Klinsmann neuer Bayern Trainer

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Klinsmann neuer Bayern Trainer

Beitrag von CaseyRyback » 11.01.2008, 14:59

Das ist eine schallende Ohrfeige für Loddar Matthäus. Die habe ich bis hierher gehört. Da wird er sich bestimmt wieder beleidigt ins Nachtleben stürzen und schnell ein 14-jähriges Russlandmodel heiraten.

Tja, der Klinsman hat den Trainerschein. Ich bin sehr gespannt, denn im näxhten Jahr wollen die Bayern ja in der Champions-League groß angreifen. Vorausgesetzt sie kommen in dieser Saison unter die ersten 3. :D

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 11.01.2008, 15:04

CaseyRyback hat geschrieben:Das ist eine schallende Ohrfeige für Loddar Matthäus. Die habe ich bis hierher gehört. Da wird er sich bestimmt wieder beleidigt ins Nachtleben stürzen und schnell ein 14-jähriges Russlandmodel heiraten.

Tja, der Klinsman hat den Trainerschein. Ich bin sehr gespannt, denn im näxhten Jahr wollen die Bayern ja in der Champions-League groß angreifen. Vorausgesetzt sie kommen in dieser Saison unter die ersten 3. :D
ich denke es wäre vermessen gewesen von loddar zu lauben sie holen ihn. klinsi ist zwar noch unerfahren als Vereinstrainer aber was Loddar mit seinen Vereinen gerissen hat ist ja nicht gerade eine Sensation.

Aber mal wieder schön zu sehen, was Herr Hoeneß doch für eine Spaltzunge hat. Erst würde er Klinsmann nicht mal eine Jugendmannschaft trainieren lassen und nun wird er Trainer vieleicht hört er ja auf
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 11.01.2008, 15:21

Im Gegensaz zu Klinsi kommt der Loddar bei seinen sportlichen Erfolgen als Trainer gar nicht so schlecht weg. Klinsi ist nur WM-Dritter geworden, das ist eine Verschlechterung. Und er hatte Heimrecht. Und das auch nur, weil der argentinische Trainer in einem Anfall von Wahnsinn Auswechslungen getätigt hat, die ihm einen dauerhaften Aufenthalt in der Ballerburg Kalkutta-Süd eingebracht hätten. Da wäre der Klinsi Strahlemann nämlich normal im Viertelfinale abgekackt.
Loddars Einzug mit Belgrad in die CL ist nicht soo schlecht. Fußballerisch halte ich ihn für kompetenter, als Klinsmann. Natürlich ist sein Lebenswandel seiner Autorität abträglich. Den nimmt keiner ernst. Dasselbe Problem hat Daum in Deutschland.
Wie das mit Klinsi und Hoeneß und Rumgenippe klappen soll, ist mir schleierhaft. Das sind ja alles Betonköpfe. Möglicherweise machen die zusammen autogenes Training. Ich denke mal das Paul Breitner den neuen Trainer interveniert hat, weil der ein ähnlicher Querulant ist/war.

Übrigens hat Hitzfelds Ottmar im Trainingslager eine schwere Bauchfellentzündung erlitten, als Folge des Lachkrampfes.... :shock:

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 11.01.2008, 15:51

Ze Roberto:

"einer ist reingekommen und hat gesagt Jürgen Klinsman wird unser neuer Trainer,da haben wir alle zuerst mal laut gelacht, und danach als es offiziell wurde nur noch gestaunt"

:lol:

Wenn der Loddar als Bayerntrainer geworden wäre, hätte man den ganzen Verein in die Tonne kloppen können, da jeder Furz aufm Trainingsplatz in der Bild-Zeitung gestanden hätte.
Zur Erinnerung: Die Bild sowie die Sport-Bild hatten vor der WM vergeblich versucht, Klinsmann aus dem Traineramt der Nationalmannschaft zu kippen und Loddar dafür reinzupressen. So enstanden ja Schlagzeilen wie "Grinsi-Klinsi - wieso grinst er so nach der 1:4-Klatsche gegen Italien?".

