Trebor1977 hat geschrieben:Erstmal Hallo an alle im Forum. Ich habe es endlich mal geschafft mich einzutragen und ein bischen mitzureden. Ich bin aus Großdalzig und kann euch sagen, dass das Spiel am WE nicht unverdient gewonnen war. Obwohl alle aus "Markkleeberg" dabei waren. hatten wohl muffe da die Bildzeitung da war. Unser plus im moment ist der zusammenhalt und das sich die Verletzungsmisere ein wenig entspannt. Also zum Spiel:
Anfangs nur ein bischen gekicke im Mittelfeld bis wir dann nach einem schönen rausgespeilten Konter in der 20 Minute das 1:0 erziehlen konnten. Dann wieder ein bischen Leerlauf und der Referee hat auf einmal ein Blackout und fing an für Markkleeberg zu Pfeiffen????? Was dann letzendlich auch zu einem Elfer(bodenlose Frechheit), der gar keiner war in der 43 Minute führte. Aber da wir eine Elfmeter töter haben und Markkleberg Ihn verschoßen hat konnten wir die Führung in die Halbzeit retten. Nach dem Wechsel, kam dann mehr von Markkleeberger Seite und wir agierten etwa 15 Minuten lang zu passiv (Es war bestimmt die Hitze). In der 60 Minute musste ein Spieler von uns dann verletzt runter, was dazu führte das wir 5 Minuten nur zu zehnt, dann doch den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten. Nach dem 1:1 war Markleeberg überrascht, dass wir nicht versucht haben das 1:1 zu halten sondern uns eine Chance nach der anderen erarbeiteten, bis wir dann durch unseren top Torschützen (11 Tore) Denny Koch wieder in Führung gingen. Wir haben in Markleeberg mit einem 5-3-2 gespielt und damit sind die absolut nicht zurecht gekommen, was für eine Mannschaft die so hohe abitionen hat einfach schlecht ist. Von taktik war bei denen wenig zu sehen.
Gruß Trebor
Na das ist doch mal was ganz Großes.Ein Spieler von Großdalzig hier.
Ich hoffe mal das wir jetzt jede Woche von dir was hören werden.
Was ganz großes wäre,wenn du hier mal die Torscghützen von euch posten könntest.Die Namen und die Treffer von der gesamten Saison.Da könnte unser Souli die Torschützenliste mal aktualisieren.