Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- Fussballgott
- Fussballgott
Das Spiel hätte man eigentlich nicht gewinnen dürfen. Das war wohl die schlechteste Saisonleistung, mit der Rumpftruppe auch kein Wunder, aber zum Glück ist Verlass auf Kursdorf. Der Platz ist zwar top, die Mannschaft das Gegenteil!
3:0 Führung wurde leichtfertig verspielt! Kursdorf verschießt Elfmeter beim Stand von 0:1.
Schiri:
Ich glaub der ist nicht gekommen und wurde von einem Kursdorfer Schiri ersetzt. Unauffälliger kann man aber nicht mehr für ein Team pfeifen...Elfmeter gegen uns, gelbe Karten 4 oder 5 für uns, keine für Kursdorf und dabei war das Spiel fair. 7min Nachspielzeit sind auch nicht ohne, das sind nur ein paar Eindrücke.
Mittwoch wird auf jeden Fall witzig; Torwart ist nicht da, mal gucken ob sich Hansluftikus reaktivieren lässt und ob wir voll werden. Ich seh das skeptisch es sei denn, der ein oder andere(inkl. mir) bekommen eine Wunderheilung!
3:0 Führung wurde leichtfertig verspielt! Kursdorf verschießt Elfmeter beim Stand von 0:1.
Schiri:
Ich glaub der ist nicht gekommen und wurde von einem Kursdorfer Schiri ersetzt. Unauffälliger kann man aber nicht mehr für ein Team pfeifen...Elfmeter gegen uns, gelbe Karten 4 oder 5 für uns, keine für Kursdorf und dabei war das Spiel fair. 7min Nachspielzeit sind auch nicht ohne, das sind nur ein paar Eindrücke.
Mittwoch wird auf jeden Fall witzig; Torwart ist nicht da, mal gucken ob sich Hansluftikus reaktivieren lässt und ob wir voll werden. Ich seh das skeptisch es sei denn, der ein oder andere(inkl. mir) bekommen eine Wunderheilung!
Wayne interessierts!?
-
- Weltstar
Aber selbst als nicht ganz Unparteischer, kann man versuchen fair zu pfeifen und muss nicht auf Krampf versuchen noch nen Punkt für die eigene Mannschaft rauszupfeifen.
Wenn das Spiel verlegt geworden wäre, dann hätten wir mit Sicherheit noch mehr für unser Torverhältnis tun können, weil wir dann nicht mit einer Notelf gekommen wären.
Ansonsten geb ich dir natürlich recht, das Spiel wurde gewonnen und dabei sollte man es auch belassen.
Wenn das Spiel verlegt geworden wäre, dann hätten wir mit Sicherheit noch mehr für unser Torverhältnis tun können, weil wir dann nicht mit einer Notelf gekommen wären.
Ansonsten geb ich dir natürlich recht, das Spiel wurde gewonnen und dabei sollte man es auch belassen.
Wayne interessierts!?
-
- Weltstar
Diesmal hab ich nicht viel hinzuzufügen @ Wennel! Aber der Platz war nicht so gut, wie er von außen aussah, sondern ziehmlich holprig. Außerdem war es durch den starken Wind sehr schwierig, die Bälle richtig zu berechnen, so kam es zu vielen Ungenauigkeiten, was den Spielfluß störte. Nach dem 3:0 waren wir uns bestimmt etwas zu sicher, doch zum Glück haben wir uns nach dem Kursdorfer Doppelschlag wieder gefangen. Dann gute Konterchancen zur Entscheidung vergeben, so blieb es bis zum Schluß spannend(eher für die Kursdorfer "FANS")
Da heute schönes Wetter ist, hat der CHEFSCOUT der SG Lausen(auch Fullex genannt) beschlossen, mal in Wiederitzsch vorbeizuschauen und den nächsten Gegner zu beobachten! Könnte ein interessantes Spiel werden gegen Dölzig! Wenns was wichtiges zu berichten gibt, werd ich mich heute abend nochmal melden...

Da heute schönes Wetter ist, hat der CHEFSCOUT der SG Lausen(auch Fullex genannt) beschlossen, mal in Wiederitzsch vorbeizuschauen und den nächsten Gegner zu beobachten! Könnte ein interessantes Spiel werden gegen Dölzig! Wenns was wichtiges zu berichten gibt, werd ich mich heute abend nochmal melden...
-
- Fussballgott
Chefscout....hau uns ruhig die Taschen voll. Ich dachte du guckst dir die blamable Niederlage von ManU an.Fullex hat geschrieben: Da heute schönes Wetter ist, hat der CHEFSCOUT der SG Lausen(auch Fullex genannt) beschlossen, mal in Wiederitzsch vorbeizuschauen und den nächsten Gegner zu beobachten!
Scheint aber ein ganz schön spannendes Spiel in Wiederitzsch gewesen zu sein.
Wayne interessierts!?