Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 13.03.2007, 19:01

Sveninide hat geschrieben:Bei Vuslat wird sich was tun... wir haben bald niemanden mehr der freiwillig die Truppe pfeifft... höchst bedenklich! :evil:
Das versteh ich nicht?!?!? So weit ich das mitbekommen habe, bezog sich der Frust einiger Vuslat-Spieler (es sind ja auch nicht alle) immer auf die gegnerische Mannschaft. Da hat der Schiri doch eigentlich nix zu befürchten. Das Problem ist halt nur, das die meistens ganz schön linke Fouls machen (wenn der Schiri nicht hinguckt, wie vom Zwenkauer beschrieben) und dadurch auch das Aggressionsptenzial steigt.

Ich kann mich auch noch an letzte Saison erinnern. Das ist mir einer auf den Knöchel gestiegen, als der Schiri nicht hingeguckt hat und da hab ich mich natürlich aufgeregt. Ich glaub der Schiri wollte mir sogar gelb zeigen, bis ich ihm den klaren Schmutzabdruck auf meiner Stutze gezeigt hab. Da könnten Linienrichter wirklich etwas bringen oder die Sperren und Geldstrafen reichen nicht. Jedenfalls lernen die daraus ja nicht.
Wayne interessierts!?

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 13.03.2007, 20:00

Schlumpi hat geschrieben:Der Trickser und Schiri :shock:
Er pumpt schon nach 10 Minuten wie ein Maikäfer auf dem Platz :lol:
Was soll das denn dann als Schiri werden, da muß ja Hansluftikus jedesmal ein Sauerstoffmaske mitbringen um ihn nach dem Spiel wieder vom Mittelpunkt tragen zu können !!! :lol: :roll:
schlumpi das ist doch wohl lächerlich ich würde nähmlich genauso pfeiffen wie sveni :lol: von der mittelinie auf svenis bierdeckel :lol: :lol: :lol:

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 13.03.2007, 23:45

Am besten die Spiele gegen Vuslat von den Mannschaften und Schiedsrichter boykotieren, das der Verband endlich mal aufwacht !!! Es ist doch nicht normal das man Angst haben muß wenn man seinem Hobby nach geht ob als Spieler oder Schiedsrichter. Vielleicht für die nächste Saison sollten sich alle Mannschaften weigern gegen sie zu spielen oder sie sollten keine Heimspielstätte bekommem. Der Trainer von Schleußig II ist der selben Meinung wie ich !

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 14.03.2007, 08:55

Zwenkauer-III. hat geschrieben:Am besten die Spiele gegen Vuslat von den Mannschaften und Schiedsrichter boykotieren, das der Verband endlich mal aufwacht !!! Es ist doch nicht normal das man Angst haben muß wenn man seinem Hobby nach geht ob als Spieler oder Schiedsrichter. Vielleicht für die nächste Saison sollten sich alle Mannschaften weigern gegen sie zu spielen oder sie sollten keine Heimspielstätte bekommem. Der Trainer von Schleußig II ist der selben Meinung wie ich !
Wenn man aber die Spiele boykotiert,dann lachen sich die Dönerfresser doch ins Fäustchen.Dann bekommen die ihre 3 Punkte ohne gespielt zu haben und steigen dann noch auf.
Dann haue ich mich lieber mit denen vor die Fresse,als denen 3 Punkte zu schenken.
Das richtige zum jetzigen Zeitpunkt denke ich,wäre ihnen den Platz zu kündigen.Wenn dies möglich wäre.Damit wären sie doch dann aus dem Ligabetrieb gestichen,da sie keine Heimspiele austragen können.Oder liege ich da falsch.
Ist aber auch alles egal.Denn in der nächsten Zeit wird sich da garnichts tun.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 16.03.2007, 09:08

So na da werde ich mal wieder mit den Tipps beginnen und den anderen zeigen wie die Spiele ausgehen werden. :oops:

West 03 vs Lindenau II 1:3

Beim Ortsderby werden wir den Waldmenschen zeigen was Fussball ist. :lol:

Markleeberg vs Schönau 1:1 8) :oops:
Ich sage mal das Markleeberg in einer Krise ist und Schönau das ausnutzt um einen Punkt zu holen.

Großlehna II vs Räpitz II 3:0
Großlehna mit einem Lauf in der Rückrunde.

Zwenkau III vs Wahren II 2:1
:oops:
Also wenn Wahren keinen ordentlich Stürmer mitnimt,dann wird es wohl nichts mit Punkten.Ich weis natürlich auch nicht ob Souli und der Herr Heise wieder dabei sind. :cry:

Lausen II vs TUB II 3:1

Wird denke ich mal ne klare Sache werden für die Lausener.

LSV II vs Großdalzig 2:1
Der LSV möchte sich bestimmt für die deutliche Auswärtsniederlage revanchieren.

