Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
ach und Verein werden nicht gefragt, ob man dann einen kompletten Trikotsatz in die Tonne schmeißen kann, weil diese Regelung in Kraft tritt?
Und wieso dürfen dann Vereine noch so antreten ( Beispiel TUBII-TSV Wahren II, letzter Spieltag..TUB in schwarz) oder liegt es dann am SR, welcher es hätte verbieten müssen?
Und wieso dürfen dann Vereine noch so antreten ( Beispiel TUBII-TSV Wahren II, letzter Spieltag..TUB in schwarz) oder liegt es dann am SR, welcher es hätte verbieten müssen?
Die Regelung gibt es schon eine Ewigkeit... jedoch war es noch nie so krass wie in letzter Zeit. Da wurden es immermehr schwarze Trikots... und so war man gezwungen da einen Riegel vorzuschieben. Wir sind keine BL Schiedsrichter, welche 5 Trikotsätze gestellt bekommen. Unsere Hauptfarben sind schwarz und grün. Die Regelung gilt aber nur für schwarze Trikots. Ich erinnere mich da ein ein Spiel bei Rotation. War irgendein Jugendspiel was ich mal geleitet habe. Rotation komplett in Schwarz und der FC Sachsen in dunkelgrün... was nun Herr SR wenn man selbst nur genau diese Frarben zur Verfügung hat!?
Gut, ich habe noch gelb und rot, aber da bin ich eine Ausnahme, weil mich mein Ex-Verein aus Sachsen-Anhalt ganz gut ausgestattet hat und ich mir selbst noch das ein oder andere Trikot geleistet habe.
Fakt ist, Schwarz ist dem SR vorbehalten, der diese Regel natürlich auch durchsetzen muss. Wir sind sogar angewiesen worden, wenn Vereine in Schwarz auflaufen, dieses auf dem Formular zu vermerken. Und dieses geht dann wohin... natürlich zum Sportgericht. Die Rotationer kennen sich da aus...
Wie schon gesagt, die Regel ist nur auf Verbands- und Kreisebene verbindlich fixiert. Und ja, das Recht haben die auch, egal was die Vereine davon halten...
Gut, ich habe noch gelb und rot, aber da bin ich eine Ausnahme, weil mich mein Ex-Verein aus Sachsen-Anhalt ganz gut ausgestattet hat und ich mir selbst noch das ein oder andere Trikot geleistet habe.
Fakt ist, Schwarz ist dem SR vorbehalten, der diese Regel natürlich auch durchsetzen muss. Wir sind sogar angewiesen worden, wenn Vereine in Schwarz auflaufen, dieses auf dem Formular zu vermerken. Und dieses geht dann wohin... natürlich zum Sportgericht. Die Rotationer kennen sich da aus...

Wie schon gesagt, die Regel ist nur auf Verbands- und Kreisebene verbindlich fixiert. Und ja, das Recht haben die auch, egal was die Vereine davon halten...

- hansluftikus
- Fussballgott
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar