Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
das stimmt der bericht war in ordnung von wennel da kann mann nichts dazu sagen schiri war sehr seltsam hatte wohl seine karten vergessen naja was solls am ende war es ein arbeitssieg und der clevere hat gewonnenFeldspieler hat geschrieben:Warum denn übermotiviert?trickser hat geschrieben:wennel da gibts doch nichts zu sticheln war ja wohl klar das der übermotivierte FELDSPIELER mit null punkten wieder nach hause fährtWennel hat geschrieben:Lausen II - Lindenau II 3:0
Schwaches Spiel erste HZ. Zuerst Lindenau mit einer guten Chance, den Nachschuss haben wir regelwidrig vereitelt, aber bei dem schwachen Schiri hätten wir uns sicher 1-2mal nicht beschweren können, wenn er Elfmeter gepfiffen hätte. Trotzdem hat er auf beiden Seiten Käse gemacht. In der Folgezeit hatten wir auch ne 100%ige. Ansonsten war auf beiden Seiten nur Kampf und Krampf.
In der 2. Hälfte kamen wir dann zu einer guten Chance die der Torwart hielt. Paar Minuten später fast die selbe Situation. Fehler eines Lindenauer's den wir dann genutzt haben. Nach einer schönen Einzelleistung haben wir dann auf 2:0 erhöht. Von Lindenau war bis dahin in der 2. Hälfte nix zu sehen(waren wohl KO.?). Nach dem 2:0 kamen die Lindenauer zu 2 guten Chancen. Die erste eher zufällig mit einer Flanke auf die Latte und einer 1000%igen aus 4m drüber geschossen.(auch ne Leistung!) Kurz vor Schluss dann nochmal ein kleiner Sonntagsschuss ins Angel und der Käse war gegessen.
In einem insgesamt eher schwachen Spiel, auf schlechtem Geläuf bei schlechtem Schiedrsrichter können wir das wohl unter Arbeitssieg verbuchen.
Das Sticheln überlass ich anderen![]()
. Ich steig danach vielleicht mit ein
![]()
![]()
![]()
Das musst du mir mal erklären.
Dem Spielbericht von Wennel kann ich eigendlich nichts hinzufügen.
Mit der Kondi hatte er leider auch recht.
Jedenfalls bei mehreren Spielern.

Danke ... aber leider heilt's dadurch auch nicht schneller !schleußigadler hat geschrieben:@ maximum
werd mich mal schlau machen.find ich einen feinen zug von dir das du dir gedanken um den gesundheitszustand deines gegenspielers machst.meine hochachtung dafür für dich.gibt best.wennige die das machen,und du bist halt ein fairer sportsmann.

@ Lausen II.
Und mal so nebenbei ... die Diskussion hier ist ja mal wieder lustig, aber ging's in Lausen nicht doch nur um 3 Punkte ???

- Sportstudent
- Fussballgott
Hey Mauler,
werd hat denn die buden für den LSV gemacht, sagste ein verdienter sieg , weil du es gesehen oder aktiv mitgewirkt hast????Ich frage mich die ganze Zeit wie der sonst immerfaule Jens W. so viele Buden machen kann
Ich hoffe das ich ab in zwei wochen wieder mit am start sein kann......viele liebe grüße aus der fernen schweiz
herr ice
werd hat denn die buden für den LSV gemacht, sagste ein verdienter sieg , weil du es gesehen oder aktiv mitgewirkt hast????Ich frage mich die ganze Zeit wie der sonst immerfaule Jens W. so viele Buden machen kann

herr ice
BSG-Stahl Südwest!
War im Knast ma ne große Nummer
War im Knast ma ne große Nummer
Ach der Ice lebt noch,
schön mal was von dir zu hören. Durfte heut mal wieder selber aktiv sein. Der Jens zeigt uns, dass man nicht viel laufen muss, um einige Törchen zumachen. Ich hab ihm heute leider 2 Tore "versaut", aber da kommt er drüber weg. Das entscheidende macht der Tobi. War ein ziemlicher Grottenkick. Also lass dich mal wieder sehen oder schreib mal ne E-Mail.
schön mal was von dir zu hören. Durfte heut mal wieder selber aktiv sein. Der Jens zeigt uns, dass man nicht viel laufen muss, um einige Törchen zumachen. Ich hab ihm heute leider 2 Tore "versaut", aber da kommt er drüber weg. Das entscheidende macht der Tobi. War ein ziemlicher Grottenkick. Also lass dich mal wieder sehen oder schreib mal ne E-Mail.