Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08
Nun auch meinen Senf zu TuB:Räpitz:
wenn am vergangenen Sonntag abend 20.00 telef. nachgefragt wird, ob man für eine Verlegung bereit wäre, dann muß man gestatten das der Trainer zuerst die Mannschaft am Dienstag,zum Training, befragt. Weiterhin muß man wissen, daß bei TuB,am gedachten Sonntag, 12.00 die Senioren und um 14.00 Uhr die 2. Herren ein Heimspiel haben.Nun sollte dieses Spiel gleichfalls 14.00 Uhr stattfinden. Was kann TuB dafür, wenn die Räpitzer ihre Feuerwehrprüfung machen müssen. ENDE
wenn am vergangenen Sonntag abend 20.00 telef. nachgefragt wird, ob man für eine Verlegung bereit wäre, dann muß man gestatten das der Trainer zuerst die Mannschaft am Dienstag,zum Training, befragt. Weiterhin muß man wissen, daß bei TuB,am gedachten Sonntag, 12.00 die Senioren und um 14.00 Uhr die 2. Herren ein Heimspiel haben.Nun sollte dieses Spiel gleichfalls 14.00 Uhr stattfinden. Was kann TuB dafür, wenn die Räpitzer ihre Feuerwehrprüfung machen müssen. ENDE
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
- Andy Möller -
- Andy Möller -
-
- Weltstar
@Ellosch
Soo, es war klar das es zu kurzfristig war.
Und na klar, habt ihr das Recht euch abzustimmen.
Deshalb hatten wir ja auch vor das Spiel nach Ostern zu verlegen.
Bei der Feuerwehr waren unsere beiden spielberechtigten A-Jugendspieler. Die schon gg. Böhlitz, Burghausen und SpVgg. ausgeholfen haben.
Entschuldige, das sich 18 jährige auch noch in anderen Institutionen einbringen.
Am Ende aber nicht euer Problem.
Ihr habt so 3 Punkte geschenkt bekommen.
Und jetzt ist es ja eh Geschichte....
Außerdem hat aus Räpitz keiner TuB euch nur den Hauch von Schuld zugesprochen, das war ganz allein unser Ding.
Was ich so auch noch nicht erlebt habe.
Soo, es war klar das es zu kurzfristig war.
Und na klar, habt ihr das Recht euch abzustimmen.
Deshalb hatten wir ja auch vor das Spiel nach Ostern zu verlegen.
Bei der Feuerwehr waren unsere beiden spielberechtigten A-Jugendspieler. Die schon gg. Böhlitz, Burghausen und SpVgg. ausgeholfen haben.
Entschuldige, das sich 18 jährige auch noch in anderen Institutionen einbringen.
Am Ende aber nicht euer Problem.
Ihr habt so 3 Punkte geschenkt bekommen.
Und jetzt ist es ja eh Geschichte....
Außerdem hat aus Räpitz keiner TuB euch nur den Hauch von Schuld zugesprochen, das war ganz allein unser Ding.
Was ich so auch noch nicht erlebt habe.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Spielabsage Räpitz
Man sollte doch nun langsam mal zum Schluss kommen und denen die Kommentare überlassen die in dieser Sache involviert sind.
Natürlich kann man sich über drei Punkte freuen die man so einfach geschenkt bekommt. Aber dies hätte auch jede andere Mannschaft treffen können. Man muss doch nicht gleich von Wettbewerbsverzerrung sprechen, die Saison ist noch lang genug um sportlich fair den Klassenerhalt bzw. Aufstieg zu schaffen.
Warum regt denn sich keiner so künstlich auf wenn am Saisonende Spiele verkauft werden um den Klassenerhalt zu sichern.
Trotz allem wünsche ich allen ein siegreiches Wochenende, obwohl es nur einen Sieger geben kann und das ist die Fainess untereinander
Tubino
Man sollte doch nun langsam mal zum Schluss kommen und denen die Kommentare überlassen die in dieser Sache involviert sind.
Natürlich kann man sich über drei Punkte freuen die man so einfach geschenkt bekommt. Aber dies hätte auch jede andere Mannschaft treffen können. Man muss doch nicht gleich von Wettbewerbsverzerrung sprechen, die Saison ist noch lang genug um sportlich fair den Klassenerhalt bzw. Aufstieg zu schaffen.
Warum regt denn sich keiner so künstlich auf wenn am Saisonende Spiele verkauft werden um den Klassenerhalt zu sichern.
Trotz allem wünsche ich allen ein siegreiches Wochenende, obwohl es nur einen Sieger geben kann und das ist die Fainess untereinander
Tubino
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino
Tubino
- workscouncil
- Fussballgott
Dölzig : SV Nordwest II 4:0(3:0)Nordwest wurde erst kurz vor Anstoß mit dem 11 Mann auf dem Platz.Dölzig begann sehr stark und kam zu vielen guten Möglichkeiten.Folgerichtig viel das 1:0 nach ca 12.min.begünstigt durch einen Torwartfeheler(zumindest aus meiner Sicht)Dölzig bleibt am Drücker und erziehlt die Tre 2 und 3 vor der Pause.Nordwest durch Konter gefährlich welche aber auch auch durch die Sorglosigkeit der Dölziger Hintermannschaft begünstigt wurden.In der 2 Halbzeit Dölzig weiter mit guten Möglichkeiten,welche aber überhastet vergeben wurden.Nordwest auch mit einigen Möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden.Zum Schluß des Spiels gab es noch eine gelb rote Karte für den Kapitän der Nordwestler.Am Ende verdient gewonnen bei diesmal guten Bedingungen.Beiden Mannschaften weiterhin viel Glück.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"
SG Lausen - Lindenau 1848 2-1

