A-Jugend / Bezirksliga

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: A-Jugend / Bezirksliga

Beitrag von gast » 13.08.2003, 11:40

Na ihr!
Naja das ist typisch für euch immer nur beleidigen, wir können das ja auf dem Platz austragen! ;)
Sehen uns schon bald hoffe ich zumindestens bis später

Ihr Idioten :D :D :D

gast

Beitrag von gast » 14.08.2003, 08:44

...wir können das aber nur auf dem Platz austragen, wenn Euer Spieleraufruf hier erfolgreich ist und ihr auch 11 Mann zusammen bekommt :cool: und da sehe ich noch ernsthafte Zweifel...außerdem würde es sich anbieten, wenn diese 11 Mann dann auch noch nen Ball von ner Melone unterscheiden könnten und da steht ihr in Stötteritz dann wohl doch vor einem unlösbaren Problem :eek:

...jetzt aber mal ernsthaft...es kann doch nicht unser Ziel sein, uns am SSV Stötteritz zu orientieren...wir haben weißgott andere Ziele und der SSV ist froh wenn er irgendwie die Klasse hält...das sind ganz einfach 2 sichere Siege und dann widmen wir uns mal lieber den richtigen Gegnern in dieser Saison ;)

...und was ist jetzt eigentlich mit deinen weiteren Informationen, die du hier so groß angekündigt hast...wir warten...

gast

Beitrag von gast » 16.08.2003, 23:01

wir´sehen uns Bald eure 1 ist total dünne.Auf den Platz wird es Knallen,nichts für Weicheier

gast

Beitrag von gast » 16.08.2003, 23:01

wir´sehen uns Bald eure 1 ist total dünne.Auf den Platz wird es Knallen,nichts für Weicheier

gast

Beitrag von gast » 19.08.2003, 18:22

Moin sagt Pistolen Paule!

Hab gehört Stöts hat in Tresenwald ein Vorbereitungsspiel mit 6:9 verloren. Fragt sich nur in welcher Sportart ... Unterwasserhalma, Beachschach oder in Knüppelhasche. Bei diesem Ergebnis fragt sich natürlich ein jeder ob Roller-Girl oder Charly Chaplin mit Melone im Tor standen. Ich empfehle euch bis zum Saisonstart noch einen Angelexperten zu verpflichten. Vielleicht kann er euch helfen, die Netze zu flicken...

Im Angriff scheint es wohl nicht zu fehlen, wobei man natürlich nicht weiß, ob in Tresenwald schon 11 freiwillige Feuerwehrleute bis zum Stadion kamen, geschweigedenn auf dem Platz standen. Bei so nem knappen Ergebnis haben bestimmt nur 8 Waldbewohner gegen 11 gedopte Stötser gespielt. Anders läßt sich das durchaus gute Ergebnis der Ritzer nicht erklären.

Vielleicht sollten die Spieler anstatt im Training im Freibad zu verschwinden - natürlich mit kleinem Umweg durch die urgemütliche Kneipe - lieber mal das Verteidigen üben. Es kommen sicherlich noch stärkere Gegner als der SV Besenurwald.

Die Presse munkelt ja schon, dass der besoffene (Huren)-Kneipersohn diesmal im Tor stand. Da die Vertragsverhandlungen scheinbar ins Stocken geraten sind, wird nun mit allen Mitteln versucht die Ablösesumme für den Obersäufer in die Höhe zu treiben.

Das wars erstmal für heute, wünschen wir dem SSV Stötzenritt für die nahe Zukunft alles Gute. Es wäre
sicherlich besser, schonmal die Plätze in der Stadtliga zu inspizieren, denn es wird nicht mehr lange dauern dann hat die Stadt ihr Urgestein zurück.

