Mannschaft keine wirkliche Unterstützung durch den Vorstand erfährt und es in der Mannschaft wohl auch eher ums Bier trinken geht, als um das runde Leder.
Was ich will
Da ich aus pers. Gründen für 2 Jahre den Fußball ruhen lassen musste halte ich mich nicht mehr für gut genug, was das Tor betrifft.
Ich will raus aufs Feld! Ich hab früher sehr oft (rechtes) Mittelfeld gespielt (In der A Jugend wars in der Bezirksliga) und ich würde auch gern wieder im Mittelfeld spielen.
Die Liga ist mir eigentlich egal, höher als Stadtliga sollte es allerdings nicht sein. Da ich in Leipzig wohne, sollten es auch nur Vereine aus der Umgebung sein.
Was ich kann
Also ich spiele seit dem 9 Lebensjahr Fußball und habe bisher jede Position mal inne gehabt. Ich bin sehr ehrgeizig und schätze mich als relativ zweikampfstark ein. Ich bin auf dem Feld sehr besonnen, also kein Kolleriker.
So, das soll mal reichen... Bei Interesse bitte mal ne Mail Adresse hinterlassen, ich würde mich dann melden.
P.S.: Übrigens hat selbst die Zeitung geschrieben, dass es ein "starkes Spiel des ansonsten im Tor stehenden" war.