Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nordler
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Nordler » 02.05.2006, 16:21

@ Janosch
Ist schon ok,ich hab nur in der Hoffnung, hier weiß jemand etwas Genaueres, die Frage nach dem Coach gestellt.

@ Wennel
In Deinem Spielbericht schreibst Du von unfairer Spielweise der Lützschenaer. Teilweise hast Du damit recht. So ganz ohne seid ihr aber auch nicht. Ellenbogenschläge hab ich von Euch auch zwei gesehen - nur mal so. Und Freistöße hatten die Lützschenaer auch zu verzeichnen - und das nicht wegen Abseits. Also halt den Ball flach.
Im Übrigen war es eine Frechheit vom Verband,das Spiel gegen Seehausen am Donnerstag anzusetzen.Damit hatte Lützschena nur einen Tag um sich zu erholen.So haben die dann auch gespielt.

Janosch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Janosch » 02.05.2006, 18:28

@Gekke
Erster war ich schon einmal in der C-Jugend,ich hoffe du erinnerst dich! :lol:
Aber es beruhigt zu wissen das den lausener Augen nichts entgeht,was hier im Forum zum Besten gegeben wird!

@Nordler
Is doch klar das es sich die Lausner nicht gefallen lassen,wenn sie vom Gegner traktiert werden!Und die Freistösse für Lützschena waren überwiegend sehr fragwürdig,aber ich will ja nicht schon wieder damit anfangen!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 02.05.2006, 19:40

2 Ellenbogenschläge von uns??? Da hab ich wohl was verpasst. :?:
Das ihr Freistösse bekommen habt, lag wohl eher am Schiri. Sicher foulen wir auch, das gehört auch dazu, aber was ihr veranstaltet habt, hat nicht mehr viel mit Fussball zu tun.
Bsp. euer 5er: Ohne Aussicht an den Ball zu kommen, denn schließlich stand ich noch zwischen Gegner und Ball, haut der mir von hinten sinnlos in die Beine. Da hätte sonst was passieren können, aber da sieht man mal wieder das euch da oben ein paar Windungen fehlen.

Warum Lützschena da oben steht, ist mir selbst ein Rätsel, denn zu suchen habt ihr da oben nichts! Wahrscheinlich ist es wirklich so, das ihr mit eurer harten Spielweise einigen Teams den Schneid abkauft. Ich hab ja selbst hier und da zurückgezogen, weil einige von euch nicht klar im Kopf sind. Spielerisch habt ihr auf jeden Fall sehr wenig drauf. Da gibt es höchstens 2 oder 3(z.B. Nr.8, aber der kam glaub ich aus der ersten).
Zuletzt geändert von Wennel am 03.05.2006, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wayne interessierts!?

Nordler
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Nordler » 02.05.2006, 20:47

Du scheinst einiges zu verpassen bzw. von Vielem kein Ahnung haben,sonst würdest Du über andere Mannschaften nicht in Deiner berühmten Art und Weise schreiben und verurteilen, so ganz ohne Hintergrundwissen.
So,so zurückziehen mußtest Du? Du tust mir ja richtig leid - mach das aber nicht so oft sonst brichst Du Dir noch was.
Und wenn Du nicht weißt warum Lützschena da oben steht, dann rate weiter, ich bin schon auf Deine geistigen Ergüsse gespannt.
Ach so, der 8er spielt schon die ganze Saison mit. Das ist einer von denen die bei Euch verletzt runter mußten und danach ein viertel Jahr nicht spielen konnten.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 03.05.2006, 00:43

Wer hier von Fussball keine Ahnung hat, ist hier noch die Frage. Ich hab am Wochenende als Libero(auch letzter Mann genannt) geknipst und wie ich schon schrieb, ich war schlecht drauf, also seid froh; so viel dazu.

Hintergrundwissen brauch ich nicht, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz :lol:

Ich rate nicht weiter, es ist und wird mir ein rätsel bleiben, denn ihr könnt nun mal so gut wie gar nix!

Das sich die Nr. 8 verletzt hat oder hatte ist ärgerlich und dafür kann man sich nur entschuldigen, aber wer in Leipzig und Umgebung den Ruf einer harten/unfairen Mannschaft genießt können andere sicher besser beurteilen
Wayne interessierts!?