Zwenkau II - SGR 5:2
Wenn nicht bald was passiert steigen wir ab!
Wenn nicht bald was passiert steigen wir ab!
das würde die lausener fraktion nicht störren

trickser hat geschrieben:das würde die lausener fraktion nicht störren![]()
![]()
Das glaub ich Dir gern.
Aber solang rechnerisch noch alles möglich ist kämpfen wir bis zum bitteren Ende, auch wenn man heut nichts davon gesehen hat
- Netzer
- Fussballgott
Leider ist das Thema Räpitz - TuB noch nicht vom Tisch...
Nicht nur das TuB die 3 Punkte geschenkt bekommen haben, nein sie bestückten dann noch die II Mannschaft ( gegen SVL II ) noch mit Spielern der Ersten. Unsere zweite spielt um den Aufstieg mit und dann noch soooo ein Armutszeugnis von TuB.....
Nicht nur das TuB die 3 Punkte geschenkt bekommen haben, nein sie bestückten dann noch die II Mannschaft ( gegen SVL II ) noch mit Spielern der Ersten. Unsere zweite spielt um den Aufstieg mit und dann noch soooo ein Armutszeugnis von TuB.....
Miltitz vs Böhlitz
Recht gutes und spannendes Spiel meiner Meinung nach und am Ende auch ein gerechtes unentschieden! Obwohl Böhlitz hätte das zweite Tor machen müssen und dann hätte es mit Sicherheit auch eher einen Sieger in diesem Spiel gegeben!
So allerdings muß B.E. weiter konzentriert spielen und hoffen das auch die starken Dölziger mal wieder patzen, die in den nächsten Partien zeigen müssen das sie um den Aufstieg mitspielen! Allen weiterhin viel Glück und ruhig etwas mehr für Böhlitz 
Recht gutes und spannendes Spiel meiner Meinung nach und am Ende auch ein gerechtes unentschieden! Obwohl Böhlitz hätte das zweite Tor machen müssen und dann hätte es mit Sicherheit auch eher einen Sieger in diesem Spiel gegeben!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
- Superkicker
- Weltstar
nächste wocheDer Fan hat geschrieben:hoffen das auch die starken Dölziger mal wieder patzen

aber gegen böhlitz holen wir eigentlich immer punkte daher wäre es uns lieber ihr bleibt in der klasse...

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
@ superkicker
Wir einigen uns darauf das ihr nächste Woche erstmal 3 Punkte holt und dann schauen wir weiter!!! Klingt doch fair oder? Und wenn ihr dann tatsächlich gegen Böhlitz das bessere Team seid, habt ihr die Punkte sicher auch verdient! Fakt ist, Böhlitz ist näher an einem Aufstiegsplatz wie ihr! Und wenn B.E. aufsteigen sollte bleiben für euch dann nächste Saison auch mehr Punkte übrig!

Wir einigen uns darauf das ihr nächste Woche erstmal 3 Punkte holt und dann schauen wir weiter!!! Klingt doch fair oder? Und wenn ihr dann tatsächlich gegen Böhlitz das bessere Team seid, habt ihr die Punkte sicher auch verdient! Fakt ist, Böhlitz ist näher an einem Aufstiegsplatz wie ihr! Und wenn B.E. aufsteigen sollte bleiben für euch dann nächste Saison auch mehr Punkte übrig!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
- Allrounder
- Fussballgott
Ich glaube, dass wir uns mal hier nicht auf die Spieli verlassen sollten...Wir haben doch alles selber in der Hand! Lindenthal, Dölzig, Kitzen und auch die Spielvereinigung muss noch zu uns und ich glaube, dass dies schwer genug für beide Parteien wird.
Mit dem Spiel gestern kann man einfach nicht zufrieden sein. Wenn wir das 2:0 machen ist Miltiz geschlagen und die Sache durch. Leider haben wir Phasenweise um das Gegentor gebettelt. Böhlitz in HZ1 klar besser und Miltiz in HZ2. Also denke ich, dass das Unentschieden unterm Strich in Ordnung geht.
Mit dem Spiel gestern kann man einfach nicht zufrieden sein. Wenn wir das 2:0 machen ist Miltiz geschlagen und die Sache durch. Leider haben wir Phasenweise um das Gegentor gebettelt. Böhlitz in HZ1 klar besser und Miltiz in HZ2. Also denke ich, dass das Unentschieden unterm Strich in Ordnung geht.
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!
Klar war das späte Tor der Mititzer mist, aber wenn man den Spielverlauf sieht, war das Remis schon ok. Vor dem Spiel hätte ich für einen Punkt unterschrieben
Der Referee war nicht immer auf der Höhe des Geschehens, trotz allem eine gute Leistung. Er hatte einige kniffelige Situationen zu bewerten, wenn er da nicht ruhig bleibt, wird es ein ganz übles Spiel mit vielen Karten, Elfern usw. Also Daumen eher hoch für den Mann mit der Pfeiffe.
Unterm Strich können wir sehr gut mit dem Punkt leben. Für Miltitz denk ich waren es 2 zu wenig...
Und noch zu Dölzig. Ich sehe das ganz relaxt, haben derzeit einen Lauf klar, aber es wird nicht immer so gehen, das steht fest.

Unterm Strich können wir sehr gut mit dem Punkt leben. Für Miltitz denk ich waren es 2 zu wenig...
Und noch zu Dölzig. Ich sehe das ganz relaxt, haben derzeit einen Lauf klar, aber es wird nicht immer so gehen, das steht fest.
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.