TSV Wahren
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
also ich habe auch von spielern gehört, das sie weg wollen ... aus welchen gründen auch immer. letztendlich hat das problem aber jede mannschaft mal und wenn man absteigt, ist dies ja sicher noch erschwerend. bin gespannt wie die mannschaft nächtes jahr aussieht und vor allem wie stark ihr sein werdet.
Re: TSV Wahren
ich meine das leistungsträger,die sich selbsteinschätzen können oder andere "bessere fussballer",die mit der situation besser zurecht kommen,würden nie irgendwas in die welt setzen oder/und mannschaftsinterna ans licht bringen.das sind doch dann immer genau die spieler,die unzufrieden sind,oder etwa nicht.mir solls auch egal sein,wenn sie keinen bock mehr auf trainer und co.
haben,dann auf wiedersehen!!!
@diego
eure beiden ex-stürmer a.t. und m.e. sind zwei völlig verschiedene typen.ich würde denken,dass einer vielleicht eine anspielung auf deine nachricht gemacht hat.
@tmol
ich denke mal,manche abgänge kann man kompensieren...aber wenn einer nicht trainieren kann und dann nur am wochenende da ist,ob das was wird.ich hoffe mal,wir kommen in eine gute staffel und mit ein wenig glück kommt wieder eine starke mannschaft zusammen.
also nochmal,wer möchte einfach nur melden und mal ein training mitmachen.
einen schönen abend

@diego
eure beiden ex-stürmer a.t. und m.e. sind zwei völlig verschiedene typen.ich würde denken,dass einer vielleicht eine anspielung auf deine nachricht gemacht hat.
@tmol
ich denke mal,manche abgänge kann man kompensieren...aber wenn einer nicht trainieren kann und dann nur am wochenende da ist,ob das was wird.ich hoffe mal,wir kommen in eine gute staffel und mit ein wenig glück kommt wieder eine starke mannschaft zusammen.
also nochmal,wer möchte einfach nur melden und mal ein training mitmachen.
einen schönen abend
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- CaseyRyback
- Moderator
Ich werd auch mal mittrainieren..joarjoar
Der Wahrener D. Held war immer ein angenehmer Gegenspieler, da hatte ich viele Freiheiten.....

Der Wahrener D. Held war immer ein angenehmer Gegenspieler, da hatte ich viele Freiheiten.....
du hattest deine freiheiten,weil du immer in bewegung warst.bist halt sehr schwer für deine gegenspieler auszumachen
sportfreund d. held wird vielleicht nächste saison stürmer...also nicht mehr vor der abwehr.
und wann kommst du eig. nach wahren?

sportfreund d. held wird vielleicht nächste saison stürmer...also nicht mehr vor der abwehr.
und wann kommst du eig. nach wahren?

einen guten tag.
nachdem jetzt heiß diskutiert wird ob miltitz nun verstärkung braucht,wollte ich auch hier nochmal anmerken,dass der TSV gerne ein paar fußballer nehmen würde.
und wenn tatsächlich einige lindenthaler gerne mal mittrainieren möchten,dann sollten sie sich hier einfach noch mal melden oder von alleine vorbeischauen ->(one family!?)
nachdem jetzt heiß diskutiert wird ob miltitz nun verstärkung braucht,wollte ich auch hier nochmal anmerken,dass der TSV gerne ein paar fußballer nehmen würde.

und wenn tatsächlich einige lindenthaler gerne mal mittrainieren möchten,dann sollten sie sich hier einfach noch mal melden oder von alleine vorbeischauen ->(one family!?)

-
- Weltstar
Gut gebrüllt Meister Pfeffing.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- Invisible
- Weltstar
Ich muss "Der_Sucher" rechtgeben: Trainerjob ist mehr Arbeit, als sich viele Spieler denken. Als Spieler bist du nur für dich allein verantwortlich - als Trainer musst du an alle Spieler denken und sie unter einen "Hut" bringen.
Da ist Fingerspitzengefühl gefragt (Reservespieler z.B.). Einige Spieler neigen aber dazu es sich zu einfach zu machen, und suchen die Schuld bei Misserfolg und Problemen zuerst beim Trainer. Der ist aber nicht immer der (Allein-)Schuldige. Fakt ist aber: stimmt die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht, wirst du nie Erfolg haben können.
Bin aber mal gespannt, ob Wahren tatsächlich eine aufstiegsreife Truppe stellen kann...
Da ist Fingerspitzengefühl gefragt (Reservespieler z.B.). Einige Spieler neigen aber dazu es sich zu einfach zu machen, und suchen die Schuld bei Misserfolg und Problemen zuerst beim Trainer. Der ist aber nicht immer der (Allein-)Schuldige. Fakt ist aber: stimmt die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht, wirst du nie Erfolg haben können.
Bin aber mal gespannt, ob Wahren tatsächlich eine aufstiegsreife Truppe stellen kann...
Immer Mensch bleiben...
@ sucher,aber dann bitte pfeffing junior
@invisible,ich mag überhaupt keine arroganz und überheblichkeit...aber ich denke,mit den mündlichen zusagen von leuten,die dann auch wirklich kommmen sollten...ja ich denke,dass wird ne gute truppe! :rolleyes: :rolleyes:

