Geiseldrama im Irak
Moderator: LF-Team
- Abwehrrecke
- Fussballgott
@ sveninide
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, finde ich 500 Menschen ganz schön viel und das das nunmal eine Einladung für unsere "geliebte" Presse war, ist ja nunmal verständlich!
Was hast Du denn erwartet???
Ein Massenprotest a la Montagsdemo wie zur Wende? Sicherlich nicht...
Man sollte die positiven Sachen aus so einer Veranstaltung rausziehen und nicht immer gleich "meckern" und sagen "...das war Scheisse..." !!!
Ich glaube der Wille zählt.
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, finde ich 500 Menschen ganz schön viel und das das nunmal eine Einladung für unsere "geliebte" Presse war, ist ja nunmal verständlich!
Was hast Du denn erwartet???
Ein Massenprotest a la Montagsdemo wie zur Wende? Sicherlich nicht...
Man sollte die positiven Sachen aus so einer Veranstaltung rausziehen und nicht immer gleich "meckern" und sagen "...das war Scheisse..." !!!
Ich glaube der Wille zählt.
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!
-
- Fussballgott
Für den einen sind 500 Leute viel, für einen anderen wenig... Es ist jetzt mühseelig darüber zu diskutieren welche Meinung richtig ist weil es immer im Auge des Betrachters liegt... Jeder muß für sich entscheiden ob er an solch einer Veranstalltung teilnimmt oder nicht... Ich persönlich halte es für den richtigen Weg weil und in dieser Zeit des Hoffen und Bangens nicht viele Mittel bleiben ein Zeichen zu setzten...
- CaseyRyback
- Moderator
- Moderator
Wir sehen auch gerade Al Jazeera...aktuelle Nachrichten von 23.00 Uhr - bisher kein Wort von der Entführung.
Irgendwie ist es verdammt komisch, diesen Sender zu gucken. Man hat ständig das Gefühl, das jeden Moment eine Nachricht kommt.
Bloß wie deutet man das jetzt? Positiv...Negativ??? Das ist ein scheiß Gefühl....
Irgendwie ist es verdammt komisch, diesen Sender zu gucken. Man hat ständig das Gefühl, das jeden Moment eine Nachricht kommt.
Bloß wie deutet man das jetzt? Positiv...Negativ??? Das ist ein scheiß Gefühl....
Da ich die Woche über net da bin konnte ich dies alles so nicht so verfolgen, doch ich finde es ziemlich geschmacklos, was manche hier für Kommentare abgeben!!
Es ist nun im Irak passiert viele sagen na selber Schuld, doch das nächste mal passiert soetwas vllt. wo anders in der Welt, wo nie jmd. gedacht hätte das dies dort passieren kann, dann sagt doch auch keiner selber Schuld!!! Was ich damit sagen will dies könnte jedem passieren und nicht nur im Irak!! Ich kenne diese 2 Menschen nicht
doch ich hoffe für alle beteiligten das es für sie gut ausgeht!!!
Es ist nun im Irak passiert viele sagen na selber Schuld, doch das nächste mal passiert soetwas vllt. wo anders in der Welt, wo nie jmd. gedacht hätte das dies dort passieren kann, dann sagt doch auch keiner selber Schuld!!! Was ich damit sagen will dies könnte jedem passieren und nicht nur im Irak!! Ich kenne diese 2 Menschen nicht
doch ich hoffe für alle beteiligten das es für sie gut ausgeht!!!