Schlägerei nach Punktspiel
Moderator: LF-Team
die haben doch selber kurzhaarige spieler in der mannschaft. ich kann mich über die sterne bis jetzt nicht beschweren.Coach69 hat geschrieben:bei RSL haben sie uns mit raketen beschossen und jeden spieler der etwas kürzere haare hatte wurde als nazi beschimpft....mich wollten se dort schon als zivilfahnder auffliegen lassen
Ich denke das neue Sportgericht wird andere Entscheidungen treffen als es bisher war... hoffe ich wenigstens. Da ich da jetzt aber einige Leute persönlich sehr gut kenne, denke ich auch in unserem Sportgericht brechen neue Zeiten an.Coach69 hat geschrieben:sicherlich ist das alles sehr bedauerlichund macht unseren sport kaputt ...aber....wer macht etwas dagegen ?? wer trifft auch mal unpopuläre entscheidungen

-
- Stammgast
-
- Weltstar
Nach unserem Pokalspiel gg. Turbine II war ich auch heil froh als ich wieder dort weg war.
Unglaublich was da aufm Platz rum läuft.
Wenn wir es da drauf angelegt hätten, wäre es da sofort zu Handgreiflichkeiten gekommen.
Denke aber das das nur deren Zweite ist.
Die Erste waren ganz normale Leute.
Haben gg. die im Sommer ein Testspiel gemacht wo alles i.O. ablief.
Doch schon da sagte mir der gegn. Trainer als ich ihn auf die abgerissenen Trainerbänke ansprach. Das die auf die andere Spielfeldhälfte verlegt werden wegen den Zuschauern die auch schnell mal die Heimmannschaft anpöbeln.
denke nicht das der Verband oder Gericht da was machen.
Ich sag nur Vuslat letzte Saison, da ist auch nie was gekommen.
Und jetzt war es auch noch Stunden nach dem Spiel, da erst recht nicht.
Unglaublich was da aufm Platz rum läuft.
Wenn wir es da drauf angelegt hätten, wäre es da sofort zu Handgreiflichkeiten gekommen.
Denke aber das das nur deren Zweite ist.
Die Erste waren ganz normale Leute.
Haben gg. die im Sommer ein Testspiel gemacht wo alles i.O. ablief.
Doch schon da sagte mir der gegn. Trainer als ich ihn auf die abgerissenen Trainerbänke ansprach. Das die auf die andere Spielfeldhälfte verlegt werden wegen den Zuschauern die auch schnell mal die Heimmannschaft anpöbeln.
denke nicht das der Verband oder Gericht da was machen.
Ich sag nur Vuslat letzte Saison, da ist auch nie was gekommen.
Und jetzt war es auch noch Stunden nach dem Spiel, da erst recht nicht.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
na ob da rsl engel waren?
ein verein wird schnell abgestempelt,siehe elo
nur wenn dann bitte gleichberechtigung
wenn auflösung von turbine dann bitte auch vuslat denn die sind noch öfter aufgefallen
aber nein die netten herren vom sportgericht wollen ja nicht als nazis da stehen
ein verein wird schnell abgestempelt,siehe elo

nur wenn dann bitte gleichberechtigung
wenn auflösung von turbine dann bitte auch vuslat denn die sind noch öfter aufgefallen
aber nein die netten herren vom sportgericht wollen ja nicht als nazis da stehen
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
- Feldspieler
- Weltstar
Wie ich schon sagte,kann es durch aus mal passieren das sie an den falschen Verein geraden oder den falschen Spieler anmachen.
Es gibt bestimmt 4 bis 5 Vereine wo sie sich das nicht getrauen würden.Und in einigen Teams gibt es auch Spieler,die sich über diese Leute nur tod lachen würden,wenn sie so angemacht werden würden.
Aber das mit Turbine II ist ja kein Einzelfall.Es ist halt nur der erste Fall in der neuen noch jungen Saison.Da gab und wird es immer wieder solche Vorkommnisse geben.

Es gibt bestimmt 4 bis 5 Vereine wo sie sich das nicht getrauen würden.Und in einigen Teams gibt es auch Spieler,die sich über diese Leute nur tod lachen würden,wenn sie so angemacht werden würden.

Aber das mit Turbine II ist ja kein Einzelfall.Es ist halt nur der erste Fall in der neuen noch jungen Saison.Da gab und wird es immer wieder solche Vorkommnisse geben.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
-
- Fussballgott
- benteu
- Stammgast
Ich war zwar nicht Augenzeuge, aber ich habe ziemlich viel mitbekommen, was passiert ist, da unser A-Junioren-Spiel am Sonntag wegen diesem Vorfall abgesagt und unser gestriges Training auch auf einen anderen Tag verschoben wurde.
Es gab einen Streit zwischen einem Spieler von Roter Stern III und einem von Turbine II, der auch nach dem Schlusspfiff noch fortgeführt wurde. Einen Streit, den es wohl immer mal wieder zwischen zwei Spielern gibt, der ja nun aber nicht in eine riesige Schlägerei ausarten muss.
Jedenfalls kehrten nach einiger Zeit ca. 15 Turbine-"Fans" (zum Großteil Russen) zurück, die auf die Fans von Roten Stern losstürmten und alle verprügelten, die ihnen in den Weg kamen. Dabei wurden vier Fans vom Stern krankenhausreif geprügelt, die daraufhin eingeliefert werden mussten. Darunter war eine Frau, der sie vier oder fünf Zähne ausgeschlagen haben.
Einer der Schläger war lediglich auf Bewährung aus dem Knast draußen und wandert somit wohl als Erster gleich wieder hinter schwedische Gardinen.
Es gab einen Streit zwischen einem Spieler von Roter Stern III und einem von Turbine II, der auch nach dem Schlusspfiff noch fortgeführt wurde. Einen Streit, den es wohl immer mal wieder zwischen zwei Spielern gibt, der ja nun aber nicht in eine riesige Schlägerei ausarten muss.
Jedenfalls kehrten nach einiger Zeit ca. 15 Turbine-"Fans" (zum Großteil Russen) zurück, die auf die Fans von Roten Stern losstürmten und alle verprügelten, die ihnen in den Weg kamen. Dabei wurden vier Fans vom Stern krankenhausreif geprügelt, die daraufhin eingeliefert werden mussten. Darunter war eine Frau, der sie vier oder fünf Zähne ausgeschlagen haben.
Einer der Schläger war lediglich auf Bewährung aus dem Knast draußen und wandert somit wohl als Erster gleich wieder hinter schwedische Gardinen.
Zuletzt geändert von benteu am 19.09.2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Bundestrainer
- Weltstar

Vorausgesetzt, und davon gehe ich jetzt mal aus, es war so, wie es benteu geschrieben hat.
- benteu
- Stammgast
Ich habe das so aus von mehreren verschiedenen Leuten erzählt bekommen, also gehe ich mal davon aus, dass es so stimmt ...
Unser Training und unsere Spiele fanden bisher immer bei Turbine statt. Das war auch der Grund wieso das Spiel vom Wochenende abgesagt wurde und weshalb wir jetzt an einem anderen Wochentag im Sportpark Dölitz trainieren und nicht mehr am Goethesteig ...
Unser Training und unsere Spiele fanden bisher immer bei Turbine statt. Das war auch der Grund wieso das Spiel vom Wochenende abgesagt wurde und weshalb wir jetzt an einem anderen Wochentag im Sportpark Dölitz trainieren und nicht mehr am Goethesteig ...