wenn du mir mal sagst wieenno hat geschrieben:kann man denn eigentlich nicht den titel des threads ändern??? klingt ja so, als gebe es nur bei lok und dem bfc probleme. danke!
Probleme mit Hooligans
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
man sollte es eigentlich als threadersteller machen können. ist aber in jedem forum anders. ansonsten muß ein mod ran.Nine.One.One hat geschrieben:wenn du mir mal sagst wieenno hat geschrieben:kann man denn eigentlich nicht den titel des threads ändern??? klingt ja so, als gebe es nur bei lok und dem bfc probleme. danke!
-
- Weltstar
videoüberwachung, die Leute die Krawall machen identifizieren und weg sperren... Wenn Vereine nicht mitarbeiten... geldstrafen, punktabzüge, lizenz entziehen!
Der Staat und DFB sollte nicht herum jammern sondern mal was dagegen unternehmen und nicht erst wenn die Presse aufmerksam wird!
Der Staat und DFB sollte nicht herum jammern sondern mal was dagegen unternehmen und nicht erst wenn die Presse aufmerksam wird!
Ich denke, also bin ich, denk ich!
-
- Fussballgott
na ja aber bei der überwachung, muss du darauf hoffen, dass jemand aus der szene oder im umfeld desjenigen den mund auf macht und das wird nicht passieren. die polizei braucht mehr rechte und dann sollen sie diese auch anwenden dürfen aber wenn sie das tun, wird die presse wieder von polizeiwillkür sprechen!Evomania hat geschrieben:videoüberwachung, die Leute die Krawall machen identifizieren und weg sperren... Wenn Vereine nicht mitarbeiten... geldstrafen, punktabzüge, lizenz entziehen!
mit den vereinen ist schwierig, die vereine brauchen die einnahmen und sie wollen die hooligans auch meistens nicht (ausnahmen haben äh bestätigen die regel) und die mannschaften für einige chaoten zu bestrafen finde ich nicht OK
sicher müssen die vereine mitarbeiten bei der bekämpfung .
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- CaseyRyback
- Moderator
Wenn man auf dem Videoband die Person nicht anhand eindeutiger individueller körperlicher Merkmale erkennen kann (z.B. Narbe, Großaufnahme vom Gesicht) verknackt dich kein Richter. Und wenn, dann Landfriedensbruch. Na Helau.
Die Justiz ist gefordert. Da muss man mal die Tatbestände ein wenig anziehen. Wenn man fürs Steine schmeißen 3 Jahre in den Kahn geht, dann werden es sich einige überlegen.
Wenn man auf dem Videoband die Person nicht anhand eindeutiger individueller körperlicher Merkmale erkennen kann (z.B. Narbe, Großaufnahme vom Gesicht) verknackt dich kein Richter. Und wenn, dann Landfriedensbruch. Na Helau.
Die Justiz ist gefordert. Da muss man mal die Tatbestände ein wenig anziehen. Wenn man fürs Steine schmeißen 3 Jahre in den Kahn geht, dann werden es sich einige überlegen.
-
- Fussballgott
ich möchste mal wissen, wie es nur Landfriedensbruch war?? Wenn jemand einen anderen mit einem Stein bewirft, ist das für mich versuchter Totschlag!!!!! Selbst wenn man jemanden nur am Hals anfässt wirst du wegen versuchtem Mord angeklagt und diese Bekloppten kommen mit Bewährung einem Aufsatz und einer Geldstrafe davon.CaseyRyback hat geschrieben:Schlaumeiergelaber.
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
Versuchter MordNine.One.One hat geschrieben:ich möchste mal wissen, wie es nur Landfriedensbruch war??Selbst wenn man jemanden nur am Hals anfässt wirst du wegen versuchtem Mord angeklagt und diese Bekloppten kommen mit Bewährung einem Aufsatz und einer Geldstrafe davon.

Das nennt sich Körperverletzung in Tateinheit

Und Landfriedensbruch ist,..wenn in der Öffentlichkeit mit Gegenstände gezielt andere Personen,Bebauungen oder Beamte in Vollzug angegriffen
werden.
- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
Nein nein, in Lutherstadt, wurden 2 Türsteher wegen versuchten Mord angeklagt, weil sie einem Gast an den Hals gegriffen haben!!!! weiß das so genau weil die beiden in ner firma von nem freund arbeiten!!!Postman hat geschrieben:Versuchter MordNine.One.One hat geschrieben:ich möchste mal wissen, wie es nur Landfriedensbruch war??Selbst wenn man jemanden nur am Hals anfässt wirst du wegen versuchtem Mord angeklagt und diese Bekloppten kommen mit Bewährung einem Aufsatz und einer Geldstrafe davon.![]()
![]()
![]()
Das nennt sich Körperverletzung in Tateinheit![]()
Und Landfriedensbruch ist,..wenn in der Öffentlichkeit mit Gegenstände gezielt andere Personen,Bebauungen oder Beamte in Vollzug angegriffen
werden.
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- CaseyRyback
- Moderator
Solche Beispiele hier hinein zu bringen ist sicher nicht vorteilhaft, da man wegen des bloßen zum Hals greifen nicht verurteilt wird, wegen versuchtem Mord. Und erzähl bitte nicht, dass es doch so war. Wegen Mord verurteilt zu werden, ist schon schwierig, da das an enge Merkmale geknüpft ist. Aber müßig darüber in einem Fussballforum zu sprechen.Nine.One.One hat geschrieben:Nein nein, in Lutherstadt, wurden 2 Türsteher wegen versuchten Mord angeklagt, weil sie einem Gast an den Hals gegriffen haben!!!! weiß das so genau weil die beiden in ner firma von nem freund arbeiten!!!Postman hat geschrieben:Versuchter MordNine.One.One hat geschrieben:ich möchste mal wissen, wie es nur Landfriedensbruch war??Selbst wenn man jemanden nur am Hals anfässt wirst du wegen versuchtem Mord angeklagt und diese Bekloppten kommen mit Bewährung einem Aufsatz und einer Geldstrafe davon.![]()
![]()
![]()
Das nennt sich Körperverletzung in Tateinheit![]()
werden.
-
- Weltstar
- Moderator