Wechselfrist
Moderator: LF-Team
- gerd müller
- Fussballgott
[quote="steven"]@ Steven Du brauchst Dir also keine Sorgen machen !!!!
Ich mache mir keine Sorgen,bloß was Du schreibst ,es gibt keine Wechselfrist ( als Chef in der Jugendabteilung )
Chef der Jugendabteilung ist falsch !!!
Nochmal: Im Nachwuchsbereich bis einschließlich A-Jugend junger Jahrgang gibt es zur Halbserie keine Wechselzeit !!!!!!!!!
Ich mache mir keine Sorgen,bloß was Du schreibst ,es gibt keine Wechselfrist ( als Chef in der Jugendabteilung )
Chef der Jugendabteilung ist falsch !!!
Nochmal: Im Nachwuchsbereich bis einschließlich A-Jugend junger Jahrgang gibt es zur Halbserie keine Wechselzeit !!!!!!!!!
Re: Wechselfrist
Ich danke allen die sich zu diesem Thema geäusert haben,hier gehts ja schneller wie bei der Poststeven hat geschrieben:Kennt jemand die Wechselfrist von Jugendspielern zur Halbserie?
Danke,
Steven
da meldet sich gleich der richtige...unser freund der "duden-horst"!
im einem der obigen beiträge von steve schrieb er : "Ich danke allen die sich zu diesem Thema geäußert haben,hier gehts ja schneller wie bei der Post"
es muß aber heißen schneller als bei der post...........komparativ
tuste das verstehen tun?(um es mal in deiner sprachwahl zu sagen)

im einem der obigen beiträge von steve schrieb er : "Ich danke allen die sich zu diesem Thema geäußert haben,hier gehts ja schneller wie bei der Post"
tuste das verstehen tun?(um es mal in deiner sprachwahl zu sagen)

Zuletzt geändert von Coach69 am 12.12.2007, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Cheftrainer
- Fussballgott
- Superkicker
- Weltstar
wenn ihr sonst keene Propblemme habptCoach69 hat geschrieben:da meldet sich gleich der richtige...unser freund der "duden-horst"!
tuste das verstehen tun?(um es mal in deiner sprachwahl zu sagen)![]()