Vuslat vs Schleußig II Spielabbruch in der 78.Minute
:oops:
Ne war Spaß. :lol:
Vuslat vs Schleußig II 1:1 :oops:
Das Spiel der Rückrundenloser.Vuslat seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen und Schleußig alle beiden Rückrundenspiele.

So ich hoffe doch mal,das sich nach dem Spieltag was tut in der Tipprundentabelle.Ich habe ja nun nicht wirklich immer auf den Favoriten getippt,obwohl es ja bis auf ein oder zwei Ausnahmen eigendlich keine Favoriten gibt. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 16.03.2007, 10:09

Sveninide hat geschrieben:Bei Vuslat wird sich was tun... wir haben bald niemanden mehr der freiwillig die Truppe pfeifft... höchst bedenklich! :evil:
Das stimmt ncht Sven! Ich pfeife die ohne Probleme habe sie bis jetzt 5 mal gehabt und noch NIE Probleme! Das obwohl ich sie im Aufstiegsmatch gegen Schleussig hatte wo sie verloren haben und 2 geflogen sind!!
Obwohl bis jetzt haben sie bei mir IMMER verloren!
Da hilft nur eins Zwangs SR Gespann hinschicken würde mal mich Stingl und Leonhardt vorschlagen und dann mal gucken was passiert
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 16.03.2007, 10:10

Feldspieler hat geschrieben:
Zwenkauer-III. hat geschrieben:Am besten die Spiele gegen Vuslat von den Mannschaften und Schiedsrichter boykotieren, das der Verband endlich mal aufwacht !!! Es ist doch nicht normal das man Angst haben muß wenn man seinem Hobby nach geht ob als Spieler oder Schiedsrichter. Vielleicht für die nächste Saison sollten sich alle Mannschaften weigern gegen sie zu spielen oder sie sollten keine Heimspielstätte bekommem. Der Trainer von Schleußig II ist der selben Meinung wie ich !
Wenn man aber die Spiele boykotiert,dann lachen sich die Dönerfresser doch ins Fäustchen.Dann bekommen die ihre 3 Punkte ohne gespielt zu haben und steigen dann noch auf.
Dann haue ich mich lieber mit denen vor die Fresse,als denen 3 Punkte zu schenken.
Das richtige zum jetzigen Zeitpunkt denke ich,wäre ihnen den Platz zu kündigen.Wenn dies möglich wäre.Damit wären sie doch dann aus dem Ligabetrieb gestichen,da sie keine Heimspiele austragen können.Oder liege ich da falsch.
Ist aber auch alles egal.Denn in der nächsten Zeit wird sich da garnichts tun.
Es ist berechtigt, das ihr euch aufregt aber könnt ihr das nciht mal ohne Ausdrücke wie Dönerfresser oder sonst was?

NUR DER HSV[url]<a

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 16.03.2007, 10:24

West 03 vs Lindenau II 0:3

Markleeberg vs Schönau 3:1 8) :oops:

Großlehna II vs Räpitz II 2:1

Zwenkau III vs Wahren II 0:3 :oops:

Lausen II vs TUB II 5:0

LSV II vs Großdalzig 3:1

Vuslat vs Schleußig II 0:4

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 16.03.2007, 13:07

Wenn die keinen eigenen Platz haben, dann spielen die eben den Rest der Saison alles auswärts... ist das die Erfindung!?

@911

Was soll das bringen wenn ihr drei da aufschlagt!? Dann haben wir ein ruhiges Spiel und die Woche drauf geht das Theater wieder los... oder willst Du alle Spiele von denen pfeiffen!? :shock:

Was hier vielleicht hilft ist die Truppe zu verdonnern, alle Spiele mit SR-Kollektiv durchführen zu müssen. Natürlich müssten die alle Kosten tragen, zu Hause wie auswärts... :evil:

Aber so ne ähnliche Diskussion hatten wir schonmal, da hat Lok noch 3.KK gespielt! Nicht weil die sich nicht benommen haben, sondern wegen des hohen Zuschaueraufkommens. Ein Spiel gabs dann sogar mit Kollektiv. Das war gegen Großdeuben im ZS. Und da hat sich der Lok-Boss aufgeregt drei Mann bezahlen zu müssen... auch wenn Krümmelkackerei war bei den Megaeinnahmen für dieses Event. Aber zu Recht, denn alle haben drauf gepocht, dass Lok sich an die Regeln des FVSL zu halten hat... und dazu gehört aus Lok-Sicht dann natürlich auch, dass es nur einen SR gibt in der 3.KK... :?

