sv thekla

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
gast

Re: sv thekla

Beitrag von gast » 04.02.2004, 20:56

Also ich bin letztes jahr beim nachttunier mit thekla torschützenkönig geworden. und es ist in der halle des AC taucha.ach übrigens ich werde auch da sein können uns ja dort mal treffen und sehen wer wer ist, vielleicht kennt man sich ja doch. :D

gast

Beitrag von gast » 04.02.2004, 21:07

weiß nicht genau wie lange das geht, aber ich denke mal das ist in der neu "relativ neu" gebauten Halle. Da wo auch drinne gerungen wird. Ach und Löwe sag mal nen schönen Gruß an deinen Nachbar Steve K.! Atsche ;) :eek: :cool:

gast

Beitrag von gast » 04.02.2004, 21:44

@Löwe
glaube kaum das wir uns kennen!
@Blade
na mal sehn ob ich Zeit und Lust habe ;) am Samstag!
@all
*g* na wer hat denn nun den " Größten " / "kleinsten" ?? :D ....nee war spass
und das nur thekla leute hier sind liegt wohl daran das es sv thekla heißt im Forum ;)

gast

Beitrag von gast » 04.02.2004, 22:10

:D Ja sag ich blade.

und ice ich hoffe das wir uns am sonabend mal kennenlernen wäre voll cool ;)

gast

Beitrag von gast » 04.02.2004, 22:50

Ich bin ja mal gespannt wann der kleene Fiffy von Spieler Nummer 17, wieder richtig trifft, hoffe jetzt beim Nachtturnier! Und danach fahren wir doch bestimmt alle in den MP einen drauf machen!!!!!!!!!?????? :D

gast

Beitrag von gast » 05.02.2004, 13:14

*singt* lass dich überraschen lalalala Löwe :D
werdet doch sehn obsch da bin oda net ;)

gast

Beitrag von gast » 05.02.2004, 15:11

Na wie erkennen wir dich denn :)
denn du wirst uns ja auch nicht kennen

gast

Beitrag von gast » 05.02.2004, 19:33

hmm, gute frage! Wie ich blade erkenne weis ich :P :P und och den darkangel (wegen rückennummer) aba bei dir Löwe *grübel*

gast

Beitrag von gast » 05.02.2004, 19:39

eay fiff!!!! i kann ja net spielen zum nachtunier.....aber i komme hin hey zugucken....halle ist ja net mein ding alles so langsam...da renn i lieber mehr auf grossfeld und schiesse da tore...!!!!!!!!

gast

Beitrag von gast » 05.02.2004, 22:44

:rolleyes: Also mich erkennst du an der frisur habe ja keine haare auf dem kopf und bin bestimmt in der thekla ecke und bei maik hänisch und blade kannst du dich ja auch melden

gast

Beitrag von gast » 06.02.2004, 12:49

*singt* la le lu wie erkenn ich Maik Hänisch nu....
*grrr* habe doch schonmal geschrieben das ich nen Maik Hänisch (noch) net kenne! Also Löwe wie soll ich mich denn dann bei dem melden *grübel*
Hmm, wie ich merke schreiben hier auch nur 3 mann rein ... :P
Na mal sehn obsch noch jemanden finde der am samstag mitkommt :P

DorfKicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DorfKicker » 07.02.2004, 00:20

MAN MAN MAN MAN alle reden über Thekla ..... wer um alles in der welt is schon Thekla???? Schaut lieber in die Bezirksliga!Siehe Rotation 1950 in paar Jahren werden die Landesliga spielen mit der guten Jugendarbeit :P :D
Haut rein Jungs Sport Frei *ROTZE 50*

DorfKicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DorfKicker » 07.02.2004, 00:20

MAN MAN MAN MAN alle reden über Thekla ..... wer um alles in der welt is schon Thekla???? Schaut lieber in die Bezirksliga!Siehe Rotation 1950 in paar Jahren werden die Landesliga spielen mit der guten Jugendarbeit :P :D
Haut rein Jungs Sport Frei *ROTZE 50*

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 07.02.2004, 00:42

Ich geb ja zu, dass das artikulative Niveau unserer Freunde hier aus Thekla nicht gerade das höchste ist und dass sich jeder hier für den Tagesschwanzlängsten hält oder für den besten Spieler der Stadtliga (siehe Darkangel).
Aber das ist noch kein Grund die so arrogant runterzumachen, nur weil ihr in der Bezirksliga rumgeigelt :(

gast

Beitrag von gast » 07.02.2004, 08:57

[quote]Ich geb ja zu, dass das artikulative Niveau unserer Freunde hier aus Thekla nicht gerade das höchste ist und dass sich jeder hier für den Tagesschwanzlängsten hält oder für den besten Spieler der Stadtliga (siehe Darkangel).

Hallo Fußballgott? und DorfFicker,

geht mal ein bisschen lockerer an die Sache ran. So weit ich lesen konnte, ist hier nur Darkangel maßlos am übertreiben. Jeder der ein bisschen Fuballsachverstand hat, erkennt dass Darkangel noch sehr jung ist und Fußball im Kopf noch nicht versteht (Halle zu langsam?? ich renne lieber draußen...).

Und jemand der sich Fuballgott nennt sollte sich nicht über Schwanzlängen ander Forenmitglieder pikieren...

Antworten