Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.04.2007, 07:46

Souli hat geschrieben:alos ich habe gehört, dass SChönau die Chance nutzen wird und mit hoch geht, was aber daran wahr ist, kann ich nicht sagen....

für uns ist es wie letztes Jahr, wir spielen seit 2 Jahren nur noch Freundschaftsspiele :lol: :lol: :shock:
Da habe ich aber ganz andere Sachen gehört vor 2 Wochen beim 1:1 gegen uns.
Aber was solls.Das werden wir alles noch sehen. :wink: :lol:
Und was die Freundschaftsspiele angeht.Tauscht doch vor der Saison einfach mal die Team.Dann spielt die Zeite als Erste und kann der mal zeigen wie das geht mit dem aufsteigen. 8) :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 17.04.2007, 09:31

es sind ja alle, die noch einen Ball anhalten können in die 1. hoch, damit dort noch versucht wird zu retten, was noch zu retten ist...deswegen läuft ja bei der 2.Herren kaum noch etwas zusammen..

durchhalten ist die Parole bei uns inzwischen :shock: :lol:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 17.04.2007, 11:15

Also wenn ich das richtig überblicke, dann läuft die Rückrunde eurer 1. jetzt nicht so gut. Aber die kommen sicher noch. Erfolgstrainer Maximum brauch sicher noch ne Weile um seine Spielphilosophie auch auf den Platz zu bringen 8)

@Feldspieler

bei eurer 1. könnte doch auch noch was gehen. Wie siehts aus? Als 3. Aufsteiger könnte doch noch was drin sein :wink: 8)
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 17.04.2007, 12:55

Wennel hat geschrieben:Also wenn ich das richtig überblicke, dann läuft die Rückrunde eurer 1. jetzt nicht so gut. Aber die kommen sicher noch. Erfolgstrainer Maximum brauch sicher noch ne Weile um seine Spielphilosophie auch auf den Platz zu bringen 8)
zahlen der Tabelle sagen nichts über den Zustand dahinter aus :?

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 17.04.2007, 13:05

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.... :D
Auch ein Clown ist abends down...

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 17.04.2007, 15:08

Erstmal Hallo an alle im Forum. Ich habe es endlich mal geschafft mich einzutragen und ein bischen mitzureden. Ich bin aus Großdalzig und kann euch sagen, dass das Spiel am WE nicht unverdient gewonnen war. Obwohl alle aus "Markkleeberg" dabei waren. hatten wohl muffe da die Bildzeitung da war. Unser plus im moment ist der zusammenhalt und das sich die Verletzungsmisere ein wenig entspannt. Also zum Spiel:

Anfangs nur ein bischen gekicke im Mittelfeld bis wir dann nach einem schönen rausgespeilten Konter in der 20 Minute das 1:0 erziehlen konnten. Dann wieder ein bischen Leerlauf und der Referee hat auf einmal ein Blackout und fing an für Markkleeberg zu Pfeiffen????? Was dann letzendlich auch zu einem Elfer(bodenlose Frechheit), der gar keiner war in der 43 Minute führte. Aber da wir eine Elfmeter töter haben und Markkleberg Ihn verschoßen hat konnten wir die Führung in die Halbzeit retten. Nach dem Wechsel, kam dann mehr von Markkleeberger Seite und wir agierten etwa 15 Minuten lang zu passiv (Es war bestimmt die Hitze). In der 60 Minute musste ein Spieler von uns dann verletzt runter, was dazu führte das wir 5 Minuten nur zu zehnt, dann doch den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten. Nach dem 1:1 war Markleeberg überrascht, dass wir nicht versucht haben das 1:1 zu halten sondern uns eine Chance nach der anderen erarbeiteten, bis wir dann durch unseren top Torschützen (11 Tore) Denny Koch wieder in Führung gingen. Wir haben in Markleeberg mit einem 5-3-2 gespielt und damit sind die absolut nicht zurecht gekommen, was für eine Mannschaft die so hohe abitionen hat einfach schlecht ist. Von taktik war bei denen wenig zu sehen.

Gruß Trebor

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.04.2007, 15:29

Trebor1977 hat geschrieben:Erstmal Hallo an alle im Forum. Ich habe es endlich mal geschafft mich einzutragen und ein bischen mitzureden. Ich bin aus Großdalzig und kann euch sagen, dass das Spiel am WE nicht unverdient gewonnen war. Obwohl alle aus "Markkleeberg" dabei waren. hatten wohl muffe da die Bildzeitung da war. Unser plus im moment ist der zusammenhalt und das sich die Verletzungsmisere ein wenig entspannt. Also zum Spiel:

