18.3. und 31.3. Chemie gegen DDR-Traditionsklubs
Moderator: LF-Team
@superkicker - solche lange texte können - ich nenn sie jetzt einfach mal fans - vom familienverein aus probsheida eh nicht verarbeiten...kannst dir sicher solche nachforschungen sparen. und wenn sie es doch schaffen, bis zum schluss zu lesen, verstehen sie es noch lange nicht 

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
- Bundestrainer
- Weltstar
depenny hat geschrieben:@superkicker - solche lange texte können - ich nenn sie jetzt einfach mal fans - vom familienverein aus probsheida eh nicht verarbeiten...kannst dir sicher solche nachforschungen sparen. und wenn sie es doch schaffen, bis zum schluss zu lesen, verstehen sie es noch lange nicht

Es tut schon weh, wenn ich lese, wie BLÖD doch die Probstheidaer sind, dass sie ja noch nicht mal lesen können, wenn doch, dann können sie aber den Inhalt des Textes nicht verstehen...!? Interessant, dabei müssen sich hier Einige aber mal an die eigene (Recht-)Schreibnase fassen, sicher der HOHEN INTELLIGENZ wegen...! Und dabei spiele ich nicht auf die Gross- und/oder Kleinschreibung an...!
Es passiert mir nicht sehr oft, dass ich mich über Texte aufrege, aber DEPENNY war massiv unter der Gürtellinie.
@brilli - na das du loki hier deinen senf dazu geben musst, war mir klar
@bundestrainer - ich beziehe das ja auch nicht auf alle, eher so auf die elo-leute hier...
aber betroffene hunde bellen oder wie war das
wie auch immer, vorwärts immer - rückwarts nimmer

@bundestrainer - ich beziehe das ja auch nicht auf alle, eher so auf die elo-leute hier...

wie auch immer, vorwärts immer - rückwarts nimmer

- Bundestrainer
- Weltstar
Das war kein BELLEN sondern eine FESTSTELLUNG. Ansonsten bilde ich mir meine eigene Meinung, auch über Dich, bzw. Deine "Schriftstücke". Allerdings bin ich mir nun wieder nicht ganz sicher, ob Du meinen Text VOLLSTÄNDIG lesen konntest, bzw. ob Du ihn inhaltlich auch tatsächlich verstanden hast!?depenny hat geschrieben:
@bundestrainer - ich beziehe das ja auch nicht auf alle, eher so auf die elo-leute hier...aber betroffene hunde bellen oder wie war das
![]()

Und wenn Du Deine Aussagen nur auf "ganz bestimmte Leute hier" beziehst, dann schreib`das doch auch so. Du schreibst aber nur von den "Probstheidaern"...! Kleine Grammatikfehler können eben eine grosse Auswirkung haben. Hat man Dir das in der Schule nicht gelernt..fg

ach ml, ich hab dich doch lieb
und ob du nun fan vom familienverein bist oder nicht ist mir ziemlich schnuppe...generell ist mir der ganze quark hier egal, will halt manchmal bissel stänkern
...muss dafür aber in kauf nehmen, dass ich vom bundestrainer fertig gemacht werde wg mangelnder intelligenz usw...

...muss dafür aber in kauf nehmen, dass ich vom bundestrainer fertig gemacht werde wg mangelnder intelligenz usw...
- Superkicker
- Weltstar
das ist richtig das brilli dort 10 jahre in der schule war aber er hat leider nur die 7 klasse dort abgeschlossenSuperkicker hat geschrieben:ach mensch ich bin da immer nur zum fussball gegangen und du durftest dort auch noch zur schule du kannst es gut haben.....Brilli hat geschrieben:aber es ist nun mal fakt das ich in probstheida 10 jahre zur schule gegangen bin

- Superkicker
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar