Na mal sehen was heute der vor der Saison selbst ernannte Aufstiegsfavorit Nummer 1 gegen die klar Liga dominierende Mannschaft macht.
In unserem Interesse wäre es ja,das Blau/Weiß III/II den Victorianern mal die Grenzen aufzeigt.Damit sie merken,das sie nichts in der 1.KK zu suchen haben.
G.O.L.D.I. hatte folgendes geschrieben:
In der 1.KK fängt man ja langsam an Fussball zu spielen und nicht mehr hauptsächlich zu kämpfen. Die Schiri Situation verbessert sich auch in der Theorie und schon werden es die Kampfmannschaften gegenüber den Spielmannschaften schwer haben.
Es kommt also auch darauf an, wie man hoch kommt, spielerisch oder mit erhöhtem Einsatz.
Victoria kann sich ja mit einem guten Spiel am 22.05. gegen BW für die 1.KK "qualifizieren".
Wenn ich mir dann anschaue welche Punktausbeute und Torausbeute die Victorianer bis zum Rückspiel gegen Blau/Weiß gegen die 4 Topclubs der Liga eingefahren haben,dann kann ich nur lachen.
Spiele Lützschena 3 Punkte und minus 2 Tore
Spiele Olympia II 1 Punkt und minus 3 Tore
Spiele Lindenau II 0 Punkte und minus 7 Tore
Spiel Blau/Weiß III 1 Punkt
Das sind 5 Punkte von möglichen 21 Punkten und ein negatives Torverhältnis von minus 12 Toren.Das ist doch ein wenig blamabel als Absteiger der 1.KK und selbsternannten direkten wieder Aufstiegsfavoriten.