Planänderung ... wir sind heut abend personell doch reichlich bestückt, so daß ich doch wahrscheinlich nicht ran muss ... zudem ist ja Souli nicht mit auf'm Feld ...
Also dann Jungs, bis heut abend ...
Bin halt mit Leib und Seele dabei ... Kaffee war lecker, das Spiel mit dem Licht (was keine Ausrede sein soll !!!) leider nicht so gut von uns ... dafür aber diverse Gespräche ...
Leider fand das Forumtreffen nur bei ner Zigarette statt, denn das Schirigespann verflüchtigte sich ohne Bier in der Gaststätte ... Souli ist schuld, denn ich entdeckte nach dem Spiel 2 Sixpacks in der Kabine ...
ich bin schuld Wieso das denn...die armen Herren der Zunft sollten doch nicht verdursten, deshalb gab es halt ein paar Erfrischungsgetränke
Ich dachte eigentlich auch, dass Sven usw noch ne Runde reden wollten, aber irgendwie schien dem nicht so...
Trotzdem ein packendes Spiel, zumindest von unserer Seite aus mit enorm hohem Tempo die ersten 60min....Chancen hatten wir genügend, was keiner vermutet hatte und bei LOK lief irgendwie nicht viel zusammen..
Diese sinnlose rote Karte war Eigenverschulden und da muss man nichts zu sagen....unser Spieler hat sich entschuldigt und gut ist...mit den Folgen muss er wohl leben.
Und das Bierchen danach in der Kneipe war auch ganz lecker...nicht war Markus