Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
nur mal ein Nachtrag zum KSC-Miltitz Spiel:
bei aller Hitzigkeit auf und neben dem Platz.Ich fand das Verhalten des Miltitzer Ersatzkeepers(wo war euer Stammkeeper?) eine Frechheit!und sowas im Hobbysport.
Wenn ich Schiri gewesen wär ich hätte ihm glatt rot anstatt nur gleb-rot gegeben!
Er hat sich schon bei uns nach dem Spiel sehr viele Freunde gemacht!
*kopfschüttel*
trotz allem.Hut ab vor Miltitz!in Unterzahl noch nen Punkkt gerettet.Ihr ward sogar zum schluß besser als der KSC!!!!
ohne Lischke und andere Stammspieler kocht der KSC auch nur mit Wasser.Da fehlt die so genannte "2.Reihe".
Ansonsten ein lustiges Spiel.
bei aller Hitzigkeit auf und neben dem Platz.Ich fand das Verhalten des Miltitzer Ersatzkeepers(wo war euer Stammkeeper?) eine Frechheit!und sowas im Hobbysport.
Wenn ich Schiri gewesen wär ich hätte ihm glatt rot anstatt nur gleb-rot gegeben!
Er hat sich schon bei uns nach dem Spiel sehr viele Freunde gemacht!
*kopfschüttel*
trotz allem.Hut ab vor Miltitz!in Unterzahl noch nen Punkkt gerettet.Ihr ward sogar zum schluß besser als der KSC!!!!
ohne Lischke und andere Stammspieler kocht der KSC auch nur mit Wasser.Da fehlt die so genannte "2.Reihe".

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
- Weltstar
hab kurzfristig eher feierabend gemacht.00gottschalk hat geschrieben:Und ich dachte du hängst bis halb Fünfe auf Arbeit rum.
Da sagt der nich bescheid....
laudenwicht war doch auch da.der hat schon unsere alten gg.ksc verlieren sehn!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Fussballgott
Mmh, ich nehm mal unseren "Ersatzhüter" in Schutz. Er hat sich von außen provozieren lassen - ist ja auch nicht immer so leicht beim KSC, weil die es auch mit allen Mitteln versuchen. Wenn man dann noch vom gegnerischen Trainer beleidigt wird und man nicht cool bleibt, passiert halt sowas. Er hat lediglich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.Knipserverfahrn hat geschrieben:nur mal ein Nachtrag zum KSC-Miltitz Spiel:
bei aller Hitzigkeit auf und neben dem Platz.Ich fand das Verhalten des Miltitzer Ersatzkeepers(wo war euer Stammkeeper?) eine Frechheit!und sowas im Hobbysport. Wenn ich Schiri gewesen wär ich hätte ihm glatt rot anstatt nur gleb-rot gegeben! Er hat sich schon bei uns nach dem Spiel sehr viele Freunde gemacht! *kopfschüttel*
Enttäuscht war ich vom KSC, die fast nur von unseren individuellen Fehlern profitierten und selbst nur wenig Akzente setzen konnten. Da sind auf jedenfall Punkte zu holen.
-
- Weltstar
Netzer hat geschrieben:@ Knipserverfahrn,
kommste heute mal rum ?![]()
Ihr habt ja Spielfrei, ich spiele zwar nicht mit aber vielleicht haste Lust und tmol ist auch da.
wär gern mal rumgekommen.sitze aber grad noch auf arbeit fest.vielleicht schaff ich es ja noch!wenn ich da bin dann sicherlich aufm hügel oder als VIP auf der tribüne!!!!

SG Burghausen - Kitzen 2:4 (1:0)
Tore:
1:0 M.Reinhardt (32min.)
1:1 Kitzen (54min.)
1:2 Kitzen (78min.)
1:3 Kitzen (84min.)
2:3 J.Schlegel (86min.)
2:4 Kitzen (87min.)
kurzes Fazit...
Am heutigen Tag spielte Burghausen mit einer so genannten Notelf (komplettes Mittelfeld gefehlt), verkaufte sich anfangs dennoch gut gegen Kitzen und führte überraschend mit 1:0 zur Pause. In der zweiten Hälfte bekam man seine Grenzen aufgesetzt und Kitzen wirkte teilweise frischer und spritziger (auch bei diesen hohen Temperaturen), somit ist der Paukenschlag (kurz vor Spielende) von Kitzen völlig gerechtfertigt. Burghausen konnte seine Ausfälle nicht kompensieren bzw. ersetzen.
Jeder Zuschauer der von anderen Teams zu schauen war hat das schlechteste Bild in dieser Saison von Burghausen gesehen.
MfG Maik...
Tore:
1:0 M.Reinhardt (32min.)
1:1 Kitzen (54min.)
1:2 Kitzen (78min.)
1:3 Kitzen (84min.)
2:3 J.Schlegel (86min.)
2:4 Kitzen (87min.)
kurzes Fazit...
Am heutigen Tag spielte Burghausen mit einer so genannten Notelf (komplettes Mittelfeld gefehlt), verkaufte sich anfangs dennoch gut gegen Kitzen und führte überraschend mit 1:0 zur Pause. In der zweiten Hälfte bekam man seine Grenzen aufgesetzt und Kitzen wirkte teilweise frischer und spritziger (auch bei diesen hohen Temperaturen), somit ist der Paukenschlag (kurz vor Spielende) von Kitzen völlig gerechtfertigt. Burghausen konnte seine Ausfälle nicht kompensieren bzw. ersetzen.
Jeder Zuschauer der von anderen Teams zu schauen war hat das schlechteste Bild in dieser Saison von Burghausen gesehen.
MfG Maik...