Hol mal Luft Großer...wenn auf dem Platz einige Leute die Meinung haben, dieser Mensch sei ein Selbstdarsteller und er das in seinen Äußerungen auch zeigt, jeden Freistoß kommentiert und nicht mit sich reden lässt, dann kann man auch "normal sachliche Kritik äußern" und wenn ich mich dazu belegen lassen muss, einen SR Schein machen zu müssen um seine Entscheidung in Frage zu stellen, dann ist es wohl mehr als verständlich, dass ich auf dem Platz nur mit dem Kopf schüttel. Und damit nehme ich alle anderne SR in Schutz, denn ich würde mir nicht anmaßen etwas gegen deren Leistung zu sagen, aber ein SR sollte ein neutraler sein und nicht einer, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückt in der Art und Weise.Nine.One.One hat geschrieben:Leute, Leute was habt ihr IMMER mit den SR???Souli hat geschrieben:Naja, Wahren verschläft die ersten 5min...und geht klar 1:0 in Rückstand...danach finden wir besser ins Spiel und dominieren dieses auch...vom Resultat her geht es in Ordnung, Schiedsrichter war ein Selbstdarsteller vor dem Herren und gut ist...das Ziel war klar...Heil über 90min zu kommen auf dem Geläuf..SGR hat geschrieben:Zu SGR - TSV 1:8
Autsch! das war nix sicher fehlten 5 Stammspieler was aber keine Ausrede sein darf.
Fehler über Fehler gegen eine sehr gute MS die es heute leicht hatte das ding für sich zu entscheiden.
Viel Glück an R-Dorf, dass wird ne schwere Saison denk ich mal !
Seit doch froh, dass bei so einem Wetter einer kommt der dieses Spiel leitet. Sonst ruft doch beim nächsten mal den Ansetzer an und sagt, einer von euch leitet das Spiel.![]()
![]()
![]()
![]()
Diskussion Testspiele die 2.
Moderator: LF-Team
- SGR
- Weltstar
Souli hat Recht der Schiri war sehr selbstsicher und musste alles Kommentieren auf eine Art und Weide die nicht schön war.
R.dorf bekam ein elfer unser Schütze läuft an in diesem Moment sagt der schiri egal wohin du schießt der zählt eh nicht. Der Ball lag auf dem elfer Punkt leider ist dort kein Rasen mehr an dieser stelle deshalb hätte das ding nicht gezählt. HALLO muss ich das verstehen der Schütze hat dann vorbei geschossen
war bestimmt voll von der Rolle
R.dorf bekam ein elfer unser Schütze läuft an in diesem Moment sagt der schiri egal wohin du schießt der zählt eh nicht. Der Ball lag auf dem elfer Punkt leider ist dort kein Rasen mehr an dieser stelle deshalb hätte das ding nicht gezählt. HALLO muss ich das verstehen der Schütze hat dann vorbei geschossen

-
- Fussballgott
würde mich ja mal interessieren wer das war, habt ihr ne quittung oder so, dann kann man das vielleicht einordnen. also ich denke von den jungen war es keiner.SGR hat geschrieben:Souli hat Recht der Schiri war sehr selbstsicher und musste alles Kommentieren auf eine Art und Weide die nicht schön war.
war bestimmt voll von der Rolle
Es geht mir auch nicht darum sondern darum, dass hier in 90% aller Spielbericht egal ob Test- Pokal oder Punktspiel der SR "angefeindet" wird. Wieso machen die Leute dann nicht selber den Schein, stellen sich an dem Tag wo sie nicht spielen auf den Platz und leiten SPiele??? Ich denke 99% werden danach nicht mehr so schreiben, da sie dann merken, dass es ein "Scheiß" Job ist den wir aber gerne machen, weill wir EUCH die Möglichkeit geben wollen unter Regelkonformen Bedingungen in einer Liga zu spielen. Ich glaube, wenn ihr euch auch mal diesen folgenden Artikel durchlest, können wir hier in LE froh sein, dass wir soviele SR haben, die auch 2 oder 3 Spiele am WE leiten, dass es zu solchen Aktionen nicht kommen muss.
http://www.fooligan.de/2007/04/26/schiedsrichter
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
Na bei MoGoNo ist der Hauptplatz auch nicht gerad der beste in der Stadt,aqua hat geschrieben:gibts eigentlich noch plätze,die in einem schlimmeren zustand sind,als wie der in rückmarsdorf ? also ich kenn keinen...
...dort müsste man(n) einiges machen

Wir hatten ja auch richtig Probleme mit unserem Platz

-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
-
- Weltstar
oh , das war bestimmt einer den der SSV II dieses jahr auch schon hatte...Nine.One.One hat geschrieben:würde mich ja mal interessieren wer das war, habt ihr ne quittung oder so,SGR hat geschrieben:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
- Feldspieler
- Weltstar
Welcher Platz auch krass ist,ist der in Großdalzig.
Da braucht man ein langes und ein kurzes Bein um gerade laufen zu können. Die Bälle rollen auch nicht wirklich ins aus,da der Platz eine Art Wanne ist.
Ist schon ganz schön krass der Platz.

Da braucht man ein langes und ein kurzes Bein um gerade laufen zu können. Die Bälle rollen auch nicht wirklich ins aus,da der Platz eine Art Wanne ist.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
-
- Fussballgott
Der absolute Platz ist in WIederitzsch!!!! Da kann da Ball NIE ins Seitenaus gehen, da sie die nicht haben sondern die Rasenkante ist ausFeldspieler hat geschrieben:Welcher Platz auch krass ist,ist der in Großdalzig.![]()
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
Bitte? als ich auf dem vorderen Platz war, war das ne Huckelwiese!!!!!Postman hat geschrieben:Nine.One.One hat geschrieben:mönchereistrasse ist manchmal auch nict gerade TOP
Da bist du aber ganz falsch gewickelt.Die 2 Großfelder sind in einen sehr guten Zustand.Und außerdem ist das allgemein ein sehr schöne Anlage
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a