Ciao sagt erstmal euer beliebte Pistolen-Paule

gast

Beitrag von gast » 20.08.2003, 12:29

Ich würde mal die Fresse hallten ihr habt dort auch 3:1 verloren.am 4 Spieltag reden wir weiter.Im Tor war ein bestimmter Herr Weigel

gast

Beitrag von gast » 20.08.2003, 12:35

Wer will unserern Torwart verpflichten ,der Einzige Haken seine Ouote:3 Spiele 17 Gegentore

gast

Beitrag von gast » 20.08.2003, 13:06

...Prost,

also die Niederlage der ungleich geliebten Stötteritzer würde ich nicht gleich überbewerten...denn
1. der durch den erfolgreichen Spieleraufruf jetzt für den SSV spielende Nesta konnte wetteredingt in Mailand mit der eigens gecharterten Privatmaschine von Seniore Berlusconi nicht starten...
2. Der ebenfalls verpflichtete Les Ferdinand hat noch mit Visa-Problemen in England zu kämpfen. Laut dem Pressesprecher des SSV, was natürlich erneut der Kneiper, Manager, Vermieter Beckhams und nicht zuletzt der Vater des Fußballgotts ist, wird dieses Problem aber in den nächsten Tagen gelöst werden können...
3. Gianluigi Buffon, seinerseits neuer Torwart beim SSV, weilte für die Stötteritzer bei einem wichtigen Sponsorentermin, der Nahrungs- und Genussmesse in Paris, wo der Hauptsponsor des SSV, die Vereinskneipe "Immer-Blau" natürlich vertreten war :rolleyes: :rolleyes:
Somit erscheint die Niederlage doch in einem ganz anderen Bild

...noch ein Wort zum Torwart...also 17 Gegentore in 3 Spielen ist doch gar net so schlecht...dafür das er von Geburt an unter einer beidseitigen Lähmung der Netzhaut leidet ist das doch ganz passabel...er hält die Bälle nach Gehör aber auf dieses neue ostasiatische Seebiberleder hat er sich noch nicht perfekt eingestellt...auf alle Fälle kann das so etwas mit dem Klassenerhalt werden... :cool:

...und macht mal ganz ruhig...wenn die ersten 3 Spieltage gespielt sind und ihr mit 0 (in Worten: NULL) Punkten dasteht, werdet ihr selbst froh sein, wenn es gegen Blau-Weiß kein Debakel gibt und das Ergebnis einigermaßen im Rahmen bleibt...das kann doch das einzige Ziel des SSV sein und das werdet ihr dann genauso sehen... :eek:

PS: Ich warte immer noch auf die angekündigten Informationen des Fußballgottes...

gast

Beitrag von gast » 20.08.2003, 23:24

Wir stehen am Ende vor euch.Ihr habt nichts auf den Kasten.Ihr sauft vielleicht vor dem Spiel ein.Kommt erst mal an mir vorbei um ein Tor zu schießen ich bin hinten eine Bank.Außerdem habt ihr in den letzten Jahren immer gegen uns verloren.(Tuniere,usw.)

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 21.08.2003, 11:19

Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass ihr alle ein wenig beschmiert seid??? :D :D :D

Aber lustig zu lesen, prima, weiter so.

gast

Beitrag von gast » 21.08.2003, 19:57

Macht erst mal ne richtige Vorbereitung ,ihr könnt vielleicht die 1 Hälfte mithalten aber in der 2 Hälfte geht ihr konditionell unter,Wir haben da ein Top Stürmer vom Vfb der im jeden Spiel bis jetzt getroffen hat,ein gut organisiertes Mittelfeld und eine gute Abwehr.

gast

Beitrag von gast » 04.09.2003, 13:34

Prost,

...da habe ich mal lieber bis Donnerstag mit meinem Eintrag gewartet, denn so langsam erwachen die Stötteritzer Jungs aus dem Frustkoma...aber musstet ihr euch denn gleich so besaufen...eine 10 (in Worten: ZEHN) : 1 Niederlage gegen Borna ist doch nun wirklich kein linker Nasennebenhöhlenbruch...Nesta, Beckham und Ferdinand müssen die Feinabstimmung mit den anderen Halbgewalten erst noch finden und in ca. 7 - 9 Jahren könnt ihr dann vielleicht mal den ersten Punkt in der Bezirksliga einfahren... :eek:

