Ergebnisse 1KK.Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Stammgast
Tja Räpitz ihr hattet Pech, dass das Spiel der I.Herren ausgefallen ist, so konnten 4 Spieler, die sonst eine wichtige Rolle in der I.herren spielen, nun in der II.Herren spielen. Ein Spiel mit groben Abwehrschnitzern auf beiden Seiten. Es war halt einfach der falsche Tag. Ich finde es unfair, dass man so hin und her wechseln kann innerhalb eines Vereins. Letztes Jahr den Aufstieg nur mit Hilfe der Ersten geschafft und auf der Bank sitzen die Spieler der zweiten und versauern.Schade
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
- CaseyRyback
- Moderator
Noch ist ja nicht alles verloren für Räpitz. Ich erinnere an die Saison 01/02 als der KSC nach 6 Spieltagen mit 6 Punkten in der 1KK unten drin stand. Danach wurde eine Serie gestartet von 22 Spielen ohne Niederlage. Nur denke ich, dass bei Räpitz die Einstellung fehlt, siehe 6,4 Promille.
Lindenthal kanns ja schliesslich auch noch. Und marschiert souverän vorneweg...
Lindenthal kanns ja schliesslich auch noch. Und marschiert souverän vorneweg...
- Invisible
- Weltstar
Richtig ist, dass 4 Mann der Ersten mitgespielt haben, was wohl auch legitim ist, wenn bei der Zweiten nur 10 Mann zur Verfügung stehen. Unfair wäre gewesen, wenn die komplette Erste, die ja anwesend war, gespielt hätte.
Räpitz will aufsteigen, und da können doch 4 Spieler vom Stadtliga-Aufsteiger aus diesem Spiel keine unlösbare Aufgabe machen.
Räpitz will aufsteigen, und da können doch 4 Spieler vom Stadtliga-Aufsteiger aus diesem Spiel keine unlösbare Aufgabe machen.
Immer Mensch bleiben...
-
- Weltstar
Muss ich Invisible mal recht geben.
Kann mir als Aussenstehender aber auch nicht so recht erklären woran es nun wirklich liegt.
@Casey
Gerade der Einsatz war es der auch letzte Saison noch die große Stärke war!
Kann mir als Aussenstehender aber auch nicht so recht erklären woran es nun wirklich liegt.
@Casey
Gerade der Einsatz war es der auch letzte Saison noch die große Stärke war!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- beerinio
- Fussballgott
TuB gewinnt bei SpVgg. Leipzig verdient mit 2 : 0.
-
- Stammgast
@ invisible: natürlich ist das legitim, hätte bestimmt fast jeder Verein so gemacht. Aber trotzdem ist die Regelung meiner Meinung nach unfair.Schließlich ist euch dadurch auch schon mal der Aufstieg versaut worden.
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.
-
- Weltstar
@00g. un casey: ja is richtig die einstellung fehlt.viele sind im kopf noch nicht in der 1.KK angekommen.kein einsatz kein biß.kritisiert man mal welche wird man gleich gerügt und bekommt geasgt das man ruhig sein soll.das spiel läuft gut.bla bla bla....
tja da muß sich einiges ändern.ehrlich gesagt geht mir so auf dauer der spaß verloren!

tja da muß sich einiges ändern.ehrlich gesagt geht mir so auf dauer der spaß verloren!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
Den Spaß kannst du dir ja beim KSC wiederholen. Da kannst du zumindest noch ein halbes Jahr in der Stadtliga kicken...
- henk
- Weltstar
Kannst aber auch gern mal in Kitzen zum Probetraining reinschauen! Da kannst Du eventuell auch nächstes Jahr noch SL spielen... 

- CaseyRyback
- Moderator
Scheisse, da halten wir natürlich nicht mit 

-
- Weltstar
Ruhig Ruhig Mädels, hebt mir den Knipser mal net in den Himmel.
Sonst muss ich den am Sportplatz anpflocken damit er nicht weg fliegt!
@Knipser
Denke das zu viele einen Stammplatz haben und von draußen keine wirkliche Konkurenz kommt.
Nicht wegen der Leistung sondern aus anderen Ursachen! Wenn du meinst was ich weis!
Der Mensch is nun mal ein Gewohnheitstier, und wenn ich weis das ich spiele egal wie oft und vor allem wie ich trainiere - dann folgt immer die passende Leistung auf dem Platz!
Und so lange sich das nicht ändert, wird es die nächsten Jahre nichts mit Stadtliga. Sorry
Aber ich bin ja nur ein Außenstehnder Niemand, denn von Draußen lässt es sich leicht klug reden!
Sonst muss ich den am Sportplatz anpflocken damit er nicht weg fliegt!

