Wer hält nicht die Klasse in Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Re: Wer hält nicht die Klasse in Staffel 1
da gehe ich mit. mein nächster kandidat ist in jedem fall lindenthal ... die werden wohl auch dran glauben müssen. bei allen anderen teams weiß man nie, ob die nicht noch mal durchstarten. denke aber das auch wahren und kitzen es schwer haben werden.
- Feldspieler
- Weltstar
Ich denke mal das es das noch nicht war für Lindenau.
Wir werden den Anschluss ans Mittelfeld noch ein wenig verkürzen in der Hinrunde und in der Rückrunde gibt es ja noch 39 Punkte zu verteilen.
Ich denke mal das es bei keinem klar ist wer als Absteiger fest steht.Denn zwischen dem 6.Platz und dem 13.Platz liegen gerade mal 6 Punkte.
Unsere Erste brauch nur mal ein Erfolgserlebnis,woran sie sich aufbauen können.Zur Zeit stecken sie in einem Loch,genau wie die Zweite.
Aber da gibt es ja noch das Sprichwort."Die Letzten werden die Ersten sein."
Auf jedenfall darf Lindenau niemand abschreiben und schon als Absteiger abstempeln.Ich denke mal vom KSC bis zu Lindenau und alles was dazwischen steht,kann es noch erwischen. :rolleyes:

Wir werden den Anschluss ans Mittelfeld noch ein wenig verkürzen in der Hinrunde und in der Rückrunde gibt es ja noch 39 Punkte zu verteilen.
Ich denke mal das es bei keinem klar ist wer als Absteiger fest steht.Denn zwischen dem 6.Platz und dem 13.Platz liegen gerade mal 6 Punkte.

Unsere Erste brauch nur mal ein Erfolgserlebnis,woran sie sich aufbauen können.Zur Zeit stecken sie in einem Loch,genau wie die Zweite.

Aber da gibt es ja noch das Sprichwort."Die Letzten werden die Ersten sein."

Auf jedenfall darf Lindenau niemand abschreiben und schon als Absteiger abstempeln.Ich denke mal vom KSC bis zu Lindenau und alles was dazwischen steht,kann es noch erwischen. :rolleyes:

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
-
- Weltstar
sicher kann es jeden erwischen ... keine frage. war ja nur mal ne umfrage, wo jeder sagen sollte was er denkt.
wir sind auch noch lange nicht durch, hoffen allerdings in den letzten spielen der hinrunde noch ein paar punkte zu holen.

wir sind auch noch lange nicht durch, hoffen allerdings in den letzten spielen der hinrunde noch ein paar punkte zu holen.
- CaseyRyback
- Moderator
Mich wundert ehrlich, dass der KSC diese Ranking so sehr anführt.
Denn ich denke, so ziemlich alle Mannschaften spielen auf einem Level.
Von daher ist vieles Tagesformabhängig. Wobei ich denke, dass Lindenau sich nicht mehr erholt. Und auch Kitzen hat mit dem Punktabzug zu kämpfen.
Denn ich denke, so ziemlich alle Mannschaften spielen auf einem Level.
Von daher ist vieles Tagesformabhängig. Wobei ich denke, dass Lindenau sich nicht mehr erholt. Und auch Kitzen hat mit dem Punktabzug zu kämpfen.
Bei noch 51 zu vergebenden Punkten hat wohl jeder noch Sicht aufs rettende Ufer.
Sicher hat Lindenau dabei die schlechtesten Karten, zum einen, da im Restprogramm der Hinrunde Makrans, Miltitz, KSC und Viktoria warten und zum anderen zeigen Statistiken (die natürlich immer über den Haufen geworfen werden können) ebenfalls schlechte Karten.
Statistik:
Saison 02/03 Schkeuditz am 9.Spieltag 5 Punkte und letzter Platz, am Saisonende - naja das weiß hier jeder
, aber damals stiegen nur 3 ab!
Saison 03/04 SpVgg. am 9.Spieltag 3 Punkte und letzter Platz, am Saisonende Abstieg!
Saison 04/05 Nordwest II am 9.Spieltag 3 Punkte und letzter Platz, am Saisonende Abstieg!
Ich will Lindenau damit auch nicht abschreiben, ist nur mal eine kleine Statistik
Sicher hat Lindenau dabei die schlechtesten Karten, zum einen, da im Restprogramm der Hinrunde Makrans, Miltitz, KSC und Viktoria warten und zum anderen zeigen Statistiken (die natürlich immer über den Haufen geworfen werden können) ebenfalls schlechte Karten.
Statistik:
Saison 02/03 Schkeuditz am 9.Spieltag 5 Punkte und letzter Platz, am Saisonende - naja das weiß hier jeder

Saison 03/04 SpVgg. am 9.Spieltag 3 Punkte und letzter Platz, am Saisonende Abstieg!
Saison 04/05 Nordwest II am 9.Spieltag 3 Punkte und letzter Platz, am Saisonende Abstieg!
Ich will Lindenau damit auch nicht abschreiben, ist nur mal eine kleine Statistik

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- Feldspieler
- Weltstar
Ich denke mal das sich Lindenau wieder erholen wird und nochmal richtig angreifen wird.
Lindenau ist wie ein Überraschungsei.Es ist immer Spannund dabei und wir werden euch noch überraschen.
Ich denke mal,das unsere Erste aus den letzten 4 Spielen mindestens 8 Punkte holen wird und somit werden sie wieder den Anschluß an das Mittelfeld herstellen.

Lindenau ist wie ein Überraschungsei.Es ist immer Spannund dabei und wir werden euch noch überraschen.

Ich denke mal,das unsere Erste aus den letzten 4 Spielen mindestens 8 Punkte holen wird und somit werden sie wieder den Anschluß an das Mittelfeld herstellen.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
@Feldspieler Dein Wort in Gottes...
in 6 Wochen sind wir alle schlauer 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Also ich bin auch der Meinung das es für die letzten vier sehr sehr schwer wird mit dem Klassenerhalt. Aber im Fußball ist ja alles möglich und mit einem guten Start und einer kleinen Serie zur Rückrunde, können es alle Mannschaften unter die ersten sieben schaffen.
Da ich außerdem denke, dass in diesen Jahr jeder jeden schlagen kann. Wird es mit Sicherheit noch eine spannende Saison, denn am Ende kackt die Ente. 

Nochmals eine kleine Statistik der letzten 4 Jahre....
um am Saisonende Platz 7 zu erreichen benötigte man in den letzten 4 Jahren durchschnittlich 35,25 Punkte (beide Staffeln)
für Platz 8 in Staffel 1 34,25 Punkte und in Staffel 2 33,75 Punkte
Nun kann sich jeder ausrechnen was er noch tun muss...
um am Saisonende Platz 7 zu erreichen benötigte man in den letzten 4 Jahren durchschnittlich 35,25 Punkte (beide Staffeln)
für Platz 8 in Staffel 1 34,25 Punkte und in Staffel 2 33,75 Punkte
Nun kann sich jeder ausrechnen was er noch tun muss...

-
- Weltstar