Testspielergebnisse Winter 06/07-2
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Maximum hat geschrieben:SV Thekla - TSV 1893 Leipzig-Wahren 2:1 (0:0)
... und macht innerhalb von 7 Min. aus einem 0:1 ein 2:1 ...![]()

also wahren wirklich über weiten teilen des spiels besser! aber so ist es nun mal Tore muß man erstmal machen!
*und der erste elfer war wirklich keiner, kann ja nun nix führ wenn er pfeift*
aber ging ja auch net rein!
-
- Fussballgott
Der Schuss vom hallenronaldo war wirklich nahezu perfekt... aus dem Winkel unter die Latte. Respekt. Aber um nochmal auf Schille zu sprechen zu kommen. Da gibts ja nen Treath wo er als neuer Torschützenkönig der SL gehandelt wird. Der Kerl ist wirklich unglaublich. Erst ist er 80 min völlig unauffällig, um nicht sogar zu sagen völlig abgemeldet. Und dann reicht ein Eckstoß und er steht da wo ein guter Stürmer hingehört. Mit so ner Ausbeute, kann man das eigene Team wahrscheinlich in die BK ballern... 

-
- Fussballgott
na klar! ich kann ja mal 10 kilo abnehmen, da bin ich magersüchtig!
Hey des war kein Eckstoß der zu schilles tor führte, des war mein freistoß! *lach*
um aufzusteigen braucht man so einen, man hatt es ja in bei den hallenstadtmeisterschaften gesehen!
wo er 10 buden gemacht hat uns eins gigantischer wie des andere!

Hey des war kein Eckstoß der zu schilles tor führte, des war mein freistoß! *lach*
um aufzusteigen braucht man so einen, man hatt es ja in bei den hallenstadtmeisterschaften gesehen!

Siehst Du, das passte zu meiner "Form" vom Samstag.hallenronaldo hat geschrieben:Hey des war kein Eckstoß der zu schilles tor führte, des war mein freistoß! *lach*
um aufzusteigen braucht man so einen, man hatt es ja in bei den hallenstadtmeisterschaften gesehen!wo er 10 buden gemacht hat uns eins gigantischer wie des andere!
Das mit der Halle stimmt. Durfte ich ja auch in meinem Spiel bewundern wo Schille 3 oder 4 Buden gemacht hat. Der iss ja so was von abgezockt. Tanzt vor dem Hüter mit Ball so lange hin und her bis dieser endlich zu Boden geht und lupft dann eiskalt drüber...