Skandal - Erneute Bestechnungsaffaire in Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Skandal - Erneute Bestechnungsaffaire in Staffel 1

Beitrag von CaseyRyback » 20.05.2004, 09:04

Hhmmm, das ist ja interessant, was ihr hier schreibt, vor allem, weil es bisher mir verborgen geblieben ist.
400 €, würden mich wundern, denn ich kann mir nicht vorstellen, wer das finanziert haben will.
Natürlich muss ich der Sache auf den Grund gehen und wenn es sich als wahr erweist, ist das der Oberhammer, gerade weil wir (ich ) letzte Saison die Schkeuditzer angeprangert haben.
Ich bin mir absolut sicher, dass die Jungs dort ehrlich gewonnen haben, aber wenn nicht, dann sollte Räpitz am letzten Spieltag meine alten Kameraden in die Kreisklasse schicken.
Aber möglicherweise wussten die ja nicht, dass was gelaufen ist in der Richtung.

Kröte
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kröte » 20.05.2004, 19:00

@alle: Hallo, Hallo. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal zu diesem Thema rechtfertigen muss. Ganz üble Gerüchte! Ich weiß nichts von Geld für Blau-Weiß von uns. Wir sind ja auch so ein stinkreicher Verein mit hunderten Sponsoren!! Deshalb spielen wir ja auch schon die dritte Saison in den gleichen Trikots. Und zum Spiel bei BW ist zu sagen, dass wir einfach einen guten Tag hatten und endlich mal unsere Chancen genutzt haben. Mein dicker Knöchel sieht auch nicht nach Freundschaftsspiel aus. Das Hinspiel hatten wir übrigens auch gewonnen, haben wir das auch etwa gekauft? So ein Schwachsinn.
Die Kleinsten werden die Größten sein!

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 21.05.2004, 09:36

Also ich habe mal die LAge bei den Spielern sondiert. Wenn da wirklich was gelaufen ist, dann ohne Wissen der MAnnschaft, denn die waren darüber ebenso schockiert wie ich. Und ich habe keinen Grund den Jungs nicht zu glauben.
Nur wenn es so ist, dann werde ich mich bei Räpitz anmelden und den KSC in die Kreisklasse schiessen...

gast

Beitrag von gast » 21.05.2004, 10:30

@casey, kröte:
Schön, dass Ihr Euch stellt. Das Problem ist trotzdem nicht weg, da das Resultat für (wie ich denke) alle nicht "seriös" aussieht, egal ob da was war oder nicht.
Genau das ist auch das Problem für alle anderen Sieger an den letzten Spieltagen, wenn abstiegsbedrohte Mannschaften gegen oben in der Tabelle stehende gewinnen. Es wird nicht mehr unterschieden, sondern einfach mal was in die Welt gesetzt und Stimmung gemacht.
Aber mal ganz ehrlich, es war doch klar, dass Ihr das hier dementiert. Hätte mich schon gewundert, wenn als Antwort gekommen wäre: " Oh, sorry, aber wir sind ertappt! :D
Trotzdem, viel Erfolg beim Thema Klassenerhalt!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 21.05.2004, 11:45

@kröte&casey:
was soll ich dazu noch sagen!Meine Quelle ist zu 1000%ig sicher!Hab es von einem Spieler von Blau-Weiß erfahren der mitgespielt hat!!!!!!!
Ehrlich gesagt hätte ich das euch nie zugetraut!!!!! :(
Ihr ward uns als verein immer symphatisch!!ich würde sowas hier im forum auch dementieren!Woher soll ich wissen wer das geld aufgetrieben hat!!!!???Vielleicht eure Mannschaftskasse oder mal Autohaus Heil angepumpt???
Is mir auch wurscht!Bin nur wahnsinnig enttäuscht von euch!Vielleicht habt ihr nix davon gewußt sondern nur euer trainer un die mannschaft von bwII???? :( :(
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

gast

Beitrag von gast » 21.05.2004, 14:48

@knipser... das würde ja heißen, das der Verein (Vortsnad und Trainer) etwas anderes erreichen will als die Mannschaft wissen soll??? :confused:
Ist mehr als unglaubwürdig :mad: :mad:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 21.05.2004, 15:44

@sleeper:dazu kann ich dir nix sagen ob das der vorstand od.trainer eingefädelt hat???den spielern trau ich es eigentlich nicht zu!DIE KSC SPIELER sollten zu ihren trainer oder präsidenten gehn und ihn zur rede stellen sodas er sich nicht herausreden kann!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 21.05.2004, 18:18

@Knipser

Was soll das jetzt noch bringen wenn die Mannschaft den Vorstand fragt,
denkste der KSC gibt die Punkte zurück oder fordert eine Neuansetztung des Spiels??