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 03.05.2006, 04:36

Also ein Spiel zu diskutieren ist ja hin und wieder ganz schön und bringt vielleicht auch was.
Aber ihr verliert hier wirklich grad so ein bisschen die Linie. ICh weiß ja nicht, ob die spielerischen Fähigkeiten der Mannschaften in der 2.KK so weit auseinanderklaffen, wie hier beschrieben, jedoch bin ich sicher, dass in dieser Klasse nur Dölzig in der Lage ist, einen Gegner spielerisch zu beherrschen.
Es kommt mir vor, als wundern sich hier einige, dass man in der 2.KK über den Kampf ins Spiel findet. Das soll kein rücksichtsloses Treten rechtfertigen, aber wenn es eben an fussballerischen Mitteln fehlt, dann muss man Kampf und Laufbereitschaft einsetzen.
Jeder der in dieser Klasse spielt, darf sich darüber doch nicht wundern, das war schon immer so. Es ist die zweitletzte Liga.
Und jetzt habt euch wieder lieb.

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 03.05.2006, 08:11

Gegen Kampf und Laufbereitschaft sagt ja auch keiner was, sondern nur gegen das rücksichtslose Treten!!! Bei einigen macht es den Anschein, dass sie nur zum Fussball gehen, weil sie dort jemanden umtreten können, ohne härtere Strafen als gelb oder notfalls rot erwarten zu müssen!!!
Wer behauptet, dass wir eine unfaire und brutale Mannschaft sind, der hat einfach jeden Bezug zur Realität verloren!!! Klar halten wir auch dagegen, aber keiner versucht andere absichtlich zu verletzen!!!
Denk mal drüber nach ob man das von Lützschena auch behaupten kann!
Ich bin mir da nicht so sicher!

@Gekke: Kannst du mal bitte meine Pflanzen giessen????

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 03.05.2006, 08:39

Was für Pflanzen? Du meinst doch nicht etwa die Palme, die schon total vertrocknet ist.... :)

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 03.05.2006, 09:40

@casey --> nur Dölzig ist in der Lage, einen Gegner spielerisch zu beherrschen. :shock: naja, nun lass ma de Kirche im Dorf

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Sternburg » 03.05.2006, 10:39

Jetzt kriegt euch mal wieder ein, ihr Pfeiffen. Ihr spammt das ganze Forum mit der Heulerei voll. Man könnte bal denken, der Kindergarten Lausen hat seit dem Wochenende nen kostenlosen Internetzugang.

Langsam macht ihr euch zum Ei. :lol:

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 03.05.2006, 10:49

an der reaktion sehe ich, dass du genau so ein trottel bist!
naja, nächstes jahr müssen wir wieder gegen euch spielen, aber vielleicht beeilt sich der gekke mal mit seinem studium, damit uns jemand heilen kann!

@fullex: nein, ich meine die palme, die mit ihrem saftigem und leuchtendem grün das ganze zimmer erhellt!!! :shock:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 03.05.2006, 12:15

recht hat der Sportfreund aus Lützschena....lest doch mal eure Threads...*kopfschüttel*
Es war ein hartes Spiel und gut ist...was wollt ihr denn...ihr habt 3 Pkt. und gut !

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 03.05.2006, 12:17

recht hat der Sportfreund aus Lützschena....lest doch mal eure Threads...*kopfschüttel*
Es war ein hartes Spiel und gut ist...was wollt ihr denn...ihr habt 3 Pkt. und gut !

Schmie
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Schmie » 03.05.2006, 12:21

@lausener

So Jungs, ihr könnt einpacken; jetzt ist der Knoten geplatzt! :wink:

@Nordler

Sam.01.10. 13:00 SV Victoria 90 Leipzig II-SV Lützschena-Stahmeln II 1:10
Sam.18.03. 12:00 SV Lützschena-Stahmeln II-SV Victoria 90 Leipzig II 1:7

...mehr muss man zu dem ganzen Thema nicht sagen!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 03.05.2006, 12:27

Bei den Ergebnissen sieht man das ihr mehr Glück als Verstand habt.
Souli hat geschrieben:recht hat der Sportfreund aus Lützschena....lest doch mal eure Threads...*kopfschüttel*
Es geht nicht um die 3 Punkte oder nicht sondern darum das wir gerne gesund nach 90min vom Platz gehen wollen.

Aber bei ein was geb ich dir Recht, mit den Beiträgen haben wir es leicht übertrieben,da könnt ihr euch mal vorstellen, wie es bei uns im Training zu geht. Bild
Zuletzt geändert von Wennel am 03.05.2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wayne interessierts!?

Gesperrt