Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 17.03.2007, 17:21

Feldspieler hat geschrieben: Markleeberg vs Schönau 1:1 8) :oops:
Ich sage mal das Markleeberg in einer Krise ist und Schönau das ausnutzt um einen Punkt zu holen.
:shock: :shock: :shock:
Wayne interessierts!?

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.03.2007, 18:39

West 03 vs Lindenau II 1:3 (0:2) :lol:

Ein nicht gerade schön anzusehendes Spiel. :cry:
Das Spiel hatte alles was ein Derby braucht.Es gab 4 Tore,allein 7 gelbe Karten auf Seiten von Lindenau und dummes Gequatsche von draußen und auf dem Feld.
Die gelben Karten gab es aber nur wegen Kleinigkeiten.Also kein überhart geführtes Spiel.Beide Teams waren sich auch einig,das die Schirileistung nicht gerade weltbewegend war,aber es lag berstimmt daran das er sehr erkrankt war.

Was das Tippspiel angeht habe ich aus 2 Spielen 6 Punkte gemacht. :oops: :lol:
Na mal sehen ob das morgen so weitergeht? 8)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 17.03.2007, 18:49

West 03 - SV Lindenau II 1:3 (0:2)

Tore:
2x Henke, F.
1x Busch, M.

Ein sehr schwer bespielbarer Boden ließ kein ansehnliches Spiel zu und dazu viele Spielunterbrechungen durch kleine Fouls. Der Schiedsrichter hat seine Sache sehr gut im Griff gehabt aber zog ein wenig viele gelbe Karten. West nach dem Anschlußtreffer mit mehr Bereitschaft und Kampf aber der SV Lindenau stoß in der (90.min.) den Bock endgültig zum 3:1 Auswärtserfolg um.

MfG Maik...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von walze74 » 17.03.2007, 19:01

Feldspieler hat geschrieben:Was das Tippspiel angeht habe ich aus 2 Spielen 6 Punkte gemacht. :oops: :lol:
Wenn das so weiter geht, hast du ja sogar noch die Chance zum Sprung aufs Treppchen. :lol: :lol: :lol:
So viel Sachverstand :shock: hätt ich dir gar nicht zugetraut. Aber morgen wirst du nicht so viele Punkte einfahren. Ich denke da z. B. an deinen Wahren-Tip. So wirst du nie ganz vorne landen :lol: :roll: 8)
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.03.2007, 19:10

walze74 hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:Was das Tippspiel angeht habe ich aus 2 Spielen 6 Punkte gemacht. :oops: :lol:
Wenn das so weiter geht, hast du ja sogar noch die Chance zum Sprung aufs Treppchen. :lol: :lol: :lol:
So viel Sachverstand :shock: hätt ich dir gar nicht zugetraut. Aber morgen wirst du nicht so viele Punkte einfahren. Ich denke da z. B. an deinen Wahren-Tip. So wirst du nie ganz vorne landen :lol: :roll: 8)
Markleeberg hätte bestimmt auch nicht gedacht das sie nur ein Punkt gegen Schönau holen.
Naja ich lasse immer mal mein Fussballfachverstand aufblitzen.Kann ich ja nicht immer machen.
Aber wenn ihr aus Wahren mal fragen habt,traut euch nur mich zu fragen. 8) :wink: :lol:

walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von walze74 » 17.03.2007, 19:18

Feldspieler hat geschrieben: Aber wenn ihr aus Wahren mal fragen habt,traut euch nur mich zu fragen. 8) :wink: :lol:
Na klar, beim Bierchen am Spielfeldrand. Du mußt nur noch lernen, auf dein Fläschchen Krosti aufzupassen. Sonst hast du nur noch den Hals in der Hand. :lol: :lol: :lol: Aber das üben wir noch, die Saison ist ja noch lang. 8) 8)
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 17.03.2007, 19:52

walze74 hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben: Aber wenn ihr aus Wahren mal fragen habt,traut euch nur mich zu fragen. 8) :wink: :lol:
Na klar, beim Bierchen am Spielfeldrand. Du mußt nur noch lernen, auf dein Fläschchen Krosti aufzupassen. Sonst hast du nur noch den Hals in der Hand. :lol: :lol: :lol: Aber das üben wir noch, die Saison ist ja noch lang. 8) 8)
Kannst ja morgen mal ins Stadion des Friedens kommen.Da bin ich bei unserer Ersten am Start. :)

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 17.03.2007, 20:11

Feldspieler hat geschrieben:
walze74 hat geschrieben:
Kannst ja morgen mal ins Stadion des Friedens kommen.Da bin ich bei unserer Ersten am Start. :)
schade um die ZEit :wink: :lol:

Zwenkauer III (David)
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Zwenkauer III (David) » 18.03.2007, 17:14

Vfb Zwenkau III - TSV Wahren II 1 : 1

Sehr schönes und Faires Spiel auf beiden seiten,mit gerechter Punkteteilung am Ende.