Ich glaube nicht!

Es ist nun mal passiert und ein Verein wie Räpitz muss vielleicht am Ende der Saison daran glauben!
Und nicht weil man sportlich schlechter war...

Eigentlich habe ich den größeren Frust auf Blau-Weiß!
Die müssten weg!

Nicht's desto Trotz,
Mund abputzen und Kitzen am Sonntag weg blasen,
denn der KSC spielt gg. Markran's da is mit Kohle nicht viel zumachen.
Obwohl es für M'städt nicht allzu gut aussieht wie du ja gestern erfahren hast!?!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

gast

Beitrag von gast » 21.05.2004, 18:26

@00gott..
:confused: :confused: Wieso steht's um M'Städt ziemlich schlecht? :confused: :confused:
Kann mir hier jemad helfen und Licht im Tunnel machen? :eek: :eek:

henk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von henk » 22.05.2004, 07:35

@00g.
Ruhig bleiben! Blasen kannst Du was anderes, aber in Kitzen wird´s bestimmt nicht leicht...! :D
Was ist mit M´krans???

joschu
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von joschu » 22.05.2004, 08:20

Muß meine Meinung zu den Vorwürfen des KSC äußern. Mein Schwiegersohn der M. Geißler spielt als Manndecker dort und der wußte nichts von dieser Scheiße, also kann hier nur auf höherer Ebene was gelaufen sein. Das heißt das hier der Verantwortliche der Mannschaft(Trainer) Rede und Antwort stehen müßte. Wenn das Geld bei Blau-Weiß über den Tisch gegangen ist dann kann man für das Spiel mal die Dritte auflaufen lassen oder ein paar A-Jugendliche mit einbauen, sodaß von vornherein eine Schwächere Mannschaft auf den Platz steht und man ganz klar unterlegen ist und garnicht die Beine hochnehmen muß um zu verlieren. Also für mich ganz klare Wettbewerbsverzerrung. Aber wie gesagt das sind alles Vermutungen weil keiner freiwillig was zugibt. Normalerweise
muß hier das Gerücht, denn es ist ja noch eins solange keine Beweise da sind, vom Tisch.
Es ist doch kanz klar wenn so etwas läuft, dann gibt es immer undichte Stellen das dies an die Öffentlichkeit gerät.
Wünsche Euch allen einen schönen Abstiegskampf :rolleyes: :rolleyes:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 22.05.2004, 10:13

Also die Spieler wussten definitiv nichts davon. Da kann man also nciht alle über einen Kamm scheren.
Für mich ist bisher nichts bewiesen.
Die Mannschaft ist sportlich immer fair gewesen und war sich auch einhellig der Meinung, dass man eben absteigen muss, wenn es nciht reicht.
Dass da Blau-Weiss-Spieler drüber reden, halte ich für ziemlich unklug und unwahrscheinlich.

Zudem sind die Räpitzer in dieser Beziehung auch vorbelastet, siehe letzte Saison, letzter Spieltag, nur blieb das ohne Folgen, da Wahren aufgestiegen ist....

gast

Beitrag von gast » 22.05.2004, 10:38

@all
Das wird doch immer besser. Noch eine Mannschaft, die zur Wettbewerbsverzerrung beiträgt und über andere herzieht, obwohl sie selbst Dreck am Stecken hat.
Na dann, gute Nacht! Passt aber dazu was hier schon geschrieben stand: Es war schon immer so (keine Einzelfälle) und wird auch so bleiben. Schade, schade...

Co-Trainer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Co-Trainer » 22.05.2004, 16:08

Also gegen Lindenthal gewann BW II verdient mit 2:1. Lindenthal hatte sich schon vor dem Spiel mit dem Abstieg "angefreundet" und konnte es sich sogar leisten N.Geister und zwei weitere Spieler in der 2. und danach in der 1. spielen zu lassen.
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Knipserverfahrn » 22.05.2004, 16:09

heute hat der ksc fair gewonnen!verdient!fakt ist das das spiel gg. blau weiß gekauft war!das steht fest wie das amen in der kirche!in der uni hat es ein blau weiß spieler zugegeben!fragt mal im vorstand nach!vielleicht hat herr heil mal was gespendet!? :cool: (nen kleinen 4er golf ;) )

Gesperrt