...aber das Saisonziel des geliebten SSV waren ja eh die Spiele so knapp wie möglich zu verlieren und da kann man sicher noch dran arbeiten... :D der Spieleraufruf steht ja weiter im Netz und ich habe gehört, dass Kluivert nicht ganz glücklich in Barcelona sein soll...und bei der Aussicht mit dem Stötteritzer Fußballgott zusammenspielen zu können wird es für ihn nur eine Entscheidung geben.... :cool:

...tja...Blau-Weiß hat den FC Sachsen ja nur so überrollt und man musste sich wirklich anschnallen, um dieses Feuerwerk genießen zu können...das Spiel wurde sicher nicht umsonst als vorweggenommenes Endspiel um den Staffelsieg bezeichnet und ich frage mich wirklich, wer das Blau-Weiße Ballett eigentlich aufhalten soll...das wird in der Liga dieses Jahr wohl ne sehr einseitige Sache werden...

...vielleicht eröffnen wir ja demnächst ein Wettbüro, wo jeder die Anzahle der Gegentore des SSV vor einem Spiel vorhersagen kann...ich muss gleich mal mit dem Webmaster sprechen... :rolleyes:

...bis zur nächsten Niederlage der Stötteritzer (also am kommenden Sonntag) verbleibe ich recht freundlich....

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 04.09.2003, 18:40

Irgendwie habt ihr alle 'ne Meise. Nichts für ungut, aber fällt euch wirklich nichts besseres ein? :eek:
Die Kleinsten werden die Größten sein!

gast

Beitrag von gast » 22.09.2003, 14:20

Diese Idioten von Blau-Weiß sind doch lächerlich. In Ordnung: Die haben ne gute Truppe. Aber! Die haben hier so das große Maul und reden von den Duellen mit Stötteritz. Mir haben aber zwei Leute erzählt (darunter einer vom SSV), dass Blau-Weiß eine Anfrage auf Spielverlegung unfairer Weise abgelehnt hat: Wie nobel von so einer großen :D Truppe gegen den Tabellenletzten => Ihr habt es wirklich drauf! Wenn ihr dann mit der Stötteritzer Rumpftruppe fertig seid, könnt ihr ja wieder stolz euer Ergebnis hier reinschreiben! Ich werde mir das Rückspiel bei Blau-Weiß auf keinen Fall entgehen lassen, da die Spieler vom SSV dann hoffentlich genügend Wut im Bauch haben, um Euch in den Arsch zu treten. Wenn nicht, treten sie dann hoffentlich auf alles was sich bewegt.
P.S.: Der Typ von Blau-Weiß, der diese Schweiße hier reinschreibt, is der Trainer => Was für ein Sportsmann, dem man nur alles Gute für das Spiel beim SSV wünschen kann, dass Blau-Weiß ja lieber unfair (aber hoch), anstatt fair (dafür aber mit nem knappen Ergebnis) gewinnen will! Weiter so liebe Blau-Weiß-Spieler! Ihr seid großartig!!!

gast

Beitrag von gast » 23.09.2003, 08:10

Hi du Pappnase!

Als erstes mal was zur Aufklärung bevor du Penner weiter so dünnes von dir abgibst!!! Kümmer´ dich mal lieber um deinen sch... ,denn von Sachen von denen du keinen Plan hast, solltest du lieber nix erzählen.

Zum ersten ist es nicht der Trainer von Blau-Weiß der hier schreibt, denn der hat in seinen Funktionen genug zu tun und keine Zeit für so einen Schwachsinn hier.

Zum zweiten solltest du dich lieber vorher richtig informieren über Anträge von Spielverlegungen und was da alles so dranhängt, bevor du hier deinen Senf dazugibst. Vielleicht hat Blau-Weiß auch nur einen dünnen Kader und kann nicht auf Vollständigkeit des Kaders jede Woche garantieren. Das hat nämlich nix mit der Qualität der Mannschaft zu tun. Und wenn es um Fairness geht, da müßten andere mal ganz ruhig sein.

Vielleicht hat das bei dir mal ein paar Gehirnzellen freigesetzt.

Ciao sagt erstmal ein anonymer Klarsteller

Gesperrt