Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 22.04.2006, 20:44

West gewinnt gegen Wiederitzsch :shock: 8) Respekt...mal sehen, ob die 3 Pkt am Ende noch etwas nützen

Janosch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Janosch » 23.04.2006, 12:47

das sind ja mal wieder Ergebnisse...Wie kann West denn in Wiederitzsch 4:0 gewinnen?!!Da muss in Wiederitzsch ja wirklich einiges los sein!Oder West hat noch ein paar Raketen ausgepackt?
Naja,heute erstmal dass Kracherspiel Dölzig gegen Wahren,hätte ich mir auch gern selber angeschaut wenn wir nicht selber Spiel gehabt hätten!Wie dem auch sei,ich bin gespannt...

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 23.04.2006, 17:18

Miltitz II - TuB II 1:1 (1:1)

Offenes Spiel, beide Mannschaften mit guten Chancen, Miltitz vergibt zweimal freistehend vorm leeren Tor.
Ein Punkt, der uns nicht viel hilft. :(

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 23.04.2006, 17:27

Räpitz verliert mit 0:2 gg. Lützschena.
0:1 kurz vor Pause.
In der 1.HZ Lützschena feldüberlegen aber nicht so stark wie beim 9:2 im Hinspiel.
In der 2.HZ dann kein Unterschied von 8 Tabellenplätzen zu sehen.
Räpitz nur durch Standards gefährlich.
Das 0:2 dann mit dem Apfiff.

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 23.04.2006, 17:31

Im Spitzenspiel revanchiert sich Dölzig für die Hinspielpleite gegen Wahren II und gewinnt mit 2:1. Damit verliert Wahren das erste Spiel in dieser Saison.
Für die Dölziger dürfte es ein sehr großer Schritt in Richtung Aufstieg gewesen sein.

Janosch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Janosch » 23.04.2006, 18:50

Lausen-Seehausen 4:1
Seehausen für meine Begriffe ein sehr unbequemer Gegner, viel gezogen, kleine Fouls und sehr robust! Wir waren die ersten Minuten sehr unkonzentriert und sind nicht so richtig ins Spiel gekommen! Dann wurden wir langsam besser und erarbeiteten uns sehr gute Chancen, die leider kaum genutzt wurden,ausser einmal durch meine Wenigkeit-zur Halbzeit ein 1:0 für Lausen,für Seehausen für meine Begriffe schmeichelhaft!Zweite Halbzeit versuchten wir dann für klare Verhältnisse zu sorgen,und kassierten dabei ein unglückliches 1:1! Die Mannschaft lies sich jedoch nicht schocken und verschoss zwar einen Elfmeter, aber der Coach wechselte Wennel ein,der dann kurz ein Solo hinlegte um ca. 30 Sekunden nach seiner Einwechslung zum 2:1 zu netzen!Dann zog auch Fullex nochmal an und markierte glaube den Treffer zum 3:1 und 4:1 dann noch ein sehenswertes Eigentor! Die rote Karte für den Seehausener Libero aufgrund von Schiri-Beleidigung fand ich überzogen,der Schiri hatte da glaube was falsch verstanden,und beim Stand von 1:1 natürlich sehr bitter für Seehausen,die dann konditionell einbrachen!Damit schießen die Forumstürzer der zweiten Mannschaft der SG Lausen die Seehausener ab!Wennel und Fullex werden sich nachher bestimmt noch ne Runde feiern lassen!
Aber viel interessanter:Das Dölzigspiel-Glückwunsch an die Dölziger,dennoch klingt das nach einem recht engen Spiel!Da ich die Dölziger für die stärkere Mannschaft halte, denke ich das die sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen werden,und bin gespannt ob die Wahrener noch die ein oder anderen Punkte lassen...

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 23.04.2006, 19:10

Janosch hat geschrieben:Lausen-Seehausen 4:1
Damit schießen die Forumstürzer der zweiten Mannschaft der SG Lausen die Seehausener ab!
Also ich bin kein Stürzer....Knipser trifft das schon eher.
Ich will mich ja nicht zu sehr loben aber das dritte und im Prinzip auch das 4. Tor hab ich vorbereitet. 8) 8) 8)
3 Scorerpunkte innerhalb von zehn Minuten können sich sehen lassen :lol:
barney hat geschrieben: und der kofferträger wennel legt sich immer noch mit anderen an.bring erstmal wieder leistung bevor du andere angreifst :evil:
soviel zum Thema Kofferträger und Leistung bringen...