@invisible,ich mag überhaupt keine arroganz und überheblichkeit...aber ich denke,mit den mündlichen zusagen von leuten,die dann auch wirklich kommmen sollten...ja ich denke,dass wird ne gute truppe! :rolleyes: :rolleyes:
guten abend!
ich bin schon wieder am nerven.nur möchte ich euch nochmal dran erinnern,dass immer noch nach verstärkung gesucht wird.es ist zwar noch zeit,aber wenn man zusagen hat,wäre es schon von vorteil.in letzter zeit sind auch zu diesem thema einige neue themen erstellt wurden...siehe "nochmal wahren" (stadtliga) oder "leipziger nord-westen"(transfermarkt).schauts euch nochmal in ruhe an!
bin zwar kein optimist dafür...aber jedem ist wahrscheinlich auch jetzt klar,was zwischen den zeilen in diesen textmeldungen steht.
also meldet euch.
in alter frische.

ich bin schon wieder am nerven.nur möchte ich euch nochmal dran erinnern,dass immer noch nach verstärkung gesucht wird.es ist zwar noch zeit,aber wenn man zusagen hat,wäre es schon von vorteil.in letzter zeit sind auch zu diesem thema einige neue themen erstellt wurden...siehe "nochmal wahren" (stadtliga) oder "leipziger nord-westen"(transfermarkt).schauts euch nochmal in ruhe an!
bin zwar kein optimist dafür...aber jedem ist wahrscheinlich auch jetzt klar,was zwischen den zeilen in diesen textmeldungen steht.
also meldet euch.
in alter frische.

- CaseyRyback
- Moderator
Ich werde den TSV am Sonntag in Wahren beobachten und mal sehen welches Potential die Truppe hat.
@ casey: wir haben uns ja vorhins schon unterhalten...geithain,auswärtsspiel und nicht in wahren.
am letzten spieltag fehlen auch einige leute...ist egal.die saison ist beendet.am wochenende hat die mannschaft wieder überzeugt,leider viel zu wenig in der saison.
am letzten spieltag fehlen auch einige leute...ist egal.die saison ist beendet.am wochenende hat die mannschaft wieder überzeugt,leider viel zu wenig in der saison.
- CaseyRyback
- Moderator
Joah, ich schau mir das ja auch in Geithain an, da ich zufällig am Sonntag dort bin.
Der Platz ist schon ein wenig älter und recht groß, aber ihr werdet sicher versuchen euch ordentlich aus der Klasse zu verabschieden...
Der Platz ist schon ein wenig älter und recht groß, aber ihr werdet sicher versuchen euch ordentlich aus der Klasse zu verabschieden...
na davon geh ich ja aus!die jungs werden bestimmt nochmal was für die zuschauer bieten,um sich dann wenigsten mit anstand zu verabschieden.
- CaseyRyback
- Moderator
In Geithain wird das Stadion umgebaut, es ist durchaus möglich, dass ihr auf Asche ranmüsst. Also nehmt mal lieber Multinocken mit.
Bis Sonntag....viel Erfolg
Bis Sonntag....viel Erfolg
nein, das steht schon fest. es wird 100% auf hartplatz gespielt. auch mal was tolles.
zu dem eigentlichen thema. gespräche wurden geführt... mit spielern der aktuellen mannschaft.da haben einige ein paar komische gedanken, andere die schon jeder abgeschrieben hat, kommen vielleicht wieder und der erste neuzugang ist an deck!!!
guten abend
zu dem eigentlichen thema. gespräche wurden geführt... mit spielern der aktuellen mannschaft.da haben einige ein paar komische gedanken, andere die schon jeder abgeschrieben hat, kommen vielleicht wieder und der erste neuzugang ist an deck!!!
guten abend