Anfangs nur ein bischen gekicke im Mittelfeld bis wir dann nach einem schönen rausgespeilten Konter in der 20 Minute das 1:0 erziehlen konnten. Dann wieder ein bischen Leerlauf und der Referee hat auf einmal ein Blackout und fing an für Markkleeberg zu Pfeiffen????? Was dann letzendlich auch zu einem Elfer(bodenlose Frechheit), der gar keiner war in der 43 Minute führte. Aber da wir eine Elfmeter töter haben und Markkleberg Ihn verschoßen hat konnten wir die Führung in die Halbzeit retten. Nach dem Wechsel, kam dann mehr von Markkleeberger Seite und wir agierten etwa 15 Minuten lang zu passiv (Es war bestimmt die Hitze). In der 60 Minute musste ein Spieler von uns dann verletzt runter, was dazu führte das wir 5 Minuten nur zu zehnt, dann doch den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten. Nach dem 1:1 war Markleeberg überrascht, dass wir nicht versucht haben das 1:1 zu halten sondern uns eine Chance nach der anderen erarbeiteten, bis wir dann durch unseren top Torschützen (11 Tore) Denny Koch wieder in Führung gingen. Wir haben in Markleeberg mit einem 5-3-2 gespielt und damit sind die absolut nicht zurecht gekommen, was für eine Mannschaft die so hohe abitionen hat einfach schlecht ist. Von taktik war bei denen wenig zu sehen.

Gruß Trebor
Na das ist doch mal was ganz Großes.Ein Spieler von Großdalzig hier. :D
Ich hoffe mal das wir jetzt jede Woche von dir was hören werden.
Was ganz großes wäre,wenn du hier mal die Torscghützen von euch posten könntest.Die Namen und die Treffer von der gesamten Saison.Da könnte unser Souli die Torschützenliste mal aktualisieren.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.04.2007, 15:33

@Feldspieler

bei eurer 1. könnte doch auch noch was gehen. Wie siehts aus? Als 3. Aufsteiger könnte doch noch was drin sein :wink: 8)[/quote]

Naja warten wir mal die nächsten 5 Spieltage der 1.KK Steffel 1 ab.
Da spielt unsere Erste gegen KSC,LVB II und die Spielvereinigung. :shock:
Mal sehen was da rauskommt und dann können wir weiterreden. :wink: :lol:
In unserer Staffel reicht ja Platz 4 zum aufsteigen. :wink: :lol:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 17.04.2007, 16:00

Feldspieler hat geschrieben:......Die Namen und die Treffer von der gesamten Saison.Da könnte unser Souli die Torschützenliste mal aktualisieren.
kee Bock :lol: :shock: :lol:

klar..also her damit.. :wink:

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 17.04.2007, 16:14

trickser hat geschrieben: kein problem wennel kannst mir ja morgen eins ausgeben aus gekke seiner kiste :lol: aber wirklich echt schade das fullex nicht mitgespielt hat wäre gut für unser spiel gewesen aber diesmal hatten wir ja de GEKKE :lol: :lol: :lol:
Ich hatte ja meinen Kurzeinsatz in der Ersten, und durfte dann am Sonntag das schöne Wetter genießen und bestaunen, wie Gekke die Lindenauer in der 2.HZ verzaubert hat(ich hab Durst, Gekke!). Zudem kann ich so meinen Turbo mal wieder richtig aufladen - Regeneration!! :wink:

Das is echt Wahnsinn hier, da hab ich mal ein paar Wochen kein Netz, und schon dauerts ne halbe Ewigkeit, eh ich wieder auf dem neuesten Stand im Forum bin!

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 17.04.2007, 17:00

@Trebor:
Willkommen & ich hoffe, du verträgst ein bisschen dummes Gequatsche,
die Brauerei-Stürzer aus Lützschena haben wir schon in die 3.KK gelabert!
:lol:

@Fullex:
Keine Sorge, am Höhepunkt meiner Fussballerkarriere lasse ich mich bestimmt nicht lumpen!!!
Auch ein Clown ist abends down...

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 17.04.2007, 17:10

Gekke hat geschrieben:@Trebor:
Willkommen & ich hoffe, du verträgst ein bisschen dummes Gequatsche,
die Brauerei-Stürzer aus Lützschena haben wir schon in die 3.KK gelabert!
:lol:

@Fullex:
Keine Sorge, am Höhepunkt meiner Fussballerkarriere lasse ich mich bestimmt nicht lumpen!!!
Gekke das wäre mir neu :lol: :lol: :lol:

Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Trebor1977 » 17.04.2007, 17:30

@Gekke:

Klar, dummes gequatsche muss doch auch mal sein oder.......!!!! :roll:

Gruß Trebor

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.04.2007, 18:16

Trebor1977 hat geschrieben:@Gekke:

Klar, dummes gequatsche muss doch auch mal sein oder.......!!!! :roll:

Gruß Trebor
Mal ist gut. 8) :wink: :lol:

sinned
Fussballgott
Fussballgott
morgen

Beitrag von sinned » 17.04.2007, 19:52

Morgen 2. KK ST1 :lol:

ab jetzt gehen euch 2 leute aus großdalzig auf den kecks.

hab erst am wochenende von dem forum erfahren!!! :roll:

ps: gruß an Trebor1977

mfg sinned

Gesperrt