Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
trickser
Weltstar
Weltstar

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von trickser » 02.03.2008, 18:17

2 böhlitzer und 1 räpitzer :lol: :lol: :wink:

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 02.03.2008, 18:29

Also mal bitte ganz langsam hier...
Klar hat Räpitz keinen schlechten Fussball gespielt und war unerwartet Offensiv. Und nur weil nach 10 minuten gewechselt wurde braucht ihr den Spieler nicht hinterherheulen!!!
Ihr habt genug Möglichkeiten in Überzahl gehabt und nichts draus gemacht. Selbst Schuld!!!
Aber zum Spiel: Der TSV in Hälfte 1 schwach und verdiente Pausenführung der Räpitzer. In Hälfte 2 ein offenes Spiel und eine Sehr gute Kämpferische Leistung von Böhlitz. Mit dem Ausgleichstreffer war Räpitz wie erstarrt und Böhlitz kam besser ins Spiel. Die Rote Karte war natürlich berechtigt was man von der Gelb-Roten absolut nicht behaupten kann!!!!!!! :evil:
Nach der Führung drückte Räpitz,spielte aber nur bis zum Strafraum ordentlich und fand dann kein Rezept gegen die gut stehende Abwehr. Alles in allem ein wichtiger Sieg für B.E.! Wie und warum ist heute Scheißegal. So muss man eben auch mal gewinnen...
Zur Schiedsrichterleistung werde ich mich nicht voll äußern... Nur eins: In der 2.HZ hatten die drei Verantwortlichen das Spiel nicht mehr im Griff und reagierten sehr hektisch und überstürzt in manchen Aktionen! Es war auf jeden Fall nicht die beste Leistung! Es war zwar ein hart geführtes Spiel aber dennoch in meinen Augen nicht unfair...!

Räpitz noch viel Glück in den nächsten Partien und Glückwunsch nach Böhlitz!!! Nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei. Leider fehlen uns nächste Woche 3 wichtige Leute beim Spiel in Miltitz! Naja...da gehts durch.
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Netzer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Netzer » 02.03.2008, 18:35

@ Allrounder,

Ich kann das Thema nicht mehr hören, bei diesem Spiel fehlt derjenige bei anderem Spiel fehlt der Spieler.... hört ihr das von anderen Mannschaften ???

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 02.03.2008, 18:38

Mir doch egal was Du hören willst oder nicht!
Dann behalt deine Meinung für Dich und gut ist!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 02.03.2008, 18:51

na nicht gleich rumbocken zahni :wink: ihr habt heute gewonnen und gut ist :wink: und wenn man solche spiele auch mal so gewinnt dann steigt man auch auf :wink:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 02.03.2008, 18:58

Kitzen kann man wohl schon fast zum Aufstieg gratulieren. Der klare Sieg von Miltitz sagt auch einiges über unsere Leistung vom letzten Wochenende aus, glaub ich.

Frage: Warum ist das Spiel in Rückmarsdorf ausgefallen? Den Platz hab ich noch nie in besserem Zustand gesehen.
Angst das unsere 1. vorbeischaut oder haben bei euch doch viele gefehlt?
Wayne interessierts!?

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 02.03.2008, 19:16

Wennel hat geschrieben:Frage: Warum ist das Spiel in Rückmarsdorf ausgefallen? Den Platz hab ich noch nie in besserem Zustand gesehen.
Dann warst du bestimmt nicht auf dem Platz. Im Mittelkreis und in den Strafräumen stand ja förmlich das Wasser !!

Ich habe das Spiel absolut berechtigt abgesagt, auch wenn viele es nicht glauben können :roll: :roll: :roll: :roll: :|

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 02.03.2008, 19:39

@Allrounder

Deinem Statement stimme ich zu.
So wohl was unsere und eure Leistung angeht.

Wir hatten uns heute vorgenommen mal etwas nach Vorn zu spielen.
Was über 90.Min. gesehen bis zum 16'er auch ganz gut geklappt hat.
Die Taktik vom Hinspiel konnte ich euch ja nicht 2x pro Saison antun. :lol:
Schade das in der Anfangsphase der Pfostentreffer nicht drin war.
Und euer Ding vom Innenpfosten zum 2:1 rein geht.