Aber die Situation mit Vuslat ist ne andere... da muss das Sportgericht eine solche Ausnahmeentscheidung treffen. Ich weiß nur nicht genau ob so etwas rechtens wär... denn dann gibts bestimmt Verein die wollen dann auch immer drei.... wegen wettbewerbsverzerrung oder so... :roll:

Alles net so leicht, aber wir werden ja sehen wie es weitergeht! :x

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 16.03.2007, 13:21

West 03 vs Lindenau II 1:3
auf dem Platz wird es sicher nicht ganz so einfach für Lindenau aber am Ende sollte sich doch der kleine Qualitätsvorteil durchsetzen
Markleeberg vs Schönau 4:1
Großlehna II vs Räpitz II 4:1
Zwenkau III vs Wahren II 2:4
ganz so einfach wird es für Wahren sicher nicht...
Lausen II vs TUB II 5:1
trickser will anscheinend Mauler in der Torjägerliste einholen...ich guck mir das mal von draußen an und werd ihm mal ein paar Tipps geben, wie das so funktioniert, aber an der Sprintstärke wird sich wohl nix mehr ändern :roll: :lol:
LSV II vs Großdalzig 3:1
Vuslat vs Schleußig II 1:3
Wenn man wüsste wer bei Vuslat alles einsatzbereit ist, würd ich event. sogar auf Vuslat tippen, aber so macht es dann doch Schleußig
Wayne interessierts!?

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 16.03.2007, 13:27

Sveninide hat geschrieben:Wenn die keinen eigenen Platz haben, dann spielen die eben den Rest der Saison alles auswärts... ist das die Erfindung!?

@911

Was soll das bringen wenn ihr drei da aufschlagt!? Dann haben wir ein ruhiges Spiel und die Woche drauf geht das Theater wieder los... oder willst Du alle Spiele von denen pfeiffen!? :shock:

Was hier vielleicht hilft ist die Truppe zu verdonnern, alle Spiele mit SR-Kollektiv durchführen zu müssen. Natürlich müssten die alle Kosten tragen, zu Hause wie auswärts... :evil:

Aber so ne ähnliche Diskussion hatten wir schonmal, da hat Lok noch 3.KK gespielt! Nicht weil die sich nicht benommen haben, sondern wegen des hohen Zuschaueraufkommens. Ein Spiel gabs dann sogar mit Kollektiv. Das war gegen Großdeuben im ZS. Und da hat sich der Lok-Boss aufgeregt drei Mann bezahlen zu müssen... auch wenn Krümmelkackerei war bei den Megaeinnahmen für dieses Event. Aber zu Recht, denn alle haben drauf gepocht, dass Lok sich an die Regeln des FVSL zu halten hat... und dazu gehört aus Lok-Sicht dann natürlich auch, dass es nur einen SR gibt in der 3.KK... :?

Aber die Situation mit Vuslat ist ne andere... da muss das Sportgericht eine solche Ausnahmeentscheidung treffen. Ich weiß nur nicht genau ob so etwas rechtens wär... denn dann gibts bestimmt Verein die wollen dann auch immer drei.... wegen wettbewerbsverzerrung oder so... :roll:

Alles net so leicht, aber wir werden ja sehen wie es weitergeht! :x
Also wenn ihr uns versprecht, dass wir 3 alle spiele leiten dürfen dann machen wir das!!!!! ich glaube dafür würden die beiden die SRA machen auch auf spesen verzichten

NUR DER HSV[url]<a

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 16.03.2007, 13:31

Meine Tipps für's Weekend :

Zwenkau III. - Wahren II. 1:1
Markkleeberg - Schönau 3:1
Großlehna II. - Räpitz II. 3:1
Vuslat - Schleußig II. 0:2
West 03 - Lindenau II. 1:1
LSV SW II. - Großdalzig 3:1
Lausen II. - TuB II. 5:1

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 16.03.2007, 15:04

Zwenkau III. - Wahren II. 2:3
Markkleeberg - Schönau 2:1
Großlehna II. - Räpitz II. 3:0
Vuslat - Schleußig II. 1:3
West 03 - Lindenau II. 2:2
LSV SW II. - Großdalzig 3:1
Lausen II. - TuB II. 2:0
Freizeittrainer

ManU
Stammgast
Stammgast
Beitrag von ManU » 17.03.2007, 04:14

Zwenkau III. - Wahren II. 0:1
Markkleeberg - Schönau 4:0
Großlehna II. - Räpitz II. 2:0
Vuslat - Schleußig II. 2:2
West 03 - Lindenau II. 2:1
LSV SW II. - Großdalzig 3:0
Lausen II. - TuB II. 4:1
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her!

HSV
Fussballgott
Fussballgott

Mein Tipp für den 20.Spieltag

Beitrag von HSV » 17.03.2007, 15:54

West03- Lindenau II 1:2
Markkleeberg-Schönau 4:1
Grosslehna II- Räpitz II 2:1
Zwenkau III- Wahren II 1:1
Lausen II - TUB II 1:1
LSV II- Grossdalzig 4:2
Vuslat - Schleussig 1:3