Noch ein paar Worte zum Schiri:
Ich fand es war keine gute Leistung. Erstens sieht er zwei Tätlichkeiten nicht(Nachtreten eines Seehauseners und die "Konsequenz" des Lauseners) und die rote Karte war überzogen, gelb hätte es auch getan. Viele strittige Situationen hat er für uns gepfiffen. Den Elfmeter muss man geben und die Abseitssituationen sind nun mal schwer zu sehen. Ich kann sowieso nicht verstehen wie man das ganze Spiel auf Abseits spielen kann, wo man schon in den ersten Minuten merken müsste, das es wahrscheinlich in die Hose gehen wird. In der Beziehung sollten einige Seehausener vielleicht mehr Sachlichkeit an den Tag legen. Was natürlich nicht entschuldigt, das er Seehausen oft benachteiligt hat.

Ein großes Lob möchte ich hier mal der Nr. 7 Seehausens aussprechen. Wahrscheinlich ein Spieler von den alten Herren, der seine Sache richtig gut gemacht hat und sich nicht von der aufkommenden aggressiven Stimmung einiger Seehausener anstecken ließ. Eine faire und vor allem gute Vorstellung. Wenn sich da einige andere ein Beispielt nehmen(inkl. Trainer) könnte es sogar noch etwas mit dem Klassenerhalt werden.

Mit dem Sieg gegen Wahren ist Dölzig wohl durch. Wenn sie es sich jetzt noch nehmen lassen, dann sind sie ganz schön dämlich. Trotzdem Hut ab vor Wahren.
Wayne interessierts!?

DJ_ROX
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DJ_ROX » 23.04.2006, 19:23

Mensch Wennel, du weisst doch das Janosch immer das Synonym Stürzer für alle Spieler verwendet....ausser sich selber :).

Starkes 1:0 heut Jan ... :D

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 23.04.2006, 19:58

Mir hat das 2:1 besser gefallen 8)
Wayne interessierts!?

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 23.04.2006, 20:10

last euch nicht so feiern ihr lausner das war doch heute not gegen elend was lausen und seehausen angeboten haben :x :x :x

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 23.04.2006, 20:53

Du hast ja auch die letzten 10min verpasst :lol:
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 23.04.2006, 21:09

endlich sagt einer, wie es wirklich war :wink: :wink:

so..kurz zum Spiel Dölzig - Wahren 2:1 ( 0:1 )

Wahren macht die ersten 20min das Spiel und dominiert...nur leider nutzte man die super Chancen nicht, um in Führung zu gehen.. Dölzig kam besser ins Spiel und mit einem etwas glücklichen 1:0 gingen sie in Führung..
2:Hz dann der Schiedsrichter wie ausgewechselt..k.A. ob der angst hatte oder dann noch zum Halma wollte, aber egal was Wahren nach vorne spielte, es wurde jegliche Konter usw abgepfiffen. Schade sowas...somit wurde das Spitzenspiel doch sehr einseitig, denn Wahren spielte mehr und mehr gen 12 Mann...Dölzig kam natürlich besser ins Spiel, sie schalteten schneller um und konterten gut, wobei aber wieder ihre Torausbeute kläglich war...da wird es in der 1.KK schwerer..
2.Hz dann eine schönes Freistoßtor vom Dölziger Spieler (Nr.7) und somit führte Dölzig 2:0...Wahren warf nochmal alles nach vorne, aber wir wurden nur noch zurück gepfiffen...warum auch immer...Dann gab es in der 80min noch einen Elfmeter für uns (k.A...wieso :lol: )
2:1 und somit auch Schluss..

Dölzig diesmal mit dem besseren Ende und dem Glück auf Ihrer Seite..Ich denke, sie werden es schwer haben in der 1.KK aber trotzdem VIEL GLÜCK Jungs !!

Für uns geht es nun um nix mehr...wir haben eine super Serie gestartet und nun können wir befreit aufspielen...in diesem Sinne..wir werden die restliche Spiele nochmal alles geben!

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 23.04.2006, 21:09

zum glück wennel :oops:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 23.04.2006, 21:11

mal ne frage souli spielst du in der 1 oder 2 von wahren :?:

Souli
Moderator