Deshalb euch noch viel Erfolg, das ihr es packt aufzusteigen......
Nachdem ihr schon letztes Jahr Anwärter wart und am Ende doch LVB und KSC vorbei lassen musstet.

Am Ende geht es bei euch wohl nur noch um den zweiten Platz

Da Kitzen anscheinend zu konstant ist.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 02.03.2008, 20:00

Lok-Schiri hat geschrieben:
Wennel hat geschrieben:Frage: Warum ist das Spiel in Rückmarsdorf ausgefallen? Den Platz hab ich noch nie in besserem Zustand gesehen.
Dann warst du bestimmt nicht auf dem Platz. Im Mittelkreis und in den Strafräumen stand ja förmlich das Wasser !!

Ich habe das Spiel absolut berechtigt abgesagt, auch wenn viele es nicht glauben können :roll: :roll: :roll: :roll: :|
Naja war nur am Rand und da war es echt top. Stört mich auch ehrlich gesagt nich, das wir nicht gespielt haben. Dachte es hätte am Wind gelegen. Vor dem nächsten Spiel kann ich mir dann noch meine 5. Gelbe abholen und meine Knöchel bleiben heil :wink: :lol:
Wayne interessierts!?

Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lok-Schiri » 02.03.2008, 20:07

Mit den Seitenlinien und Randzonen hast echt recht, aber der Rest eben

Bin glaub ich Mann genug zu entscheiden, ob wir spielen oder nicht.
Und glaub mir mal eins, Rückmarsdorf hat mich mit Sicherheit nicht beeinflußt bei meiner Entscheidung. Ist ja aber auch nun egal, das Spiel wird sicher zu Ostern nachgeholt und vielleicht klappts dann beim 2.Anlauf.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 02.03.2008, 20:11

Ich glaub auch, dass man Kitzen schon gratulieren kann. Die spielen nicht unbedingt einen guten oder attraktiven Fußball, aber eben einen erfolgreichen... Wie man seine Punkte sammelt ist am Ende eh völlig egal. Es wird nur noch um den 2. Aufstiegsplatz gespielt. Und da wiederum ist noch alles offen, ich denk es wird so bis zum letzten Spieltag gehen...

Zum Spiel heute ist schon fast alles gesagt. Wir tun uns nunmal gegen die Räpitzer immer schwer. Ist für uns ein total unangesehmer Gegner und haben da glaub ich noch nie ein gutes Spiel abgeliefert. Heut kamen natürlich noch die erschwerten äußerlichen Bedingungen hinzu. Eine Punkteteilung wäre sicher auch gerecht gewesen, aber sowas gibt es ja im Fußball nicht...

Mist ist nur, das wir wiedermal unnötige Karten bekommen haben. Kann man aber alle geben, denk ich. Sind da selber schuld, soviel zum Thema Cleverness @oo :roll: :wink:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 02.03.2008, 20:12

ostern als termin ist ja wiedermal sensationel :oops:

Der Fan
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Der Fan » 02.03.2008, 20:27

B.E. vs Räpitz

Da will ich nur auch mal noch meinen Senf dazu geben. Nein, ich lass es lieber, denn es ist wirklich alles gesagt bzw. geschrieben worden!

Aber eins noch... Schiedsrichterleistung fand ich vorallem im zweiten Durchgang unterirdisch und wenn kurz vor Schluss der Mann an der Linie keinen lichten Moment gehabt hätte und die Fahne gehoben und auf Abseits entschieden hätte, ich will nicht wissen wie der Mann mit der Pfeiffe vom Platz gekommen wäre, wenn er den schon angezeigten Elfer tatsächlich gegeben hätte!

Alles in allem, glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für die Mannen aus Böhlitz!!! Und nächste Woche nochmal so eine kämpferische Leistung!!! :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 02.03.2008, 20:30

War das Foul im 16'er???
Habe gehört das es ausserhalb war.
Am Ende aber auch egal, es kam ja die Fahne des Linienrichters zum Glück für die Heimelf....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 02.03.2008, 20:33

nein es war kein foul es war auch nicht außerhalb :shock: der böhlitzer spieler spielt ganz klar denn ball :wink: ich konnte es gut sehen da ich 10 meter vom geschehen wegstand :wink: also wenn der schiri einen elfer gegeben hätte wäre es ein klar fehlentscheidung gewesen :?

Gesperrt