Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Abwehrrecke » 12.04.2008, 17:44

Merkwürdige Diskussion... :?

Würde mich mal interessieren ob es diese Diskussion auch geben würde, wenn die Mannschaft nicht FC Bayern, sondern z.B. Schalke 04 geheißen hätte.

Vielleicht hätte man dann auch von der riesigen Mannschaftsmoral und dem Kämpferherz aus dem Pott gesprochen...

Ob nun verdient oder nicht, Fakt ist der FC Bayern steht im Halbfinale...

Und als Deutscher müsste man eigentlich froh sein über den letzten Vertreter im europäischen Wettbewerb.

Ach und zur Leistung bzw. der Mentalität von Getafe muss ich eins sagen, mir ist fast schlecht geworden wie sich die Spanier nach Zweikämpfen verhalten haben. Jede noch so kleine Berührung wurde genutzt um sich auf dem Rasen zu wälzen und Zeit zu schinden!!! WIDERLICH!!!!
In England "belohnen" dies die Fans nur mit eins, einem gnadenlosen Pfeifkonzert!
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.04.2008, 11:25

05.Marz 2008 - 22.33 Uhr
Schalker1984 hat geschrieben:wensten hat schalke 30min mehr zeit, ein auswärtstor zu erzielen...( dann muss porto trotzdem 3 machen...unklar diese regelung....

....unabhängig von diesem spiel / konstellation heute,sollte die fifa mal über die regelung nachdenken, ob es sinn hat, das ergebnis in der verlängerung weiterzuführen, oder ob man da nicht doch lieber wieder bei einem 0 - 0 beginnt...aber das ist meine pers. meinung, das kann jeder anders sehen...

:oops:
hier abwehrrecke, mal ein zitat von mir, nach dem spiel, als schalke in porto gewann... :wink: :wink:

also hat nichts mit schalke oder so zu tun...ich bin einfach nur objektiv und gebe meine intensionen dazu....und weiterhin, sollten viele hier wissen, das ich zwar schalke fan bin, aber deren spielweise immer sehr kritisch gegenüber stehe, also nichts schön rede....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 13.04.2008, 11:34

Ich gebe dem Schalker recht. Auch ich bin der Meinung, dass die Auswärtstorregelung beibehalten werden sollte, aber eben nur bis zum Ende der "regulären" Spielzeit. Sollten in der Verlängerung weitere Tore fallen, so dürften diese nicht mehr für diese Regel zählen. Dann hätte es in Getafe eben noch ein Elfmeterschiessen gegeben. Aber das hätten die Bayern auch gewonnen, bei so viel Dusel, Glück und einem Luca Toni...!
Und für Deutschland ist es doch gut, dass wenigstens noch ein Team ein paar Punkte für die Fünfjahreswertung der UEFA sammeln kann.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.04.2008, 11:38

und nochwas...ich freue mich weil es wirklich für deutschland gut ist...und es hat auch nichts damit zu tun das es um vorteile oder nachteile für deutsche mannschaften geht, sondern einfach um eine globale thematik, die wir damit anstubsen wollten zu diskutieren, unabhängig von jeglicher symphatie/antipathie für einen verein oder spieler....aber es hat halt wenige abnehmer gefunden, die weiter sinnvoll diskutiert haben...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 13.04.2008, 12:07

aber überrascht dich das wirklich?du kennst das doch"von der wand bis zur tapete" :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von HSV » 13.04.2008, 17:41

Ich bin auch dafür ,das es eine Änderung mit Auswärtstore-Regelung gibt, wenn es nach dem Rückspiel nach 90 min. immer noch unentschieden steht, dürfte die Verlängerung gar nicht mit ins Auswärtskonto gezählt werden, somit müsste beim Fall "FC Bayern" z.B. noch nen Elfmeterschiessen folgen, das wäre auf jeden Fall sportlicher Fairness für alle Beteiligten und Zuschauer.

