Moderator: LF-Team
Der_Sucher hat geschrieben:er hat es wirklich schwer.
er ist zu schnell gewachsen
seine haut ist rissig
es fehlt ihr die salbende schicht erfahrung
![]()
![]()
und dann noch so ein pseudonamen
Na hoffentlich bin ich auch mal so Weise,wenn ich so alt bin wie ihr.Coach69 hat geschrieben:na ich finde der mike hats ganz schön schwer !!!
wenn einer in die disco kommt und schon am eingang ruft "maik ich hau dir jetzt aufn kopp!"....dann weiß der mike ja garnicht ob es der rufer "mike" oder "maik" schreibt und somit weiß er auch nicht ob er gemeint war...
hm...plötzlich rumpelt es und seine zähne liegen neben seinem basecape...
er hatte ihn wohl doch gemeint![]()
![]()
![]()
ist schon nicht so einfach mit der deutschen sprache !!! für was stehen die anführungszeichen nochmal ?
alles klar...wird erledigtInvisible hat geschrieben:@Feldspieler: Am 24.08. bei uns (TuB) geht klar! Falls wir wider Erwarten eine 16er Staffel sind, müssten wir es dann kurzfristig wahrscheinlich absagen.
Mach das bitte mal fest!
Ich glaube, dass Ihr keinen Testspielgegner finden lassen wird. Laut Feldi, braucht man gar nicht gegen euch anzutretenL.E. hat geschrieben:Der SV Lindenau II sucht noch 2 Testspiele für folgende Termine:
23./24.08.2008
30./31.08.2008
allerdings müßten die Spiele auswärts statt finden. Bei Interesse bitte PN an mich...
![]()
![]()
gut erkanntTrebor1977 hat geschrieben:Ich glaube, dass Ihr keinen Testspielgegner finden lassen wird. Laut Feldi, braucht man gar nicht gegen euch anzutretenL.E. hat geschrieben:Der SV Lindenau II sucht noch 2 Testspiele für folgende Termine:
23./24.08.2008
30./31.08.2008
allerdings müßten die Spiele auswärts statt finden. Bei Interesse bitte PN an mich...
![]()
![]()
Werden eh alle verlieren
![]()
Gruß Trebor
Dann komme ich auch vorbei zuschauen, und hoffe der Feldi, bringt mir auch ein Paar mitL.E. hat geschrieben:Wenn wir dann spielen, schicke ich feldi da weile in den Wald,
Pilze suchen...