Suche Verein in Leipzig!!!
Moderator: LF-Team
Re: Suche Verein in Leipzig!!!
Hi Piet, neueste Meldung - wie gesagt haben wir ja morgen früh unsere kleine Aufstiegsfeier. Ich hab heute schon mit meinem Trainer telefoniert und er steht der Idee, dass du bei uns mittrainierst (und dann vielleicht sogar zu uns wechselst) positiv gegenüber. Da er allerdings die ersten 2 Wochen nicht beim Trainig sein wird ist das ganze etwas problematisch. Ich werde morgen mal mit ihm darüber reden. Weiß ja nicht was für dich wichtiger ist - gute Mannschaft, gute Liga, oder guter Trainer - ist sicherlich alles wichtig, aber für den Anfang könntest du halt nur die Mannschaft kennen lernen. Wie gesagt, Vorbereitung ist lang und du solltest ruhig alle Möglichkeiten gründlich ausloten. Unser Trainer war Jahre lang beim VfB Leipzig als Spieler und Trainer tätig - auch in der Profizeit des Vereins - hat also was auf dem Kasten. Tja, mal sehen, was sich so entwickelt. Wir bleiben in "Kontakt" - ciao
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es aus Siegen zu lernen.
Albert Einstein
Albert Einstein
Hi Piet - kannst du mir mal deine Handynummer, oder Festnetznummer per email zusenden? An "JollyRoger19@web.de". Ich gebe sie dann meinem Trainer und der würde dich dann anrufen und alles weitere besprechen.
Ciao
Ciao
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es aus Siegen zu lernen.
Albert Einstein
Albert Einstein
Hallihallo.
Rotation, MoGoNo oder Eutritzsch?
Ich würde mich den anderen Meinungen anschließen wollen,d.h. höre dir alles an.
Für Rotation spricht die Liga, aber Eutritzsch ist schon sehr interessant,fußballverrückter Verein im Neuaufbau. Melde dich ruhig mal in Eutritzsch, die Jungs sind dort echt ok
Rotation, MoGoNo oder Eutritzsch?
Ich würde mich den anderen Meinungen anschließen wollen,d.h. höre dir alles an.
Für Rotation spricht die Liga, aber Eutritzsch ist schon sehr interessant,fußballverrückter Verein im Neuaufbau. Melde dich ruhig mal in Eutritzsch, die Jungs sind dort echt ok
-
- Fussballgott
Für Eutritzsch spricht noch das du dieses jahr gegen LOK Leipzig spielst vor vielleicht 3000 oder 4000 zuschauern!!
und die mannschaft paßt schon!! bin da jetzt auch hingewechselt!!
und die mannschaft paßt schon!! bin da jetzt auch hingewechselt!!
Bye eurer *hallengott*
- CaseyRyback
- Moderator
Was ist denn nun daraus geworden????
@hallenronaldo: Wohl Söldner, was???
@hallenronaldo: Wohl Söldner, was???

sv brehmer leipzig stadtliga sucht noch nach verstärkung,stürmer und noch einen torwart
melde dich mal suchen dringend stürmer sportplatz holzhäuerstraße
Hallo zusammen,
bin gerade für mein Studium nach Leipzig gezogen. Und suche nun auf diesen Wege nach einem neuen Verein. Also habe mich gerade in eine WG in Eutrizsch eingemietet und bin mal gespannt wer sich hier so meldet. Vielleicht zu meiner Person bin 25 und habe zu letzte in der Landesliga des Kreises Bochum gespielt. Bin im Mittelfeld oder der Abwehr einsetzbar.
Würde mich über Zuschriften freuen!
Gruss
ich empfehle dir die sg taucha 99, da die underbare trainigsverhältnisse haben und eine gute truppe sind
faxe
hallo piet!!sv brehmer sucht noch verstärkung imoffensivbereich und einen liebero,di+do 19uhr training,sportplatz holzhäüserstraße,tel.6882126 o.2611612