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 01.05.2008, 20:33

War das jetzt gerade die Verlängerung von Getafe? :cry: :evil: Also, da haben die Bayern ja mal wunderschön an ihre "tolle" Leistung in Spanien angeknüpft. Genau dasselbe lustlose Gekicke ohne Kampf und Einsatz. Keine Dynamik, kein Bewegen ohne Ball. Fußball in Zeitlupe. Vielleicht sollte ihnen mal endlich jemand sagen, warum sie überhaupt auf dem Platz stehen! Denn die Fahnenstangen waren an den Ecken und mussten nicht ersetzt werden!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 01.05.2008, 21:07

ich finde die auswärtstorregel nicht so gut, sicher ist es auswärts immer schwerer ein tor zu erzielen aber wenn mannschaft a zu hause 1:2 verliert und dann auswärts 1:0 gewinnt wieso sollen sie dann raus fliegen? sie haben ebenfalls 2 tore erzielt und da sollte es egal sein wie und wo.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 01.05.2008, 22:15

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:War das jetzt gerade die Verlängerung von Getafe? :cry: :evil: Also, da haben die Bayern ja mal wunderschön an ihre "tolle" Leistung in Spanien angeknüpft. Genau dasselbe lustlose Gekicke ohne Kampf und Einsatz. Keine Dynamik, kein Bewegen ohne Ball. Fußball in Zeitlupe.
Dafür haben die Bauern auch heute schön auf die Fresse bekommen. Das war die Quittung für den Gurkenkick der Bayern. Und endlich mal kein schwules Bayerndusel. Vollkommen verdienter Sieg für Zenit, auch in dieser Höhe. Ein schönes Spiel war es jedenfalls von den weißen.
Bild

Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Abwehrrecke » 01.05.2008, 22:31

Effektiv ja, schön nein!!!!

4 Chancen, 4 Tore... Mehr ist nicht zu sagen... Dann wirds halt nur das Double... Mal wieder... :?
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 21.05.2008, 06:44

Was denkt ihr denn wer das Finale am heutigen Tag gewinnen wird?
Beide Teams können ja in Bestbesetzung spielen.
Wenn es nach mir geht hoffe ich ja,das die Liverpooler den Titel holen werden.
Wird bestimmt ein spannendes Spiel werden.Chelsea macht das Spiel und Liverpool wird sehr gut verteidigen und mit Kontern gefährlich vor dem Tor von Chelsea auftauchen.
Ich tippe mal ein 2:1 für Liverpool nach der Verlängerung. 8) :oops:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von MoNoBlock » 21.05.2008, 07:52

Feldi leg mal um die Uhrzeit das Bier weg... :D

Liverpool ist schon im Halbfinale gegen Chelsea ausgeschieden, heute spielt Chelsea - ManU. 8)

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 21.05.2008, 08:01

MoNoBlock hat geschrieben:Feldi leg mal um die Uhrzeit das Bier weg... :D

Liverpool ist schon im Halbfinale gegen Chelsea ausgeschieden, heute spielt Chelsea - ManU. 8)
Oh man was für ein Fehler von mir. :shock: 8) :oops:
Wer weis wer da wieder seine dummen Kommentare dazu abgibt. :roll:
Ich meinte natürlich Manchester United. :wink: :)
Trotzdem ändert sich nichts an dem Ergebnis.Nur das jetzt Manchester United gewinnen wird. :) :D
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 21.05.2008, 08:26

Manchester spielt auf jeden Fall die bessere Saison als Chelsea und sind auch bisher überzeugender aufgetreten. Ich denke die Tagesform ist entscheidend. Für Chelsea würde es mich nur freuen für Ballack (damit er nen Schub für die EM bekommt und als Lohn seiner bisherigen guten Leistungen) und für den Trainer (weil das die Amtszeit dieses arroganten Mourinho erheblich abschwächen würde)
Ansonsten bin ich relativ neutral, beide Verein werden mittlerweile von Geschäftsleuten geführt, die es dem "normalen" Fan schwer machen, sich weiterhin damit zu identifizieren.
Ich freu mich aber auch ein gutes Spiel, hoffentlich.

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 21.05.2008, 10:03

Sehe ich genauso wie Casey. Ich würde es Chelsea nur wegen Ballack wünschen. De facto ist es mir aber relativ regal.

Zumindest besteht aber wenigstens eine begründete Hoffnung, dass es ein attraktives Spiel wird. Wenn 2 Insulaner aufeinander treffen, ist dies ja häufiger so. Dagegen spricht leider nur Chelseas grundsätzliche Ausrichtung, dass hinten die Null stehen muss.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten