Kickers II zurückgezogen
Moderator: LF-Team
Mich wundert das der Cheftrainer nicht auch gleich aufgerufen hat das Spieler zu Großlehna kommen. Die brauchen auch noch dringend gute Stadtligaspieler. Dann werde ich es für Ihn machen, da mein bester Kumpel!!!
Also wer von den restlichen Spielern von Kickers II noch in der Luft hängt bzw. sich Bezirksklasse zutraut melde sich doch schnell mal bei Ihm unter Cheftrainer per PN oder geht Di. oder Do. 19.00 Uhr zum Training nach Lehne. Ist ein guter Mann werdet es nicht Bereuen!!! ist auch keine schlechte Truppe.
Also wer von den restlichen Spielern von Kickers II noch in der Luft hängt bzw. sich Bezirksklasse zutraut melde sich doch schnell mal bei Ihm unter Cheftrainer per PN oder geht Di. oder Do. 19.00 Uhr zum Training nach Lehne. Ist ein guter Mann werdet es nicht Bereuen!!! ist auch keine schlechte Truppe.
- Du3n5cH
- Fussballgott
Also ich finde dieses Leichenschänden nett und mache daher gleich mit. In Wachau können wir auch noch Leute gebrauchen. Haben zwar einen ordentlichen Kader beisammen aber man kann ja nie wissen, was noch auf einen zukommt. Nachrichten an mich oder Ravanelli. Oder einfach mal beim Training vorbeischauen. Momentan Die und Do 19,00 Uhr.
- Birdman_alt
- Fussballgott
- Stammgast
marcelinho
wollte bloß mal fragen wie es mit kickers II nun aussieht,
da unsere zweite am sonntag ein pokalspiel gegen die haben
gibt es schon ein schreiben vom verband
hat unsere zweite spielfrei ?
gruß der KSC 1864 Leipzig
da unsere zweite am sonntag ein pokalspiel gegen die haben
gibt es schon ein schreiben vom verband
hat unsere zweite spielfrei ?
gruß der KSC 1864 Leipzig
- henk
- Weltstar
Wow, da ist man mal eine Meldung nach drei Tagen Internetabstinenz!
Und das nach den "Turbulenzen" die uns der 13´ner versprochen hat.
Schade um den Verein - zumindest die Zweite - und um die zwei Spiele gegen Kickers. Hätte gern mal dort gezockt!
@13´ner
Ich erinnere mich irgendwie zu gut an meine Worte, als ich sagte "ich lasse mich eines besseren Belehren"...
Bist da eigentlich jetzt direkt in die Erste aufgestiegen?
Oder nun doch der oft angekündigte Transfer in die "Niederungen" anderer Ligen?
Und das nach den "Turbulenzen" die uns der 13´ner versprochen hat.
Schade um den Verein - zumindest die Zweite - und um die zwei Spiele gegen Kickers. Hätte gern mal dort gezockt!
@13´ner
Ich erinnere mich irgendwie zu gut an meine Worte, als ich sagte "ich lasse mich eines besseren Belehren"...
Bist da eigentlich jetzt direkt in die Erste aufgestiegen?

Oder nun doch der oft angekündigte Transfer in die "Niederungen" anderer Ligen?
- Birdman_alt
- Fussballgott
Ich finde das auch sehr schade das es so weit gekommen ist, aber ich habe schon letzte Saison von den Problemen gehört und gegen uns hat im Rückspiel auch schon die halbe A-Jugend gespielt.
Tja so etwas passiert wenn die 1. Mannschaft isoliert von der 2. Mannschaft arbeitet, auch wenn ich natürlich nicht einschätzen kann wie das Verhältnis dort war.
Tja so etwas passiert wenn die 1. Mannschaft isoliert von der 2. Mannschaft arbeitet, auch wenn ich natürlich nicht einschätzen kann wie das Verhältnis dort war.
- Birdman_alt
- Fussballgott
halbe A-Jgd. und Senioren ... da waren nur 4 etatmäßige aus dem Kader der Zweiten dabei ... wenn ich mich recht entsinne ... aba trotzdem reichte es zu einem locker flockigen 7:0 ... unsere A-Jgd. war auch net so schlecht! ... wir sind ja nur durch massig Punktabzüge (dem Verein sei Dank!) nicht in die Landesliga aufgestiegen (2 Pkt. fehlten) ... aba eben zwei Wichtige davon sind weg bzw. in der Ersten ... dann Verletzungen ... Ärger mit dem Verein ... die alte Leier eben ...
- Birdman_alt
- Fussballgott
- Fussballgott
Jo ... da hast'de recht! ... auf Jeden Fall muss es bei euch da bessa werden! ... und da unser Umbruch schon gescheitert ist, dann hoffe ich, dass wenigstens ihr das schafft! Den auch wenn das viele nicht sehen ... aba die Zweite Mannschaft (eines jeden Vereines) ist quasi die erweiterte Stufe der Nachwuchsförderung !!! ... und über deren Wichtigkeit muss ich doch hoffentlich nicht mehr debatieren!