böhlitz hatte sich diese saison schon dreimal gut auf kitzen eingestellt, sowohl mit 1., als auch mit 2. mannschaft

nur mit den anderen teams gibts, wie so oft ab und an probleme, meistens, wenn sie aus den unteren tabellenregionen kommen
Moderator: LF-Team
da schätze ich mal das es bei manchen mit der einstellung nicht stimmt(spielvorbereitung) weil spielerich seid ihr eine der besten mannschaften in dieser ligaTSV-BE hat geschrieben:@oogottschalk
böhlitz hatte sich diese saison schon dreimal gut auf kitzen eingestellt, sowohl mit 1., als auch mit 2. mannschaft![]()
nur mit den anderen teams gibts, wie so oft ab und an probleme, meistens, wenn sie aus den unteren tabellenregionen kommen
Also nach präzisen Pässen sah das jetzt nicht aus. Aber ich geb dir Recht, wenn man damit Erfolg hat, warum ändern? Da muss man sich einfach an die eigene Nase fassen, warum so stupider Fussball gegen einen selbst erfolgreich sein kann.00gottschalk hat geschrieben:@Trickser
Ich glaube nicht das Kitzen nur mit, wie nanntest du es - Langholz, fast jedes Spiel gewonnen hätte.
Da muss schon mehr kommen.
Aber warum nicht mal ein steiles Pässchen spielen wenn du die Leute dazu hast.
Die 1. aus so einem Pass was machen oder 2. den Pass spielen können.
Würde glaube ich jeder ausnutzen, wenn du Vorne drin einen M.Rau hast der die 100m in gefühlten 8 Sek. läuft.
dies kann ich unterstreichen...auch wenn die tabellenposition dieser teams dies nicht wiedergibt, waren das für mich auch die besten teams , welche ich in diesem spieljahr / staffel 1 gesehen habe...Wennel hat geschrieben:
Allerdings sind alle Mannschaften oben jetzt nicht so toll, das da für mich einer durch wäre. Von außen fand ich persönlich Dölzig und Zwenkau am Besten.
Ich muss sagen,du bist ja richtig fotogen.