Loddars Erfolge sind nicht zu verachten, Partizan in die CL geführt und mit Ungarn immerhin Deutschland geschlagen. Aber aufgrund seines Mitteilungsbedürfnisses und seines Lebenswandels ist er eigentlich für keinen Verein in der Bundesliga tragbar.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 11.01.2008, 16:38

ich glaube nicht das klinsmann die saison bei bayern übersteht :lol: :wink:

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hansluftikus » 11.01.2008, 18:42

Bayern-Inge sagt: Das geht bestimmt nicht gut
Ich hätte lieber einen ausländischen Trainer gesehen, aber meine Meinung zählt in München nicht :lol: :lol: :lol: noch nicht!!!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 11.01.2008, 20:59

Ich glaube auch nicht, dass die Verbindung zwischen J.K. und dem FC Bayern länger halten wird. Schon aus zwischenmenschlichen Problemen (Trainer und Mannschaft hier - Vorstand da) wird es nicht klappen. Und selbst ein Sieg der Champions League, sofern es denn passieren würde, kann dem Trainer unter Umständen nicht vorm Rauswurf schützen (J.Heynckes und Real Madrid). Jürgen Klopp hätte da schon eher gepasst. Und auch Loddar. Und noch ganz viele andere Trainer auch....!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 11.01.2008, 23:25

Bei der ganzen Trainer Fragerei, was macht eigentlich Rudi Gutendorf????
Er ist erfahren, kennt sich im Weltfussball aus und war schoen bei ein paar Spitzenclubs
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

gandalfswg
Stammgast
Stammgast

Beitrag von gandalfswg » 12.01.2008, 12:56

Also ich glaube ja, dass Klinsmann kein Problem mit dem Vorstand haben wird. Ich halte ihn für sehr intelligent und meiner Meinung nach hätte er diesen Job nicht angenommen, wenn nicht von vornherein klargewesen wäre dass die Herren Hoeness, Beckenbauer&co 'ihr maul zu halten haben'
Klinsmann hat bereits die hornalten Strukturen des DFB umgekrempelt... Wieso soll er das nicht beim FC Bayern schaffen (Hoeneß wird ja in 1-2 Jahren gehen, nicht umsonst gab es Gerüchte um Klaus Allofs)
Klar gibt es ein Risiko, dass Klinsi es nicht packt, ich glaube aber, dass es nicht viel höher ist als bei jedem anderem Bayern Trainer.
Letztendlich wird der Erfolg entscheiden und den traue ich ihm 100%ig zu.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SSV K. Coach » 12.01.2008, 13:54

hehe klinsi bei de bayern, find ich gut. ich tippe mal das der jogi löw nach der em auch zufällig nach münchen ziehen wird. :o)

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 12.01.2008, 15:29

Der Jogi hat bis 2010 verlängert. Und wer glaubt, dass die so dicke Kumpels waren, der irrt. Partner würde ich da eher sagen. Man sieht an der Spielweise der Nationalelf, dass die um einiges gereift ist unter Bundesjogi. Und so Leute wie Huth, Volz oder Odonkor werden immer seltener eingeladen.

mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von mc-lacoste » 12.01.2008, 16:19

ich weis ja nicht ob jürgen klinsmann die perfekte lösung für die bayern ist..denn was passiert nach den 2 jahren..er wird garantiert nicht verlängern..und dann musst du einen trainer finden der seine arbeit genauso weiterführt..nennt mir einen trainer außer jogi löw, welcher dazu im stande ist?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 14.01.2008, 10:06

Was den Jürgen angeht bin ich eigendlich auch ein wenig skeptisch,da er nicht unbedingt der Taktiker ist.
Denn Fussball spielen können die glaube alle bei Bayern.Was die brauchen ist ein Trainer der mal richtig auf den Tisch haut und das Team für jedes Spiel taktisch richtig aufstellen kann.
Die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison ist auch schon da.Ich denke mal mit Tim Borowski haben sie einen geholt der die van Bommel Position gut übernehmen und ihn ersetzen kann.Und dafür das er ablösefrei kommt und ein Deutscher ist,finde ich es noch besser.
Mal sehen was sie nach dieser Saison noch so alles zu den Bayern holen werden.Denn ich denke mal,das 4 bis 5 Spieler den Verein verlassen werden.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

enno
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von enno » 14.01.2008, 11:45

auf alle fälle wird es sehr spannend. es gibt nur ein "entweder oder". alles ist möglich.

aber die personalpolitik der bayern geht mir langsam auf den senkel. was wollen die mit borowski bzw. was sucht borowski in münchen???

regelmäßiges spielen wird es ja wohl nicht sein
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Rippin
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Rippin » 14.01.2008, 12:07

Ich denke, wir müssen abwarten und Tee trinken! Was Klinsi da reißen wird steht in den Sternen. Jeder weiß was er aus unserer Nationalmannschafft gemacht hat, wir wissen alle aber auch das Jogi mindestens 70% Anteil an dem Verdienst hatte. Und Bayern steht nicht so schlecht da wie die Nationalmannschaft damals. Und den Trainerstab, bzw. die Klinsihelfer, die er mitbringt... nunja... hop oder top sag ich nur. Aber Trainer bei Bayern ist eh ein Glücksspiel, fliegen oder siegen. Ich geb ihm 1 Jahr wenns nicht läuft!
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Antworten