Ergebnisse - Saison 06/07
Moderator: LF-Team
@Sucher: Danke für die Komplimente!
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin ein guter SR bleiben bzw. mich weiter verbessern kann. Wobei man natürlich immer hofft, ein Stückchen weiter nach oben zu kommen!
---
Zum Spiel am Samstag: Ihr und auch Blau-Weiß habt es mir aber auch nicht schwer gemacht, und dass obwohl das Spiel ein Derby war.
Beide Mannschaften haben sich wirklich ums Fußballspielen gekümmert (auch wenn das Spielniveau vielleicht nicht das Allerbeste war, oder?) und sich immer in einem sportlich fairen Rahmen verhalten. So wünscht man sich das!
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin ein guter SR bleiben bzw. mich weiter verbessern kann. Wobei man natürlich immer hofft, ein Stückchen weiter nach oben zu kommen!
---
Zum Spiel am Samstag: Ihr und auch Blau-Weiß habt es mir aber auch nicht schwer gemacht, und dass obwohl das Spiel ein Derby war.
Beide Mannschaften haben sich wirklich ums Fußballspielen gekümmert (auch wenn das Spielniveau vielleicht nicht das Allerbeste war, oder?) und sich immer in einem sportlich fairen Rahmen verhalten. So wünscht man sich das!
Zuletzt geändert von SR-sglvb am 23.04.2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht haben sich ja die blau-weißen einfach nur für die vielbeschriebene Platzwalze bedankt... das hat man ja schon im Hinspiel versprochen...Osram hat geschrieben:"Faires Derby!" ??? Mir drängt sich eher der Gedanke der Nachbarschaftshilfe auf ...

-
- Weltstar
Genau Osram,Du hast es erkannt.Jetzt können wir es ja öffentlich machen.
Sämtliche Autobesitzer des LSV haben im Fall eines erneuten Hagelanschlages auf Ihre Lieblinge einen Vorvertrag mit Olli (Fa.Wintec) geschlossen.Als Gegenzug garantierte er keine klare Sicht bei der Zweiten am We.

Sämtliche Autobesitzer des LSV haben im Fall eines erneuten Hagelanschlages auf Ihre Lieblinge einen Vorvertrag mit Olli (Fa.Wintec) geschlossen.Als Gegenzug garantierte er keine klare Sicht bei der Zweiten am We.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Fussballgott
"Seinem" RSL hat der Fuchs centrus im Kampf um den Platz hinter Thekla immerhin schon 6 Punkte abgenommen. Der Witz von "centrus und seinem RSL" ist, glaube ich, durch. Mal ganz davon abgesehen, dass die Sterne im Aufstiegskampf regelmäßig abkacken und es äußerst blau(-weiß)äugig wär, auf die Truppe irgendwas zu setzen.
Für BW II ist es natürlich bitter, selbst in Bestbesetzung zu verlieren. Was soll das nur werden, wenn die am nächsten Wochenende wieder mit ihrem Handicap antreten müssen.
Für BW II ist es natürlich bitter, selbst in Bestbesetzung zu verlieren. Was soll das nur werden, wenn die am nächsten Wochenende wieder mit ihrem Handicap antreten müssen.

- hansluftikus
- Fussballgott
...ich weiß ja nicht, wo du deine Ellenbogen hast, aber für mich sieht das nach einem ganz normalen Zweikampf aus! Haben ja letzte Saison auch noch gegen Taucha II gespielt und kann mich eigentlich nicht erinnern, dass die übermotiviert hart gespielt hätten. War eher ne junge spielstärkere Mannschaft ...
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"