Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
Mal einer mit DurchblickCaseyRyback hat geschrieben:Böhlitz holt zwar die Big Points ist aber noch lang nicht durch. Der KSC ist noch gut im Rennen. Der Aufstieg ist das Ziel und man wird sicher auch in der nächsten Serie eine gute Truppe stellen können.

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
- CaseyRyback
- Moderator
Eigentlich Schade ! Ich wollte Gesternabend ein wenig Spaß im Netz haben, gern auch mit meinen Lausener Freunden. Mit Sicherheit nicht "Dicht", vielleicht etwas angefressen wegen der sauren Niederlage in Burghausen.
Leider ist das Niveau dabei etwas abgedrifftet, okay ab sofort beschränke ich meine Forummeldungen auf die Torschützen und laß Heinold und co. auf Ihrer Wellenlänge. Dank an meine Rückmarsdorfer für die Rückendeckung !
Leider ist das Niveau dabei etwas abgedrifftet, okay ab sofort beschränke ich meine Forummeldungen auf die Torschützen und laß Heinold und co. auf Ihrer Wellenlänge. Dank an meine Rückmarsdorfer für die Rückendeckung !
...war ja ganz schön was los hier gestern und die eine oder andere seite ist auch dazu gekommen. am ende haben sich alle wieder lieb - wie süß
@casey - sehe das genau so wie du auch
in 2 spieltagen kann alles schon wieder ganz anders aussehen...
halbwegs geradeaus laufen können ja alle spieler der mannschaften, am ende haben sicher die mit den stärksten nerven und dem ruhigsten umfeld die nase vorn...

@casey - sehe das genau so wie du auch

halbwegs geradeaus laufen können ja alle spieler der mannschaften, am ende haben sicher die mit den stärksten nerven und dem ruhigsten umfeld die nase vorn...
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Das wird vorerst auch mein letzter Beitrag zu dem Thema sein. Ich fand das ganze auch bis zu nem bestimmten Punkt ganz witzig. Das mit dem "Dicht" ob es nun stimmt oder nicht ist mir total egal, weil das euer Problem ist.Kool hat geschrieben:Eigentlich Schade ! Ich wollte Gesternabend ein wenig Spaß im Netz haben, gern auch mit meinen Lausener Freunden. Mit Sicherheit nicht "Dicht"
ABER Kool guck dir mal deine Beiträge an: von Arschloch bis Schien-und Wadenbeinbruch?!?!? nicht sonderlich sachlich oder?
Wayne interessierts!?
-
- Weltstar
Schober spielt wieder?Spielerin hat geschrieben:KSC vs. Eutritzsch 5:0
Tore:
1x Gläßer
2x Schober
2x Peinke
ich denke der fällt wegen seinem kiefer die ganze saison aus?
ganz wichtiger mann beim ksc!!!
ich glaub der hat jetzt 3 Spiele und 4 Tore als def.Mittelfeldspieler gemacht!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
Naja, so wie ich das hier sehe, ist es ja nicht so einfach ein R´dorfer zu sein. Am besten ist wir lassen nur noch die Ergebnisse für uns sprechen. Am besten gleich Heute. Ihr lacht vielleicht jetzt über uns, aber am ende Lachen wir und ihr werdet
machen. Und kurz zur Trainerdiskussion: Das Team steht nicht nur 100% hinter dem Trainer sondern 100000%. Es kann keinen besseren Trainer und für uns auch Menschen geben als Ihn!!!!!!!

Wie ein Phönix steigen wir Empor