DJ_ROX
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DJ_ROX » 18.03.2007, 17:21

SG Lausen II - TUB 9:1

Souverän.

#e: Gegentor durch Elfmeter durch klare Schwalbe...

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 18.03.2007, 19:15

Zwenkauer III (David) hat geschrieben:Vfb Zwenkau III - TSV Wahren II 1 : 1

Sehr schönes und Faires Spiel auf beiden seiten,mit gerechter Punkteteilung am Ende.
:wink:

gerecht ist etwas anderes...denn der Eflmeter war ne super Flugeinlage und 70% des Spieles fanden ja in eurer Hälfte statt :wink: wie dem auch sei, Schiedsrichter sehr gut..mit klarer Linie und in Wahren sieht man schon, dass wichtige verletzte Leute fehlen :? Glückwunsch an Zwenkau.

Was aber wirklich lustig bei euch ist, dass ihr mit einem 100€ Ball spielt und die 2.Herren danach, mit einer Kugel aus der Wühlkiste bei Real aufläuft :lol: :D :wink: Oder war das Taktik, um NordWest zu schlagen :roll:

@Feldspieler...da ist doch dem Erik Ebelt wieder der Ball ins Tor gefallen aus 20m (ins Angel) :shock: :wink: :wink: so schlecht ist er wohl doch nicht :lol:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 18.03.2007, 19:16

TuB spielt fair! Das muss man auch mal betonen, denn manche Teams lassen sich bei solchen Spielständen dann zu Tätlichkeiten etc. hinreißen. Kompliment dafür.
Schiri war Durchschnitt. Hatte ein leicht zu führendes Spiel macht aber den einen oder anderen Fehler. Bei einer klaren Notbremse gibt er Gelb.

Ansonsten geht das Ergebniss auch in der Höhe in Ordnung. In der 1. Hälfte haben wir schon klarste Chancen vergeigt. So weit ich gehört hab, mussten bei TuB aber viele Spieler zur ersten, so dass sich auch die Höhe erklären lässt.
Wayne interessierts!?

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 18.03.2007, 19:20

Souli hat geschrieben:
Zwenkauer III (David) hat geschrieben:Vfb Zwenkau III - TSV Wahren II 1 : 1

:wink:

gerecht ist etwas anderes...denn der Eflmeter war ne super Flugeinlage und 70% des Spieles fanden ja in eurer Hälfte statt :wink: wie dem auch sei, Schiedsrichter sehr gut..mit klarer Linie und in Wahren sieht man schon, dass wichtige verletzte Leute fehlen :? Glückwunsch an Zwenkau.

Was aber wirklich lustig bei euch ist, dass ihr mit einem 100€ Ball spielt und die 2.Herren danach, mit einer Kugel aus der Wühlkiste bei Real aufläuft :lol: :D :wink: Oder war das Taktik, um NordWest zu schlagen :roll:

@Feldspieler...da ist doch dem Erik Ebelt wieder der Ball ins Tor gefallen aus 20m (ins Angel) :shock: :wink: :wink: so schlecht ist er wohl doch nicht :lol:

Den Spielball hat ein Spieler unserer Mannschaft gekauft für die 3.Mannschaft! Also ist brivater Besitz der 3.Mannschaft.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 19.03.2007, 02:25

Na da mache ich mal eine rasche Tippspielauswertung.
Es gab ja einige Überraschungen an diesem Spieltag.

10.Tipp/20.Spieltag

1. Souli : 3 Punkte / gesamt 54 Punkte
2. Wennel : 5 Punkte / gesamt 53 Punkte
3. Feldspieler : 10 Punkte / gesamt 52 Punkte
4. Maximum : 5 Punkte / gesamt 48 Punkte - ab 2. Tipp dabei
5. Tobser : 0 Punkte / gesamt 40 Punkte - ab 2. Tipp dabei
6. ManU : 2 Punkte / gesamt 37 Punkte - ab 3. Tipp dabei
7. barney : 4 Punkte / gesamt 29 Punkte - ab 2. Tipp dabei

Ich hab doch vorher gesagt,das sich an diesem Spieltag was in unserem Tipprunde tun wird.Jetzt habe ich erstmal zwischen Maximum und mir die richtige Reihenfolge hergestellt. :wink: :lol:
Der 21.Spieltag wird bestimmt wieder ähnlich schwer zu tippen sein.
Mal sehen wer da alles wieder so falsch liegt mit seinen vermeindlichen Favoriten. :roll: :wink: :lol:

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 19.03.2007, 10:53

Na das war doch mal ein gelungener Spieltag für die SGL. Alles mehr oder weniger für uns gelaufen... Der Spielbericht vom Vuslat - Schleussig - Spiel würde mich noch interessieren.

Kann sich da mal die Schleussiger Ecke zu Wort melden ???
Jungs, woran lag's ???
Auch ein Clown ist abends down...

Gesperrt