@Knipser
Denke das zu viele einen Stammplatz haben und von draußen keine wirkliche Konkurenz kommt.
Nicht wegen der Leistung sondern aus anderen Ursachen! Wenn du meinst was ich weis!
Der Mensch is nun mal ein Gewohnheitstier, und wenn ich weis das ich spiele egal wie oft und vor allem wie ich trainiere - dann folgt immer die passende Leistung auf dem Platz!
Und so lange sich das nicht ändert, wird es die nächsten Jahre nichts mit Stadtliga. Sorry
Aber ich bin ja nur ein Außenstehnder Niemand, denn von Draußen lässt es sich leicht klug reden!
- Invisible
- Weltstar
Nun macht Euch mal nicht schlechter, wie Ihr seid. Es scheint zwar interne Probleme zu geben, aber 5 Punkte Rückstand sind doch nicht unlösbar. Was mich etwas erstaunt hat, war, dass ihr in der Schlussphase konditionell regelrecht eingebrochen seid. Aber ich habe die SpVgg. gesehen, und die waren wesentlich schlechter als ihr. Vielleicht klappt es ja noch - viel Glück.
Immer Mensch bleiben...
-
- Weltstar
Das frage ich mich auch??
Wozu dann all der Aufwand in der Vorbereitung??
Ein Grund dafür kann sein das im Mittelfeld drei Mann einen Stammplatz haben die in der Vorbereitung durch Abwesenheit geglänzt haben bzw. verletzt waren oder neu von der Zweiten gekommen sind!
Siehe oben beschriebenes Problem!
Wenn dann nur noch 1 oder zwei spielen die fit sind kann man schon mal unter gehen....
Wozu dann all der Aufwand in der Vorbereitung??
Ein Grund dafür kann sein das im Mittelfeld drei Mann einen Stammplatz haben die in der Vorbereitung durch Abwesenheit geglänzt haben bzw. verletzt waren oder neu von der Zweiten gekommen sind!
Siehe oben beschriebenes Problem!
Wenn dann nur noch 1 oder zwei spielen die fit sind kann man schon mal unter gehen....

-
- Weltstar
naja is schon echt frustrierend.mit den stammplätzen hat das nix zu tun.jede woche wechselt unser mittelfeld bzw. unser sturm.das ist bei uns ne kopfsache.der biss fehlt sich den arsch aufzureißen!!!!!!!im training klappt das alles!die jungens habens drauf.nur aufm platz is bei mir nur kopfschüttel zur zeit angesagt.aber wenn man mal was sagt na dann ist man gleich der buhmann!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
@Knipser
Ich lach mich tot.
Es spielen doch immer nur die selben Divas die schön die Beinchen heben wenn's brenzlich wird.
Ausgenommen Nr.6
Außerdem streiten 2-3 junge Spieler um den 5 Platz im Mittelfeld (Läufer)!
Das mal einer Samstags ausfällt ist nich nur in Räpitz so, damit haben andere auch zu tun. Weil Arbeitstag!
Aber Ausreden sind halt immer schnell gefunden, anstatt sich mal ans eigene Näschen zu fassen. (Allgemein gesehen)
Sorry das ich mal kurz deutlich werden musste.
Es wächst mir halt nur ne Feder das keiner mehr die Drecksarbeit machen will.
Vielleicht ist das aber auch hier der falsche Ort für solche Diskusionen, die anderen lachen sich schon wieder kaputt!
Ich lach mich tot.
Es spielen doch immer nur die selben Divas die schön die Beinchen heben wenn's brenzlich wird.
Ausgenommen Nr.6
Außerdem streiten 2-3 junge Spieler um den 5 Platz im Mittelfeld (Läufer)!
Das mal einer Samstags ausfällt ist nich nur in Räpitz so, damit haben andere auch zu tun. Weil Arbeitstag!
Aber Ausreden sind halt immer schnell gefunden, anstatt sich mal ans eigene Näschen zu fassen. (Allgemein gesehen)
Sorry das ich mal kurz deutlich werden musste.
Es wächst mir halt nur ne Feder das keiner mehr die Drecksarbeit machen will.
Vielleicht ist das aber auch hier der falsche Ort für solche Diskusionen, die anderen lachen sich schon wieder kaputt!