Testspielergebnisse Sommer 2003
Moderator: LF-Team
Re: Info´s Vorbereitungspiele
Vom Dienstag, den 29.07.
SV Lipsia - Kickers M'berg 1:2 (0:2)
Tor für Lipsia: Mühle
SV Lipsia - Kickers M'berg 1:2 (0:2)
Tor für Lipsia: Mühle
Spielvereinigung - TSV Wahren 1:2
Tore Wahren: Ebelt, Brückner
Tore Wahren: Ebelt, Brückner
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Weltstar
@Casey ... doch mich interessiert das schon mal! schreib auch mal ob du gespielt hast und erfolg hattest! ... bekommt man ja hier nicht mit.
the one and only
Diego
the one and only
Diego

- CaseyRyback
- Moderator
@diego: Ich war in jedem Spiel dabei, allerdings hatte ich nur gegen Frankenau Erfolg.
Man merkt den Unterschied schon im Tempo und an der Position. Rechte Außenbahn ist natürlich nicht das Günstigste fürs Toreschießen. Aber Hauptsache, mir macht es Spaß und der Trainer ist zufrieden.
Man merkt den Unterschied schon im Tempo und an der Position. Rechte Außenbahn ist natürlich nicht das Günstigste fürs Toreschießen. Aber Hauptsache, mir macht es Spaß und der Trainer ist zufrieden.
Dieses Wochenende kommt Großdeuben nach Thekla...haltet das Bier kalt! 

Wichtig is' auf'm Platz.
- CaseyRyback
- Moderator
Echt??
Ich hätte gedacht, dass gegen ne B-Jugend die körperliche Überlegenheit noch reicht. Aber wahrscheinlich laufen die wie die Hasen. Obwohl sie erst 15/16 sind. Und Wolks ja auch nicht die schlechteste Mannschaft.
Ich hätte gedacht, dass gegen ne B-Jugend die körperliche Überlegenheit noch reicht. Aber wahrscheinlich laufen die wie die Hasen. Obwohl sie erst 15/16 sind. Und Wolks ja auch nicht die schlechteste Mannschaft.
MoGoNo - LSV SW 3:1
@casey: die Jugend vom VfB ist schon stark, haben gegen die A-Jugend vor 3 Jahren auch mal eine 6:2 Packung bekommen...
@casey: die Jugend vom VfB ist schon stark, haben gegen die A-Jugend vor 3 Jahren auch mal eine 6:2 Packung bekommen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Stötteritz II - TSV Wahren 2:0
Wahren: Beckert verschießt Elfmeter, Schröter Kopfballeigentor
Wahren: Beckert verschießt Elfmeter, Schröter Kopfballeigentor
guck-ihr müsst sehen die b-jugend vom VfB und wir (fc sachsen) spielen regionalliga.da kommt es zwar auf das spiel ohne ball an, aber im vordergrund wurde wolks wahrscheinlich ausgespielt,anstatt in zweikämpfe zu gehen! 

- CaseyRyback
- Moderator
Also ich hätte so nen Jungen erstmal pauschal ohne Schaum rasiert, damit der gleich merkt, was Sache ist
Tja, die Jungs sind sicher flink, aber ich dachte immer, gerade im Zweikampfbereich hätten wir klare Vorteile, zumindest gegenüber ner B-Jugend.
A-Jugend ist schon wieder was anderes

Tja, die Jungs sind sicher flink, aber ich dachte immer, gerade im Zweikampfbereich hätten wir klare Vorteile, zumindest gegenüber ner B-Jugend.
A-Jugend ist schon wieder was anderes
Ich weiß ja nicht was die Jungs zu Essen bekommen, aber körperliche Unterlegenheit konnte ich damals nicht feststellen. Im Gegenteil...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@casey:erstmal einen umhauen.du wirst dich nie ändern!
@microbbi:bei euch scheint es ganz gut zu laufen.habt ihr neue leute und wer steht denn jetzt bei euch im tor?

@microbbi:bei euch scheint es ganz gut zu laufen.habt ihr neue leute und wer steht denn jetzt bei euch im tor?
@scrat: War der Herr Grundmann nicht früher auch mal im Tor???
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005
(Georg Best) 1946-2005
@ scrat: Klar, erstmal einen bohnern. Warum sollte ich das ändern???
@ microbbi: Das war ja auch ne A-Jugend. Aber so wi ich dich kenne, hast du bestimmt die Jungs festgehalten, wenn sie schneller waren.

@ microbbi: Das war ja auch ne A-Jugend. Aber so wi ich dich kenne, hast du bestimmt die Jungs festgehalten, wenn sie schneller waren.