Schiedsrichteranwärterkurs 2008

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Re: Schiedsrichteranwärterkurs 2008

Beitrag von Rippin » 24.01.2008, 10:41

Ich will auch gerne von dir gepfiffen werden!!!
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)

Beitrag von netsRak » 24.01.2008, 11:00

Rippin hat geschrieben:Ich will auch gerne von dir gepfiffen werden!!!
Bis er Stadtliga dauert es bestimmt noch ein bissel .... oder ihr müsst absteigen! :mrgreen: :mrgreen:
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 24.01.2008, 11:26

Erst mal abwarten ob er überhaupt jemals pfeift bzw. jemals die oberen Ligen erreichen wird.... 8)

Dieser ganze Hype um ungelegte Eier.... :D

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 24.01.2008, 11:32

So, jetzt will ich mal versuchen, Deine Hand an die richtige Türklinke zu legen. Es ist ja nicht mehr zum Lesen!

Im Augenblick bist Du ein Niemand. Nichtmal Schiedsrichter. Aber Du machst ein Gewese um Deine Person, als ob Du kurz davor stehst, das CL-Finale zu pfeifen. Du kannst gesichert davon ausgehen, dass hier auch eine ganze Menge User unterwegs sind, die (entweder als Spieler, Trainer oder SR) weiter oben agieren oder agiert haben, als Du eventuell kommen wirst. Trotzdem stellt sich keiner von denen so in den Vordergrund. (Weil sie auch wüßten, was ihnen dann von einigen spitzen Tastaturen so blüht! :lol: ) Du hingegen hast mit vielen Deiner Äußerungen erstmal das Ganze ins Rollen gebracht. Und dass dann einige liebend gern auf sowas anspringen, ist ja wohl logisch. Dabei kann ich Dir sogar noch sagen, dass unsere eigentlich größten Lästermäuler noch nicht mal mitgemacht haben.

Ich hatte Dir anfänglich schon mal den Tipp gegeben, den Ball erstmal flach zu halten. Leider warst Du der Meinung, dies nicht beherzigen zu müssen. Tja, nun musst Du eben mit den Konsequenzen leben. Bei den Menschen ist es nämlich auch wie bei den Tieren: Haben sie erst mal ein krankes Tier mit Verletzungen entdeckt, stürzen sich alle darauf. Da hilft nur noch eins: Die Verletzungen schnell heilen und dann alles dafür tun, um als gleichwertiges Mitglied anerkannt zu werden. Will heißen: Bestehe Deine Prüfung, äußere Dich zu fachlichen Dingen und lasse Deine Selbstbeweihräucherung sein und zeige erstmal in der Praxis, ob Du etwas kannst. Erfolg kommt (zumindest glücklicherweise noch beim Fußball) nur von Leistung - und nicht vom Quatschen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 24.01.2008, 11:45

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:So, jetzt will ich mal versuchen, Deine Hand an die richtige Türklinke zu legen. Es ist ja nicht mehr zum Lesen!

Im Augenblick bist Du ein Niemand. Nichtmal Schiedsrichter. Aber Du machst ein Gewese um Deine Person, als ob Du kurz davor stehst, das CL-Finale zu pfeifen. Du kannst gesichert davon ausgehen, dass hier auch eine ganze Menge User unterwegs sind, die (entweder als Spieler, Trainer oder SR) weiter oben agieren oder agiert haben, als Du eventuell kommen wirst. Trotzdem stellt sich keiner von denen so in den Vordergrund. (Weil sie auch wüßten, was ihnen dann von einigen spitzen Tastaturen so blüht! :lol: ) Du hingegen hast mit vielen Deiner Äußerungen erstmal das Ganze ins Rollen gebracht. Und dass dann einige liebend gern auf sowas anspringen, ist ja wohl logisch. Dabei kann ich Dir sogar noch sagen, dass unsere eigentlich größten Lästermäuler noch nicht mal mitgemacht haben.

Ich hatte Dir anfänglich schon mal den Tipp gegeben, den Ball erstmal flach zu halten. Leider warst Du der Meinung, dies nicht beherzigen zu müssen. Tja, nun musst Du eben mit den Konsequenzen leben. Bei den Menschen ist es nämlich auch wie bei den Tieren: Haben sie erst mal ein krankes Tier mit Verletzungen entdeckt, stürzen sich alle darauf. Da hilft nur noch eins: Die Verletzungen schnell heilen und dann alles dafür tun, um als gleichwertiges Mitglied anerkannt zu werden. Will heißen: Bestehe Deine Prüfung, äußere Dich zu fachlichen Dingen und lasse Deine Selbstbeweihräucherung sein und zeige erstmal in der Praxis, ob Du etwas kannst. Erfolg kommt (zumindest glücklicherweise noch beim Fußball) nur von Leistung - und nicht vom Quatschen.
Ich denke/hoffe jetzt hat er es! 8) :wink:
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 24.01.2008, 12:56

Denkst Du wirklich :!: :?:

Eines hat Florian ja nun schon mal erreicht. Jeder kennt ihn und das obwohl ihn niemand kennt... :wink: Mit dem Rest muss er, wie es Ronaldo schon sagte, selbst klar kommen. Vielleicht ist er ja wirklich besser als alle denken...

Warten wir es ab.... :!: :!: :!:
Bild

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 24.01.2008, 16:19

Bundestrainer hat geschrieben:Manche begreifen`s schnell, andere brauchen etwas länger. Und es gibt Menschen, die werden`s niemals begreifen! :idea: Und damit meine ich nicht Deine "privaten Vorzüge und Eigenschaften". In diesem Sinne.
Danke Lutz, DU hast mich verstanden. Sveninide auch. Andere auch? Mal sehen...! :wink:

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 24.01.2008, 18:05

so jetz mal zum unsympathisch sein.......wer mich privat kennengelernt hat und mich privat kennt ist genau anderer meinung........
Das hier ist aber virtuell, auch wenn sich viele hier privat kennen, und schon das ein oder andere Bierchen zusammen gezischt haben. Jedoch besteht weiterhin ein Unterschied zwischen privat und virtuell...
Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 25.01.2008, 22:15

Wünsche allen Anwärtern für den Lehrgang und die Prüfung alles Gute
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Meguaner
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Meguaner » 28.01.2008, 20:02

Wie ist er den nun ausgegangen der Lehrgang?
Wer hats geschafft?
Wieviel dürfen zur Nachprüfung?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Meguaner
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Meguaner » 28.01.2008, 20:12

Na dann Herzlichen Glückwunsch dem Martin und Sebastian zur bestandenen Prüfung, mit 1 und 0 Fehlern.
Da hat ja nun die SR Auswahl des SV Li. 48 wieder zwei Spieler für das traditions Turnier des LFV.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 28.01.2008, 20:40

und wie lief es für florian??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 28.01.2008, 23:22

lol... alles wartet gespannt :mrgreen:
Bild

Lazi
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lazi » 29.01.2008, 08:56