aber ich leg noch einen nach: aufsteigen darf der, der die meisten punkte am ende einer saison hat

@ sportstudent: aufsteigen wollen sicherlich einige, es haben sich doch genug mannschaften zum aufstieg geäußert!!!
Moderator: LF-Team
Merci für das Erklären der Grundzüge des Sportspiels Fussball!Feldspieler hat geschrieben:
Ich muss dich da mal leider verbessern,oder dir das Grundlegende an einem Spiel mal erklären.![]()
![]()
![]()
Bei einem Spiel gibt es entweder ein Sieger und einen Verlierer oder was du eventuell noch nicht wusstest kann ein Spiel auch unentschieden ausgehen. ......
Ja ich habe auch einen Bänderdehnung aus dem Spiel mitgenommen. Wenn Sie führen alles klar, aber wehe Sie liegen kurz vor schluß noch zurück man man man......Feldspieler hat geschrieben:Trebor1977 hat geschrieben:
P.S. Wartet mal ab, wenn Ihr gegen Nordwest III spielt
Das ist ne geile Holzhackerband.![]()
![]()
Hatten mal ein Vorbereitungspiel gegen NW III und da gab es nur auf die Knochen.![]()
Die haben zwar 2 oder 3 Spieler die Fussball spielen können,aber dann hört es auf.Schlimm wird es eigendlich aber erst,wenn die nur knapp hinten liegen.
Wenn ich daran noch denke tun mir jetzt noch meine Beine weh.Musste damals auch verletzt ausgewechselt werden.![]()
es war ja auch abseits, darum meckert ja keiner...Brazil hat geschrieben:habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als euch übern schiri aufzurgen...in lindenau meckert auch keiner, dass nen absolut sauberes tor auf einmal wegen angeblichem abseits abgepfiffen wird und das beim stand von 1:1...schieben wirs aufn schiri, NEIN!!
Also mein guter Herr Brasil,das diese Worte von dir kommen finde ich ein wenig merkwürdig.Brazil hat geschrieben:habt ihr eigentlich nix besseres zu tun als euch übern schiri aufzurgen...in lindenau meckert auch keiner, dass nen absolut sauberes tor auf einmal wegen angeblichem abseits abgepfiffen wird und das beim stand von 1:1...schieben wirs aufn schiri, NEIN!!
Da ich ja nun leider mal keine Ahnung habe,klär mich doch mal bitte auf.Souli hat geschrieben:ich lass das mal so im Raum stehen....wer Ahnung hat, weiß wovon ich redeMoNoBlock hat geschrieben:Wieso nicht?Souli hat geschrieben: M.Beyer wieder 2.Herren....ne ne![]()
![]()
![]()