Feldspieler hat geschrieben: Markleeberg vs Schönau 1:1![]()
![]()
Ich sage mal das Markleeberg in einer Krise ist und Schönau das ausnutzt um einen Punkt zu holen.

Moderator: LF-Team
Wenn das so weiter geht, hast du ja sogar noch die Chance zum Sprung aufs Treppchen.Feldspieler hat geschrieben:Was das Tippspiel angeht habe ich aus 2 Spielen 6 Punkte gemacht.![]()
![]()
Markleeberg hätte bestimmt auch nicht gedacht das sie nur ein Punkt gegen Schönau holen.walze74 hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, hast du ja sogar noch die Chance zum Sprung aufs Treppchen.Feldspieler hat geschrieben:Was das Tippspiel angeht habe ich aus 2 Spielen 6 Punkte gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viel Sachverstandhätt ich dir gar nicht zugetraut. Aber morgen wirst du nicht so viele Punkte einfahren. Ich denke da z. B. an deinen Wahren-Tip. So wirst du nie ganz vorne landen
![]()
![]()
Na klar, beim Bierchen am Spielfeldrand. Du mußt nur noch lernen, auf dein Fläschchen Krosti aufzupassen. Sonst hast du nur noch den Hals in der Hand.Feldspieler hat geschrieben: Aber wenn ihr aus Wahren mal fragen habt,traut euch nur mich zu fragen.![]()
![]()
Kannst ja morgen mal ins Stadion des Friedens kommen.Da bin ich bei unserer Ersten am Start.walze74 hat geschrieben:Na klar, beim Bierchen am Spielfeldrand. Du mußt nur noch lernen, auf dein Fläschchen Krosti aufzupassen. Sonst hast du nur noch den Hals in der Hand.Feldspieler hat geschrieben: Aber wenn ihr aus Wahren mal fragen habt,traut euch nur mich zu fragen.![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das üben wir noch, die Saison ist ja noch lang.
![]()
schade um die ZEitFeldspieler hat geschrieben:Kannst ja morgen mal ins Stadion des Friedens kommen.Da bin ich bei unserer Ersten am Start.walze74 hat geschrieben:Na klar, beim Bierchen am Spielfeldrand. Du mußt nur noch lernen, auf dein Fläschchen Krosti aufzupassen. Sonst hast du nur noch den Hals in der Hand.Feldspieler hat geschrieben: Aber wenn ihr aus Wahren mal fragen habt,traut euch nur mich zu fragen.![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das üben wir noch, die Saison ist ja noch lang.
![]()
Zwenkauer III (David) hat geschrieben:Vfb Zwenkau III - TSV Wahren II 1 : 1
Sehr schönes und Faires Spiel auf beiden seiten,mit gerechter Punkteteilung am Ende.
Souli hat geschrieben:Zwenkauer III (David) hat geschrieben:Vfb Zwenkau III - TSV Wahren II 1 : 1
Sehr schönes und Faires Spiel auf beiden seiten,mit gerechter Punkteteilung am Ende.![]()
gerecht ist etwas anderes...denn der Eflmeter war ne super Flugeinlage und 70% des Spieles fanden ja in eurer Hälfte stattwie dem auch sei, Schiedsrichter sehr gut..mit klarer Linie und in Wahren sieht man schon, dass wichtige verletzte Leute fehlen
Glückwunsch an Zwenkau.
Was aber wirklich lustig bei euch ist, dass ihr mit einem 100€ Ball spielt und die 2.Herren danach, mit einer Kugel aus der Wühlkiste bei Real aufläuft![]()
![]()
Oder war das Taktik, um NordWest zu schlagen
![]()
@Feldspieler...da ist doch dem Erik Ebelt wieder der Ball ins Tor gefallen aus 20m (ins Angel)![]()
![]()
so schlecht ist er wohl doch nicht