Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 26.09.2006, 14:08

@ Sveninide

Du weißt doch worum es geht! Du bist doch immer bei der Sache! :wink:
Hier wird seit einiger Zeit Stimmung gegen einen Nachwuchsmann (hoffnungsvollen Nachwuchsmann) gemacht, der jetzt, oder bald für Wachau aufläuft! Eine ganz üble Rolle spielen dabei der Tchmahe, goodplayer und andere 8) (vornehmlich LSV-Anhänger) :!: Man macht massiv Stimmung und jetzt unterstellt man sogar, daß das Abstiegsge-
spenst sogar in der Sporttasche des Betroffenen sich häuslich eingerichtet haben soll :twisted: ! Das geht entschieden zu weit! Bisher habe ich allein den Versuch unternommen, diese Auswüchse zu stoppen! Seit gestern unterstützen mich der Weiße_Ronaldo und der Bundestrainer. Ich glaube Kalle ist auch auf meiner Seite, der sieht aber immer alles so politisch :wink: Ich dachte, du könntest hier mal schlichtend eingreiffen!
Solltest du aber keine Lust haben, was ich gut verstehe, denn mich nervt das Ganze auch endlos, würde ich mal K.P. bitten als Referee zu leiten. :o Der pfeifft in dieser Spielzeit recht passabel und weiß eine starke Frühform nach und geht keinem Eklat aus dem Wege! Also, was ist nun? Wer übernimmt :lol: :lol: :lol: ?

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 26.09.2006, 14:11

Ich muß Kalle auch recht geben. Es nervt einen eigentlich nur was manche hier so schreiben, besonders wenn sie persönlich werden, aus welchen Gründen auch immer. Man sollte doch eher über die Mannschaften schreiben als über einzeln Personen. Denn ich denke das die breite Maße eh nicht weiß wer Birdman ist.

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 26.09.2006, 14:16

Ja,ja! Der Nelson vom Charlie... Immer fern ab vom Schuß :wink:
Der BIRDMAN ist STADTLIGA :o :o :o !!!!
Wachau!! Nicht Dölzig oder Rückmarsdorf! Leg dich wieder hin...

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 26.09.2006, 14:28

@ centrus

OH schuldigung wusste nicht das man hier nur als Star der Stadtliga seine Meinung sagen darf :lol: . Aber wenn ihr so spielt wie am WE dann darfst du auch nur noch diese Saison hier schreiben, also laß deine GEISTIGEN ERGÜßEN diese Saison hier nochmal freien lauf, denn im der nächsten könnte es evt. zuspät sein :wink: .

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 26.09.2006, 14:33

@centrus: Hier hab ich gar keine Lust zu "pfeifen", "zuschauen" ist zumindest in diesem Diskussionsfaden viel angenehmer... Achja, Danke für die Blumen :-)

Zum Rest der Diskussion sag ich gar nix außer: Nehmt es nicht so ernst Leute :-)
Bild

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 26.09.2006, 14:35

@ Nelson

Mmhm, da ist was dran. Im nächsten Jahr könnt die Stadtliga passe´sein. Gut, daß du es angesprochen hast! Es geht aber um den BIRDMAN! Du machst aus Ihn ein Stadtliga-Star, und wie er selber sagt, hat ihn noch keiner spielen sehen. Weißt du mehr?

Warst du am WE persönlich bei RSL - BW II anwesend?

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 26.09.2006, 17:53

@ Centrus

Du scheinst Deine Anonymität schön zu geniessen... :wink:

Naja, mir solls Recht sein... :roll:

Bei der "Spielleitung" dieses Thema´s würde ich mich auf dünnes Eis begeben. Zumal alle Spiele beim Ansetzer gemeldet sein müssen... nachher bekomme ich noch ne Strafe... Nee, nee... lass mal, ich habe meine Meinung bereits kund getan, mehr gibts von mir nicht zu sagen... 8)

...ausserdem muss ich mich auf mein schweres :!: Spiel am WE vorbereiten. Das wird ja wahrscheinlich demnächst Thema Nr.1 hier in Treath sein... :oops: ...ich hoffe nicht meinetwegen... :twisted:
Bild

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von hansluftikus » 30.09.2006, 17:17

SG Lausen - Rotation 1950 II 2:1

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OiPunkPervers » 30.09.2006, 17:33

LSV SüdWest - Roter Stern 0-4

ein Klassenuntschied tat sich auf, hätte 0-7 ausgehen müssen...

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 30.09.2006, 17:43

OiPunkPervers hat geschrieben:LSV SüdWest - Roter Stern 0-4

ein Klassenuntschied tat sich auf, hätte 0-7 ausgehen müssen...
geb ich dir recht. die sterne haben schon beeindruckend gespielt!!

für den lsv wirds immer schwerer! die müssen die punkte wohl gegen andere Teams holen!
war außerdem ein schönes kartenfestival! 8)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 30.09.2006, 18:18

@Knipser

Man muss die Punkte immer gg. andere Teams holen :wink:

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 30.09.2006, 18:28

So langsam wird es echt sonderbar beim LSV. Wenn man bedenkt, dass die eine gezielte Saisonvorbereitung durchgeführt haben und bei den Sternen ja bekanntlicherweise die Trainingsbeteiligung nicht die höchste ist, da muss man sich schon fragen, wie da so eine Demontage auf eigenem Platz rausspringen kann.
ICh denke da liegt ein Haufen Arbeit vor dem Trainer, die Truppe da wieder herauszuholen.

Vielleicht muss man ja doch manchmal über den eigenen Schatten springen.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 30.09.2006, 18:57

CaseyRyback hat geschrieben:
Vielleicht muss man ja doch manchmal über den eigenen Schatten springen.
worauf du wieder anspielst... :wink:

krass fand ich die technischen Unterschiede beider teams!
die sterne haben sehr gute spieler in ihren reihen!fast alle technisch besser als der lsv!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 30.09.2006, 19:35

Die Sterne waren von Anfang an klar überlegen und jederzeit gewillt, die Punkte mitzunehmen. Das sie, wenn man sie läßt bzw. der Platz (Schicksal bei Heimspielen) es zu läßt, Fußball spielen können, sollte bekannt sein. LSV trotz Laufeinheit oder gerade wegen dieser, stets zweiter Sieger und auch kein Aufbäumen zu erkennen?! :shock: Wenn man da nicht die Kurve bekommt, wird es schwer die Liga zu halten.

Oder wird man tmol reaktivieren? Den Bomber aus der Kreisklasse!

@tchmahe: Habe beim LSV eine relativ gut erhaltene Platzwalze entdeckt, wenn sich die (geliehene?) vor lauter Rost beim VfK nicht mehr bewegt, kannst ja mal ein Deal vorschlagen: Walze ausborgen und das Ergebnis im erträglichen Rahmen halten. :lol:

@der_sucher und sveninide:
warum gab es denn die rote Karte?

@centrus: Respekt vor deinem Fußballsachverstand, die ganze Woche hast du es prophezeit und nun sind die Punkte in Dölitz...
Nur an eurer Abschlußschwäche müsst ihr noch arbeiten. Aber Gratulation!

beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von beerinio » 30.09.2006, 19:49

nach dem schlimmen debakel letzte woche bei den störmis, heute ein 3:1 gegen schleußig...

so geht man lieber in die neue woche!!!!

Antworten