Nachholespiele in der Stadtliga
Moderator: LF-Team
He großer!! 1. Wenn du mal richtig gelesen hättest,würdest du erkennen das ich noch keine Frau haben,also was soll der dumme Spruch!!!00gottschalk hat geschrieben:@Tigra
Durch die vielen augefallenen Spiele hattest du doch genügend freihe Wochenenden.
Hättest ja in weißer Voraussicht für deine Frau schon mal die Eier verstecken können.
Und sie hätte sich dann ihr Häschenkostüm angezogen und sie gesucht!
Also regt euch nicht auf.
Ihr seit doch alle froh wenn ihr euch an en Osterfeiertagen verkrümmeln könnt um euch nicht das Famliengequatsche anhören zumüssen!
Und 2. Was ist dir wichtiger deine Familie oder dein Sportplatz!!
Und freie WE kannst du das nicht zählen,weil es immer erst Freitag Nachmittag drin stand das die Spiele ausfallen oder teilweise erst auf den Sportplatz. Und dann kannst du nicht mehr planen oder wegfahren übers We,oder?? Also was jetzt?? Du bist dran!!!
Mfg
- CaseyRyback
- Moderator
Wie denn wegfahren? In die sächsische Schweiz? Wochenendausflug??? Was macht schon derGroßteil, wenn kein Fussball ist??? Die meisten liegen auf der Braunen.
Und was heißt hier noch keine Frau??? Hast du da was in Aussicht??? Vielleicht solltest du an den freien WE´s mal nach Schkeit, da findest du vielleicht eine...

Und was heißt hier noch keine Frau??? Hast du da was in Aussicht??? Vielleicht solltest du an den freien WE´s mal nach Schkeit, da findest du vielleicht eine...

- CaseyRyback
- Moderator
Nee, das gilt doch nicht für mich, ich hab ja schon ne Frau. Zum glück eine verständnisvolle, so dass ich über ostern auch 3 spiele machen kann.
Sicher ist das bei dem ein oder anderen Familienvater ein Problem, jedoch, wenn ich ih meiner Mannschaft schaue, sind da so viele gar nicht bei. Die mesiten Truppen sind ja recht jung. Da wirkt sich das nicht so sehr aus.
Sicher ist das bei dem ein oder anderen Familienvater ein Problem, jedoch, wenn ich ih meiner Mannschaft schaue, sind da so viele gar nicht bei. Die mesiten Truppen sind ja recht jung. Da wirkt sich das nicht so sehr aus.
-
- Fussballgott
ne sehen uns leider nicht, ich habe spätschicht kann nicht nach Großlehna aber auf dem Treffen gerne. Ja ist nicht in der Spielordnung aber mit absprache DFB erlaubt! Nun stell dir das Geschrei hier vor wenn der 8. oder 9. in der SL 3 speile weniger hatSveninide hat geschrieben:Einfach gestrichen??? Und das ist laut Spielordnung abgedeckt??? Aber jetzt weiss ich endlich wer Du bist...Nine.One.One hat geschrieben:ihr könnt es ja auch so haben wie in HH wo ich vorher gepfiffen haben. dort haben sie jetzt 3 spieltage gestrichen ohne ounkte für jedenWir sehen uns ja auch bald, da muss ich eh noch was mit Dir bequatschen!
Missverständnisse gehören ja ausgeräumt!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a