Finanzielle Aufwändungen in Liga 8 - ok?
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
- Fussballgott
- Birdman_alt
- Fussballgott
- Fussballgott
- Birdman_alt
- Fussballgott
Komm ... bleib mal auf'n Teppich! Ich spiele bei Wachau nicht für Geld und ich werde es auch nicht tun! ... ich wüsste auch nicht wofür ... für's aller drei Spiele Auftauchen und Zuschauen?!
Außerdem brauchen wir kein Geld für den Klassenerhalt! Das schaffen wir auch so! Wenn man die Leute gesehen hat (nach dem Spiel in Schleußig), dann weiß man, dass das eine sofortige Wende einleiten könnte/wird. Das ist eine Sache des Selbstvertrauens (im Sturm), der darausfolgenden Abgeklärtheit (Abwehr) und des Wollens (alle) ... Geld stört da nur!
... aber ich denke, das war dir auch so klar ...
Außerdem brauchen wir kein Geld für den Klassenerhalt! Das schaffen wir auch so! Wenn man die Leute gesehen hat (nach dem Spiel in Schleußig), dann weiß man, dass das eine sofortige Wende einleiten könnte/wird. Das ist eine Sache des Selbstvertrauens (im Sturm), der darausfolgenden Abgeklärtheit (Abwehr) und des Wollens (alle) ... Geld stört da nur!
... aber ich denke, das war dir auch so klar ...
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!
-
- Weltstar
-
- Fussballgott
was muss ich denn hier schon wieder von geplanter Manipulation lesen, habt ihr etwa euer ganzen Vermögen bei bwin auf bzw. gegen euch gesetzt? hoffentlich pfeifft kp oder sveninide und euer böses Spiel fliegt vorher auf.
und tchmahe wo habe ich dich denn angegriffen, scheinst mir sehr sensibel zu sein? ist die fusion nicht längst schon beschlossene Sache?
und tchmahe wo habe ich dich denn angegriffen, scheinst mir sehr sensibel zu sein? ist die fusion nicht längst schon beschlossene Sache?
Wann ist denn dieses ominöse Spiel!? Da muss ich doch mal sehen ob wir das Kollektiv Sveninide/KP/DreiEcken-Elfmeter zu diesem Spiel bekommen. Wahren und Lok haben ja am Dienstag gute Erfahrungen gemacht...
Ich glaube aber für mich es ist erstmal besser nicht zum LSV zu fahren...
...oder sehen die LSVèr das anders!?
Ne mal im Ernst, das entscheidet eh mein Ansetzer...
Nicht dass wir dann unter Manipulationsverdacht geraten...

Ich glaube aber für mich es ist erstmal besser nicht zum LSV zu fahren...

Nicht dass wir dann unter Manipulationsverdacht geraten...

-
- Weltstar
Sveninide das ist doch jetzt ganz schöner Unsinn.Du bist gern gesehen bei uns.Zumal wir da mit Sicherheit keine Punkte bekommen
.
Und die Jungs haben da auch kein Problem mit Dir. Um beim Thema zu bleiben, bei uns wird Nichtaufstiegsprämie gezahlt.Und da Klingelt es gerade gewaltig in den Kassen.

Und die Jungs haben da auch kein Problem mit Dir. Um beim Thema zu bleiben, bei uns wird Nichtaufstiegsprämie gezahlt.Und da Klingelt es gerade gewaltig in den Kassen.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes