Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Netzer » 25.09.2006, 16:10

tmol. hat geschrieben:@tubser

deine Spieleinschätzung kann man bestätigen. Ihr hattet einige Chancen die 2:0 Führung auszubauen, aber wenn die Chancen nicht genutzt werden ... wir konnten froh sein 2 min vor dem Ende den Ausgleich zu erziehlen.
tmol,es waren ca.8 min.vor dem Ende und ihr hättet ja auch noch gewinnen können,aber wenn deine Mitspieler dich schneiden,dann wird das nix. :P

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 25.09.2006, 21:03

@feldspieler

ja hab mitgespielt!

@netzer

naja das ist etwas unglücklich von dir beschrieben, dass hat ja nix mit jemanden schneiden zu tun. Du meinst die letzten 2 Aktionen als wir zu überhastet den Abschluss gesucht haben, aber ein Sieg wäre auch unverdient gewesen.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 25.09.2006, 21:36

10 Tore aus 4 Spielen. Wer will da was????

Tubser
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Tubser » 26.09.2006, 09:03

tmol. hat geschrieben:@tubser

deine Spieleinschätzung kann man bestätigen. Ihr hattet einige Chancen die 2:0 Führung auszubauen, aber wenn die Chancen nicht genutzt werden ... wir konnten froh sein 2 min vor dem Ende den Ausgleich herzustellen.

Naja scheint ja auch nicht dein Tag gewesen zu sein :wink: ,wenn du mitgespielt hast.
Ich kann dir nur sagen,hätte ich solche Chancen zum einnetzen,wie mein Sturmkollege gehabt und nicht so einen miserablen Spielfluss,wo einfach nix klappen wollte...hätten wir gewonnen :roll: war auch auf einmal so platt,ist wahrscheinlich das intensive Training in der Ersten,das kann man in der Vorbereitung machen,aber in der Saison ist es nicht so förderlich,zwecks Kräfteverschleiß...siehe das 6:0 in Störmthal,will die Leistung der Störmthaler aber auf keinen Fall schmälern...na dann mal noch viel Erfolg...bis zum Rückspiel :wink:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.09.2006, 10:41

Brazil hat geschrieben:Lindenau 1848 II vs. Wahren II 2:1

Hart erkämpfter Sieg!
1. Halbzeit relativ ausgeglichenes Spiel mit der besseren Chancenverwertung für Lindenau + Elfmeter (kann man, muss man aber nicht geben)...in der 2. Halbzeit kommt Wahren besser ins Spiel und ist den Rest des Spiels überlegen, kann daraus aber nix zählbares machen. (zwingende Torchancen gabs keine groß)!!

Lindenau hält kämpferisch gut dagegen und erzwingt mit diesem Einsatz das Glück auf ihre Seite.

Schiri war auf beiden Seiten nicht besonders!

Jetzt gehts los!!!
auch eine etwas einseitige Sicht der Dinge..oder? 8)
glücklicher Elfmeter und doch mehr Schiedsrichterentscheidungen für euch im Spiel....bestimmt 10min an Zeit geschunden und in der 2. Halbzeit hatten wir auch 2-3 100% Chancen...die wir aber nicht verwerten...War ja in der 2.Hz nur noch Spiel auf ein Tor 8)

Glückwunsch trotzdem zu den 3 Pkt. die ihr geholt habt...Viel Glück weiterhin ! Bis auf den 11er bei euch eine sehr faire Truppe :!: :!: :lol:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.09.2006, 11:42

026 1886 Markkleeberg I vs Lützschena II 9:0 :shock: :shock:

hat das noch einen Sinn mit Lützschena :roll:

Markkleeberg muss ja richtig stark sein :!: 8)

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 26.09.2006, 11:45

Feldspieler hat geschrieben:@ tmol

Hast du mitgespielt und warum spielst du Zweite und nicht Erste?
Die Antwort auf deine Frage kannst Du in Forum bei Stadtliga- "Wer hält die Klasse in der neuen Stadtliga?" nach lesen, da sind einige Seiten über dieses Thema geschrieben wurden. Also viel Spaß beim lesen :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.09.2006, 12:11

@ Nelson

Dank dir Nelson.Da werde ich gleich mal schauen.

@ Souli

Warum einseitige Sicht der Dinge?
Brazil hat das Spiel denke ich mal richtig analysiert.Er hat doch im großen und ganzen,das selbe geschrieben wie du. :roll:
Wir hätten unsere Führung aber auch noch ausbauen können und das in der 2.HZ gleich zwei Mal.Weis nicht ob du dich noch dran erinnerst als wir zwei Konter machten und jeweils die ballführenden Spieler von uns selber den Abschluss suchten,obwohl in der Mitte jedesmal ein Spieler völlig frei stand. :D

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.09.2006, 12:33

Feldspieler hat geschrieben: @ Souli

Warum einseitige Sicht der Dinge?
Brazil hat das Spiel denke ich mal richtig analysiert.Er hat doch im großen und ganzen,das selbe geschrieben wie du. :roll:
Wir hätten unsere Führung aber auch noch ausbauen können und das in der 2.HZ gleich zwei Mal.Weis nicht ob du dich noch dran erinnerst als wir zwei Konter machten und jeweils die ballführenden Spieler von uns selber den Abschluss suchten,obwohl in der Mitte jedesmal ein Spieler völlig frei stand. :D
japp..Recht hast du...wie auch immer...ihr habt gewonnen und wir sind unter die Räder gekommen 8) :lol: Unnötig, aber was solls....Gibt noch genügend Punkte zu holen :shock: :lol: :!:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.09.2006, 12:56

@ Souli

Genau das denke ich auch.Man wird noch Punkte holen und auch verlieren.Von daher einfach das Spiel abhacken und an diesem WE punkten.
Außerdem gibt es ja noch das Rückspiel.Hoffendlich bin ich da nicht gesperrt oder wieder verletzt.Dann wärst du nähmlich mein gegenspieler.So wie ich das mitbekommen habe. :lol:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.09.2006, 13:57

Feldspieler hat geschrieben:Dann wärst du nähmlich mein gegenspieler.So wie ich das mitbekommen habe. :lol:
kein Ding...da brauchste viel Kondi :lol: :D :lol: :shock: :lol: :D

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.09.2006, 15:56

Souli hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:Dann wärst du nähmlich mein gegenspieler.So wie ich das mitbekommen habe. :lol:

Kein Ding Souli,habe doch noch genug Zeit welche zu bekommen. :shock: :lol:
Und du bräuchtest ne besser Ballbehandlung und müsstest bis dahin mehr mit deinem Körper arbeiten. :shock: :lol: Denn es ist ja garnicht so schwer an die Bälle zu kommen wenn du den Ball hast. :shock: :lol:

Naja was solls.Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf,egal was ich noch brauch oder du. :D

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.09.2006, 16:03

Feldspieler hat geschrieben:
Souli hat geschrieben:

Kein Ding Souli,habe doch noch genug Zeit welche zu bekommen. :shock: :lol:
Und du bräuchtest ne besser Ballbehandlung und müsstest bis dahin mehr mit deinem Körper arbeiten. :shock: :lol: Denn es ist ja garnicht so schwer an die Bälle zu kommen wenn du den Ball hast. :shock: :lol:

Naja was solls.Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf,egal was ich noch brauch oder du. :D
was du alles so analysiert hast :roll: :wink: :shock: :lol: kleiner Müller Wohlfahrt du ^^ :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 26.09.2006, 16:21

@ Souli

So mein Guter.Belassen wir das mal hierbei.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück gegen Zweckau III und wünsche euch das ihr mal alle Mann an Bord habt. :) :D

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 26.09.2006, 16:24

Feldspieler hat geschrieben:@ Souli

So mein Guter.Belassen wir das mal hierbei.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück gegen Zweckau III und wünsche euch das ihr mal alle Mann an Bord habt. :) :D
ja mutti ^^

hast schon Recht..bei euch fehlen ja auch einige...Bin eher mal gespannt wer sich gegen Markleeberg behaupten kann und was aus Lützschena usw wird :shock: es ist schon wieder sehr spannend :roll:

Gesperrt